In ein traumlosen Traum. Ich wurde von einem lauten Knall geweckt. Morning Arkham. Was geht? Ich bin wieder back. Haha. Ich stand auf und ging in denn Saal das wird ein Trauma. Ich werde so ja nicht mehr verrückter. Ich fing an zu lachen.
??He was lachst dun so?
Y/N:Das ist verrückt ich bin verrückt.
??Was labert die da?
??Lass sie komm.
Die beiden gingen weg. Ich lachte und mir kullerte gleichzeitig eine Tränen runter. Ich schmecke die salzige Tränen auf meinen Lippen. Ich werde hier verrecken so wie in Büchern wird es sicher nicht. Ich heul gleich dabei heule ich doch. Ich verstehe es nicht mehr. Jerom wird nicht kommen. Keiner wird kommen. Niemand fertig. Ich muss mich selber raus kämpfen. Ich bin eine starke Frau die halt an sich selber glaubt und das ist alles was ich brauch an mich selber glauben. Mehr nicht. Ich würde nachts fliehen. Ob das klappt.
??Wie heißt du?
Y/N:Hör Y/N Mein Name ist Y/N. Deiner?
??Rasmus.
Y/N:Hübscher Name habe ich noch fast nie gehört.
Rasmus:Ja. Kann sein. Deiner ist auch sehr hübsch.
Y/N:Warum bist du hier?
Rasmus:Keine Ahnung.
Y/N:Wie keine Ahnung?
Ich war verwirrt die schicken doch keinen ohne grund hier her. Ich meine ich verstehe es nicht.
Rasmus:Ich weiß es wirklich nicht. Ich war auf einer Party in einer Bar und bin hier aufgewacht einfach so.
Y/N:Du weißt schon was das hier ist?
Ich war mir nicht ganz sicher ob er was das hier psyschos sind. Ich meine er sagt es so einfach.
Rasmus:Ja klar. Eine Irrenanstalt. Ich weiß.
Y/N:Achso gut.
Rasmus:Warum bist du hier?
Y/N:Notwehr.
Rasmus:Willst du drüber reden?
Y/N:Ne nicht wirklich.
Rasmus:Alles gut. Musst nicht du bist mir sympathisch. Ich brauch unbedingt jemanden zum reden. Sonst geh ich wirklich verrückt.
Y/N:Mir geht es genauso. Oha. Ich war hier schon einmal und dann wurde ich rausgeholt.Und jetzt bin ich wieder hier.
Rasmus:Aha verstehe. Du bist echt hübsch.
Y/N:Danke.
Ich bekam Schmetterlinge im Bauch es war so schön mal wieder mit einem andern jungen zu reden. Nicht so wie bei Jerom es war anders. Jerom machte ständig einem Komplimente. Hier war es anders. Ich dachte wieder an Jerom es zog sich alles in mir zusammen. Ich war glücklich wenn er glücklich war. Ich kann es nur nicht. Ich liebe ihn er mich aber nicht. Er hat mich und wird mich nie lieben. Eine heiße Träne ran wieder meine Wange runter. Ich merkte nur 2 starke Arme. Ich dachte es wäre wieder Jerom doch es war Rasmus. Ich wollte wieder zu ihm. Sein Geruch. Ich spürte ein ganzen Wasserfall mein Gesicht runter laufen.
Ich umarmte Rasmus stärker und fing an zu schluchtzen.Rasmus:Du vermisst jemanden nicht war?
Ich nickte. Er verstand einen sofort. Er war wirklich nett.
Rasmus:Er hat dich verletzt?
Y/N:Ja.
Mein schluchtzen hallte durch die ganze Halle.
??Was heult die denn die hat doch grade noch gelacht wie eine psyscho.
Rasmus:Lass sie ihn ruhe.
Seine Stimme fühlte sich so rau und tief in meinen Ohren. Wer war er nur? War es dumm.? Das ich ihm so schnell vertraute? Egal denk jetzt nach wie ich raus komme. Ich muss raus hier. Sofort. Nachts die Wächter. Ich brauch ein Messer. Dann würde ich raus kommen. Oh gott welche gedanken habe ich. Scheiß drauf. Ich bin ein richtiger Psyscho. Wenn ich schon hier bin kann ich Rache nehmen. Rache ist süß. Obwohl eigentlich ja nicht. Ich tu was mein Herz sagt ich werde aufjedenfall hier raus kommen. Plötzlich kam ein Wächter.
??Besuch komm mit.
Y/N:Echt,?
Wer kommt? Warum? Als ob ich hoffe es ist Tabi oder Barba. Ich fing mit dem Wärter mit. Als ich Jerom erblickte. Ich wollte umdrehen. Doch ich rannte auf ihn und umarmte ihn.
Y/N:Ich hab dich vermisst Gorgeous. Was machst du hier? Und wie siehst du aus?
Jerom:Tarnung. Dich rausholen. Wie hast du mich erkannt. ?
Y/N:Sag mal ich kenne dich so lange.
Jerom:Verzeih...
Y/N:Schon getan. Ich hab jemanden kenngelernt können wir ihm auch helfen.?
Jerom:Wer?
Y/N:Entspann dich mal. Er heißt Rasmus.
Ich erzählte ihm alles über ihn. Er wirkte nicht begeistert.
Jerom:Du weißt aber je weniger Aufmerksamkeit desto besser.
Y/N:Yes of course i know. Gorgeous. Aber er könnte uns helfen und vielleicht ein Freund werden.
Jerom:Ich überlege es mir. Warum lachst du?
Y/N:Tut mir leid aber deine Tarnung ist zu witzig. Ich du siehst so komisch aus. HAHAHA.
Jerom:Y/N raff dich. Die merken es doch.
Y/N:Sorry.
Jerom:Sehr albern.
Y/N:Ja.
Jerom:Egal Hauptsacher du kommst raus.
Y/N:Ja. Ich muss gehen sonst kommen die gleich mit der Gewalt.
Jerom:Halte durch. Bis dann.
Y/N:Beeilt euch.
Damit ging er. Ok Mein Plan. Was mach ich jetzt damit? Durch ziehen oder nicht? Ja oder nein? Ja! Nein! Ah verdammt jetzt muss ich mich entscheiden ich hasse sowas. Entscheidungen treffen. Wenn man zwischen etwas wählen soll. Ich Reskiere es. No risc no fun. Wie bekomme ich nur noch ein Messer? Mist alles so kompliziert. In der Küche da ist bestimmt eins oder zwei. Nur noch die frage wie kommt man da unauffällig hin und wieder zurück. Obwohl ich habe ein sehr guten Plan.
POV Jerom
Theo:Wie lief es?Jerom:Gut wir müssen 2 retten.
Tabi&Bruce:2?
Jerom:Ja Rasmus.
Silver:Wer ist das schon wieder?
Ich erzählte ihnen alles. Einige schauten schokiert die andern waren begeistert.
Tabi:Wie jetzt? Ich bin verwirrt.
Barba:Ja wir alle glaube ich.
Theo:Der Plan ist jetzt wie?
Jerom:Ja wir werden zu Wächtern.
Tabi:Nur über meine Leiche.
Theo:Mhm interessant.
Tabi:Theo! Das geht nicht dann müssen wir nicht nur Y/N sondern auch Jerom und denn Rest raus holen. Das ist dumm. Besser ist es einzubrechen.
Theo:Ne ne die Idee ist gut. Das machen wir so.
POV Y/N
Ich werde einfach eine Köchin. So wird das. Einen Verwandlung so wie Jeroms Tarnung. Das ist so eine gute Idee. Ich sag einfach ich muss aufs Klo schleiche mich raus. Prügel ein Koch zur Ohnmacht. Fertig tata. Genial! Ich bin der größte Genius auf der Erde.
DU LIEST GERADE
Gotham
Mystery / ThrillerEine Stadt voller Killer. Doch keiner kann sie stoppen. Was passiert ihr? Und was passiert ihm? Was passiert überhaupt aus den beiden.?