Ich ging um zu duschen. Als ich fertig war kam ich in meinem waren Bett und schlief relativ schnell ein. Ich habe erstaunlich gut geschlafen und wurde von einem Duft aus Brötchen und süßem geweckt.
Jerom:Guten Morgen Angel. Wie geht es dir denn heute so?
Y/N:Gut und dir?
Jerom:Herrvorragend.
Y/N:Was hast du gemacht ?
Jerom:Nothing. Wieso?
Y/N:Jerom.
Jerom:Oh da habe ich ja jetzt Angst.
Y/N:Jerom Valeska
Ich sah mein kaputtes Handy welches nicht mehr fähig ist irgendwas zu machen auf dem Nachtschrank. Ich schaute in seine Augen und wurde wahnsinnig. Ich könnte in umbringen man braucht nur niesen diese Handy würde explodieren. Und die Bombe in meinem Magen ist schon explodieret.
Tabi:Ok und jetzt renn.
Barba:Ohh der nachname ist gefallen das heißt nichts gutes.
Aaron:Oh das wird lustig.
Silver:Was hat er getan?
Tabi:Ihr Handy kaputt gemacht.
Bruce:War nur ein Experiment.
Barba:Sehr erfolgreich. Würde ich sagen.
Theo:Ah ich hoffe er stirbt nicht.
Y/N:JEROM VALESKA. KOMM SOFORT WIEDER HER.
Jerom:Angel es tutt mmmir leid es war nur ein versehen. Es hat blopp gemacht.
Y/N:Mein Messer macht auch gleich nut blopp.
Tabi:HAHAGA.
Barba:Ich krieg much nicht mehr ein.
Bruce:Ahaha ich glaube er ist so gut wie tot.
Silver:Ärger niemals ein Mädchen.
Theo:Schluss JETZT.
Wir blieben stehen.
Jerom:Oh Theo ich liebe dich danke.
Y/N:Aha.
Jerom:Ja dich auch also dich am meisten nur dich.
Tabi:Er macht es nurnoch schlimmer.
Barba:Hihi ich hab Bauch schmerzen.
Silver:Ich mag sie von Tag zu Tag mehr.
Theo:Hört auf mit dem Zirkus. Es ist ja gut wir holen dir ein neues Handy ist ja kein Drama.
Y/N:Und die Daten.
Theo:Kriegen wir hin.
Ich war nicht zufrieden damit aber ok. Er wird noch seine Rache bekommen. Ich schaute auf die Uhr es war 10 Uhr morgens. Also ging ich in die Küche um was zu essen. Mhm auf was habe ich heute lust. Vielleicht Joghurt. Also aß ich in ruhe im Zimmer. Als ich ein poltern höre.
Jerom:Sie sind wieder da.
Jerom keuchte. Und lachte.
Y/N:Wer?
Ich war seelenruhig.
Jerom:Die dich nach Arkham mit genommen haben.
Ich bekam Panik ließ mir aber nichts anmerken.
Y/N:Haha. Das wird nun lustig.
Ich stand auf schnappte mir aus meinem Kleiderschrank 2 Messer und eine Waffe plus meinen Gürtel mit Waffen Patronen etc. Es hang ein 2 für heute abend noch drinne. Ich war bereit zu töten und diesmal wirklich. Ich bekam ein Adrenalin kick. Ich hörte Theo hysterisch reden und rum komandieren. Tabi und Barba liefen umher und sammelten was ein Bruce Katze und Silver standen an der Treppe.
Y/N:Keine Angst.
Ich lief zu Tür hinter mir Theos rufe. Aber ich hörte wie immer nicht drauf. Warum auch? Ich hörte nie ich mache eh immer alles was ich will. Ich lief den andern geradewegs in die Arme. Ich werde töten nur damit den andern nichts passiert. Ich öffnete die Tür und dort standen 2 Männer.
Y/N:Hey.
Sie schauten sich verdutzt an.
Mann1:Wir suchen Jerom Valeska.
Y/N:Wenn? So jemand kenne ich nicht.
Mann2:Und Y/N Y/N/N?
Y/N:Auch nicht.
Ich hielt hinter der Tür ein Messer. So das sie es nicht sahen.
Mann1:Erstaunlich sehen sie Y/N sehr ähnlich.
Mann2:Sogar sehr.
Doe Männer hatten weder Kugelsichere Westen. Nur eine Waffe mit 10 Monitionen und 2 Nachfüll Packs. In jeder waren 20 Stück drinne. Das hast jeder Mann hat 30 Versuche uns umzubringen. Das wird lustig. Im Haus ist es still geworden und auch sonst schien es mir das die Straßen leise geworden sind. Aber es war nicht so es fuhren aber hunderte Autos vorbei. Ich hörte denn Mann was sagen aber ich verstand seine Worte nicht ich durfte nicht schon wieder kneifen. Als er mich packte wurde ich zurück in die Realität gerissen. Ich riss mich los und boxte ihm ins Gesicht er flog einige Schritte zurück der andere Mann hielt seine Pistol auf mich gerichtet ich schlug sie ihm aus der Hand. Sie fiel hin. Es gab ein lauten Knall. Ich rannte zur Treppe und schnappte sie mir. Der andere krümmte sich noch und auch seine Pistol mit Monitionen ergriff ich mir. Nun war einer entwaffnet. Wow das ging schnell und voller andrenalien. Eigentlich waren 2 entwaffnet nur der andere hat seine Monitiinen noch und damit konnte er in mich reinwerfen. Und da begriff ich ich war nicht bereit zutöten. Ich war bereit zu entwaffnen aber nicht zu töten. Ich kam den Mann näher fing an wie wild zu Boxen und das auch falsch. Ich sprang in die Luft ergriff ein Seil was dort hängt und baumelt nun über ihm. Er bekam Angst unwahrscheinlich das dass Männer von Arkham waren sie sind zu angsteinflößend. Ich sprang auf sein Kopf und wir fielen hin ich landete auf den Beinen mit einer Hand fischte ich doe Monitionen und mit der andern hielt ich sein Kopf fest. Ich öffnete die Tür und knallte sie dann wieder zu. Soe würden sie eintreten wenn es sein muss. Alle standen erwartungsvoll da.
Y/N:Entwaffnet.
Und ich lachte auf. Es war mehr dieses verzweifelte psyscho Lachen. Jerom kam auf mich zu und nahm mir eine Waffe ab.
Jerom:Wenn suchen die?
Y/N:Uns aber die sind nicht von Arkham sie sind zu schreckhaft. Und tragen keine Kugelsicherenwesten auch haben sie nur das gehabt.
Theo:Du bist wahnsinnig....
Tabi:Sie ist eine Psychopathin wie wir alle wir sind alle wahnsinnig wir hätten ihr helfen können.
Und wie aufsstich Wort knallte die Tür auf und nun standen sie wieder da. Tabi schnappte sie Barba und sie liefen Waffen holen. Auch Arnold und Aaron verstanden die Lage ziemlich gut. Silver kam runter in der Hand einen Baseballschläger und Bruce hatte irgendwie nichts nur Boxhandschuhe. Katze kam nicht. Sie war zu feige zu stolz auf sich zu tussi haft zu... KONZENTRIER DICH.
Mann2:Wir wollen das ihr mitkommt?
Y/N:Sonst noch Wünsche?
Mann1:Nein.
Sie hatten zuviel Angst hier stimmte was nicht und ich wusste Jerom merkte das. Das war ein Ablenkungsmanöver.
Y/N:ABLENKUNGSMANÖVER.
Und als ich das schrie kamen runde 20 Männer reingestürmt. Diesmal waren diese Männer von Arkham.
DU LIEST GERADE
Gotham
Mystery / ThrillerEine Stadt voller Killer. Doch keiner kann sie stoppen. Was passiert ihr? Und was passiert ihm? Was passiert überhaupt aus den beiden.?