Kapitel 19

4 1 3
                                    

Ich versteh das nicht. Muss ich vielleicht auch nicht wenn er sie liebt ist es ok. Hauptsacher sie verletzt ihn nicht. Obwohl ich war schon dagegen bisschen.  Aaron kam zu uns.

Aaron:Hey. Na.

Y/N:Naaa kannst du dir sparen.

Ich hasste es wenn man Na sagt.

Bruce:Lass ihn doch.

Ich war grade so unfassbar sauer auf ihn und dann kommt er mit lass ihn doch. Sein scheiß ernst.

Y/N:Lass mich ich darf meine Meinung frei äußern.

Katze:Sie juckt aber keinen.

Y/N:Wie bitte? Weißt du was keinen juckt. Schau in den Spiegel und dann weißt du es.

Ich war grade aggressiv doch ich sagte es ruhig. In der Ruhe liegt immerhin die Kraft.

Aaron:Es gibt Streit. Yeah.

Tabi:Klappe. Katze keiner interessiert sich für dich.

Katze:Doch er.

Sie ging zu Bruce und streichelte seine Brust. Ih. Ich kotz gleich.

Katze:Y/N hier hat dich niemand vermisst. Wirklich glaub mir.

Y/N:Ah ja. Wieso sollte ich jemand glauben der mit jedem x beliebigen rum macht und ihn anlügt. Mhm?

Katze:Du bist doch hier die ekelhafte.

Y/N:Cooler Witz haha.

Barba:Ja wirklich hahaha. Sehr lustig Katze.

Katze:Nennt mich Cat. Klingt böser.

Y/N:Was ein Pick me.

Ich spürte ein Schlag. Oh das war zu weit meine Liebe. Ich stürtze mich auf sie doch das war nicht nötig weil schon Jerom über ihr hang und  sie fest hielt während sie mich von A bis Z beleidigte. Ich zählte die Sekunden bis sie fertig war.

Y/N:Fertig. Endlich und jetzt halt denn Mund.

Sie schrie weiter. Und auch Bruce versuchte sie zu befreien. Ich stoßte ihn weg. Und schlug ihm ins Gesicht. Seine Lippe platzte auf. Und er schrie auf. Ich war aber so sauer das ich aufstand und in die Traningsahalle rannte. Ich machte Musik an und rammte Messer in die puppe. Ich war so sauer. Ich schmiss noch paar Messer als die Tür aufging. Ich schmiss extra ein Messer zur Tür verfehlt aber absichtlich. Jerom wich nicht zurück. Er starrte mich an nahm sich auch ein Messer. Und fing an damit rumzuspielen. Wir hatten uns beide sehr verändert. Wir sind kälter geworden. Und können kämpfen. Ich schaute ihn an. Meine Miene war kalt. Ich konnte meine Emotionen gut verstecken. Er kam auf mich zu. Und noch mehr. Er stand wieder so nah. Und seine Lippen landeten auf meinen. Sie waren so weich. Das Messer fiel zu Boden.

Jerom:Ich liebe dich Y/N von dem ersten Tag an dem wir uns kannten. Und ich werde dich noch mehr lieben. Und länger. Ich liebe dich gott verdammt nochmal. Du verdrehte meiner Welt.

Y/N:Ich liebe dich auch Jerom. Du verdrehst eher meinte Welt.

Er schüttelte denn Kopf und wir standen umschlungen da. Ich konnte es nicht glauben. Mein Crush liebt mich. Es war kein Traum es war real. Aber es fühlte sich so anders an. Wir würden irgendwann ein normales Leben führen und über all das noch lachen. Zumindestens hoffe ich es. Ich will normal leben nicht so das ich jederzeit geschnappt werden kann. Das ist unfair und überhaupt nicht gerecht obwohl wir hätten eine Strafe verdient aber nie hätte ich gedacht es wär so eine. Er ließ mich los und plötzlich war es so kalt und leer. Verdammt.

Tabi:AHH ENDLICH. Glückwunsch.

Y/N:Was?

Jerom:Sie wussten das ich dich liebe.

Y/N:Ihr habt mir nichts verraten.

Barba:Tja.

Aaron:Haha. Ihr seit kindisch.

Jerom kam bedrohlich auf ihn zu und lachte Psychopathisch auf. Und da war er wieder der alte Jerom. Ich fand es lustig da Aaron relativ groß war und breit ist aber Jerom im Gegenteil so klein und nicht breit ist wie er ihm hinter her jagte. Ich war über glücklich auch wenn ich so grade lebe ständig auf der Flucht. Man könnte meinen mir wäre nie langweilig und ich hätte ja immer ein Abenteuer aber so ist es nicht. Es fühlt sich anders an. Nicht wie ein abenteuervolles Leben. Es ist mehr so das man sich nicht sicher fühlt unwohl und anders so wie eine richtige Mörderin ständig Aufträge bekommen.

Theo:Ankündigung Y/N du stürmte morgen eine Bank.

Y/N:Was? Alleine?

Theo:Natürlich nicht. Victor und seine Bande begleitet dich. Also.

Y/N:Was oder wer ist das Ziel?

Theo:Das ist ganz einfach. Dieser Diamond.

Er zeigte mir ein Bild von einem Safari grünen Diamond. Wow der war atemberaubend schön.

Y/N:Wow.

Theo:Kriegst du es Erfolgreich hin benutze ich denn Diamond für mein Bussines und du darfst ihn dann haben.

Y/N:Ich bin dabei. Wann geht es los?

Theo:Du wärst auch jetzt bereit das ist mir bewusst aber morgen abend bei der Ausstellung 20 Uhr Lass dir irgendwas einfallen aber sprech dich mit Victor ab.

Oh ich muss was genials machen. Ich will diesen Diamond haben. Und ich werde ihn bekommen. Denn egal was ich mir als Ziel setzte bekomme ich. Also einfach stürmen pff langweilig. Ich muss mich als teure Bussines Frau ausgeben. Und Victor und dir andern müssen die Bodyguards spielen. Ich muss sehr reich wirken so das wenn ihn jemand klaut nicht ich infrage kommen da ich ja genug geld hätte um mir ein eigenen zu holen. Gut das klingt super nur noch die Kamera.

Jerom:Da gibt es keine Kameras.

Y/N:Huh. Hab ich laut geredet.

Jerom:Jap. Da gibt es keine Kameras. Die haben da jedoch vor sehr wertvollen Ausstellungen Leute stehen. Und halt aufpassen.

Y/N:Danke.

Ich stand auf und gab ihm ein Kuss.
Dann lief ich zum Telfon und rief Victor an. Er ging sofort dran und ich erzählte ihm vom Plan. Er war begeistert und wir machten aus das er sich vorbereitet und einen teuren Wagen holt mich dann abholt. Ich rief nach Tabi.

Y/N:Es ist an der Zeit mich zu einer Frau ist die so viel Geld hat das sie es vor langweile wegschmeißt. 

Tabi:Uhh Barba hol das Make up und die Outfits.

Wir probierten lange rum. Bis ich ein schlichtes Make up hatte Haare zu locken mit Glitzer drinne. Einen Mantel aus Fell trug ein Leder rotes Kleid mir schwarzen Leder Stiefel.

Y/N:Perfekt Handtasche suchen wir morgen aus.

Ich ging um zu duschen. Als ich fertig war kam ich in meinem waren Bett und schlief relativ schnell ein.

Gotham Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt