Kapitel 10

7 2 4
                                    

Jerom stand auf und schlug gegen die Wände. Er schrie. Er war irgendwo noch der alte der late nette junge aber er würde diese Seite nicht mehr zeigen. Er schmiss sich gegen die Wände.

Y/N:Ich kriege keine Luft.

Ich krächtze es. Ich bekam keine Luft und dadurch das ich weinte war es sehr schwierig. Ich schlug mit der Faust auf den Boden ich wollte aufstehen. Doch es ging nicht. Ich krachte hin. Jerom lief zu mir und umarmte mich.

Jerom:Es wir alles gut.

Doch ich war zusammen gesackt. Ich machte meine Augen auf und lag in einem Bett. Neben mir war ein zweites doch es war leer. Ich stand auf und ging zur Tür. Über all waren Gitter. Als ein Polizeiman zu mir kam. Ich musste wohl in Arkham sein. Da sprach mich der Polizist auch schon an.

Polizist: Na.

Er hatte ein Perversesgrinsen. In mir schrillten alle Alarm Glocken. Ich wich ein paar Schritte zurück.

Polizist:Brauchst keine Angst haben. Ich tu dir nichts was dir nicht gefällt.

Oh gott ich musste sofort weg. Sofort. Ich wusste nicht wohin. Und er kam mir näher. Ich wollte schreien. Doch ich konnte nicht.

Jerom:Finger weg. Von ihr.

Ich schaute auf und Jerom stand vor mir. Ich lief zu ihm in die Arme. Mir fiel Tränen stumm übers Gesicht. Jerom ließ mich los. Anscheinend war es allen egal was hier gemacht wird. Denn der Polizist stand gelangweilt da. Jerom schlug ihm ins Gesicht.

Y/N:Gorgeous PASS AUF.

Der Schlagstock des Wärters wollte grade in Jeroms Gesicht landen. Als meine Hand denn Stock umschloss. Ich riss ihm den Stock aus der Hand und trat ihm in die Eier somit rannte er raus . Und den Stock behalte ich. Ich öffnete ein Schrank und legte ihn rein.

Jerom:Wie geht es dir?

Y/N:Besser.

Jerom:Perfekt.

Jerom sprang auf das Bett neben mir das war wohl seins. Er hüpfte drauf rum und lachte Pyschopathisch. Ich musste mich wohl an ihn so gewöhnen. Ich lachte. Es war nicht mein gewohntes lachen sondern mehr Psychopathisch. Wie bei Jerom. Vielleicht ändere ich mich. Aber ich weiß es ist nicht gut. Aber ich kann mich davon auch nicht abhalten. Niemals die Gefühle verstecken. Ich stand auf.

Y/N:Wie lange war ich weg?

Jerom setzte sich hin. Und sprach ernst.

Jerom:3 Tage.

Y/N:Was so lange.?

Jerom:Ja. Bei der nächsten Panikattacke reden wir schieb mich nicht von dir weg.

Ich schaute weg. Ich bin dumm.  Ich habe ihn abgestoßen obwohl ich ihm gebraucht habe.

Y/N:Tut mir leid. Wirklich ich...

Jerom:Ah hör auf wir vergessen es. Hier sind komische Leute sehr komische. Du kannst dich mit Barbara anfreunden.

Barbara ein Mädchen. EIN MÄDCHEN. Stop heißt ja noch nichts. NOCH. Fuck verdammte. Ich zwingt mich zu einem lächeln.

Y/N:Ja.

Ich schaute ihn an. Er streckte mir seine Hand aus und ich nahm sie zusammen gingen wir in ein Raum. Ich sah ein Typen er sah ungepflegt aus und ecklig. Dann sahs da ein Typ der sah richtig reich aus. Und einer der unschuldig aussah. Wie ein Sonnenschein. Und ein blondes Mädchen. Das einzige bis auf mich. Sie sha mich schlecht aus wie eine Barbie. Sie schaute auf als sie mich sah lächelte sie.

Barbara:Hey ich bin Barbara Kean. Du musst Y/N sein. Jerom hat viel von dir gesprochen.

Y/N:Ja. Ok ich hoffe nichts schlechtes.

Barbara:Nein natürlich nicht. Er ist ein toller Junge was. ?

Ich nickte. Sie schien mir sympathisch. Ich merkte ein stechenden Blick in meinem Rücken. Ich drehte mich um und der ungepflegte Typ schaute mich an. Mit einem Eckel erregenden grinsen.

Brabara:Ah das ist Robert Greenwood. Ein Kanibal der nur Frauen ist.

Y/N:Ah wie sympathisch.

Jerom lachte auf. Und ein Typ schaute zu ihm rüber.

Jerom:Aaron Helzinger. Ein Idiot.

Y/N:Und der reiche Typ da?

Barbara: oh gott das ist Richard irgendwas.

Y/N:Und das Sonnenschein da.

Jerom: Arnold Dobkins er stottert. Aber so heftig.

Y/N:Die einzig normalen seit also nur ihr.

Jerom:Ja.

Ich ließ mich auf denn Boden sinken.

Y/N:Was ein aufregendes Leben findet ihr nicht.?

Ich lachte Pyschopathisch auf. Es ist jetzt eine normale lache von mir geworden. Auch Jerom lachte auf.

Barbara:2 verrückte 1 Gedanke.

Jerom:Es heißt eigentlich 2 dumme 1 Gedanke.

Y/N:Passt aber hier nicht. ..

Ich lachte wieder.

Richard:Ah schaut mal unsere Cinderella ist ein dummes Psycho.

Ich verstummte.

Y/N:Wie hast du mich grade genannt?Du perverses Stück scheiße.

Richard:Cinderella.

Ich ging auf ihn zu. Und holte aus meine flache Hand landetete auf seiner Wange. Hat er davon. Doch Plötzlich stand Aaron auf und auch Robert. Ich schluckte. Doch lachte dann auf.

Y/N:Ihr seit dumm und kindisch. Und Ekel erregend. Mehr Manieren wenn Damen wie wir beide hier sind. Abschaum.

Ich machte eine halbe dreheung und ging auf Jerom wieder zu. Er klatschte.

Jerom:Das war grandios Angel.

Ich machte ein Knicks.

Y/N:Danke.

Auch Barbara lachte auf.

Barbara:Du gefällst mir.

Y/N:Danke du mir auch.

Sie ging wieder auf ihren Platz. Und Jerom und ich standen in der Ecke.

Arnold:H h h haaallo.

Y/N:Hey?

Arnold:I i ich bbbbin Arnold.

Y/N:Schön dich kennen zu lernen ich bin Y/N.

Arnold:W wwaaaarrrrruuuuummm bisssst dd dd uuu hh...

Y/N:Warum ich hier bin?

Er nickte. Und lächelte unschuldig.

Y/N:Wegen Mord. Du? 

Arnold: Mmmmmord
Vandillllllismus
sexxxxxuelle
Üüüüübergriffffffe Beläääästigungggg
Terrorrrrrismusssssss.

Oha. Ich schaute ihn an. Und auch Jerom war verwundert.

Y/N:Ein Witz?

Er schüttelte denn Kopf. Jerom schaute ihn an und fing an zu lachen. Ich fand es nicht grade lustig. Ich war schockiert. Sehr schokiert. Arnold drehte sich um und ging weg. Jerom wischte sich ein Tränen weg.

Jerom:Gott ist der lustig.

Y/N:Finde ich nicht. Hier sind nur irre. Naja wir sind auch irre. Aber der maßen doch nicht oder.?

Jerom:Ich weiß es nicht. hahahahah.

Y/N:Sehr schön.

Ich schaute mich um. Wirklich sympathisch hier. Nicht. Ich hasse es hier. Außer unser Zimmer. Da dürfen wir aber nicht hin nur zum Schlafen. Wie dumm warum haben wir dann überhaupt ein Zimmer wenn wir da nur schlafen dürfen? Ich schloss die Augen und seufzte.

Gotham Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt