Direktor:Ich... Ja wir haben sie heute morgen gefunden und hier her gebracht.
Jim nahm alle fest und nun sahßen wir auf der Wache des Polizeipräsidium. Verdammt. Ich weinte immernoch. Jerom sahß neben mir er hielt meine Hand. Oder eher ich seine Hand. Er schaute mich an er war rot und seine Augen ein bisschen dick. Es tut mir so leid für ihn auch wenn seine Mutter nicht die beste war. Er hat jetzt niemanden außer mich oder vielleicht auch nicht. Ich schaute ihn an er hauchte mir ein Kuss auf die Wange.
Y/N:Es tut mir so unfassbar leid. Du hast das nicht verdient du hast jetzt niemanden außer dich selbst.
Jerom: Ich hab dich Angel ich hab nur noch dich und ich will dich nicht verlieren.
Flüsterte es mir zu. Dabei lächelte er schwach. Er war zwar stark aber er sagt es sehr schwach. Ich überlegt ein Moment. Dann umarmte ich ihn.
Jim:Ihr 2 seit erstmal entlassen wenn es was neues gibt sagen wir bescheid?
Jerom nickte nahm mich und wir liefen zum Zirkus zurück. Es war eine Ewigkeit und ich fing an zu nörgeln.
Y/N:Ich kann nicht mehr Gorgeous. Ich will nicht mehr.
Jerom:Angel komm schon. Nicht nörgeln.
Y/N:Tut mir leid aber ich kann nicht mehr. Ich ließ mich mitten auf den Boden gleiten.
Jerom:Du hast recht eine Pause.
Dabei lachte er komische ob der Tot ihn jetzt verändert. Ich hoffe nicht aber ich verstehe ihn. Als ich ausftand weil mein Po einfriert stand er auch auf.
Jerom:Y/N
Y/N:Oh gott ja.
Jerom:Du hast nicht mal eine Jacke nur dein Kostüm.
Y/N:Nicht schlimm.
Eigentlich war mir total kalt. Aber egal plötzlich hielt mir Jerom sein Hoodie hin. Ich starrte ihn an. Er trug nur ein t-Shirt.
Y/N:Gogreous das das geht nicht zieh ihn an. Du wirst noch krank. Ich hab ja immerhin ein dünnen Stoff.
Jerom:Zu DÜNN Angel zieh ihn an.
Ich nahm ihn und zog ihn an. Er war warm und ich schmiegte mich dran. Es roch nach ihm.
Y/N:Anders überlegt ich behalte ihn.
Jerom: Mist. Wusste ich es doch du wirst ihn weg nehmen.
Y/N:Tja Gorgeous.
Er lächelte wieder. Aber sein warmes Lächeln. Ich würde denn Tod niemals ansprechen. Es soll ihn nicht unglücklich machen. Ich schaute in seine Augen und gab ihn ein Kuss auf die Wange. Eigentlich würde ich gerne wissen wie seine Lippen schnellen und sich anfühlen. Ich drehe durch. Ich hab mich total verliebt. Ich nahm seine Hand und er zog mich in eine Umarnjng und so liefen wir als ich plötzlich merkte das der Boden unter meinen Füßen verschwindet. Und ich kreischt. Jerom schmiss mich über seine Schulter. Ich boxte ihm in den Rücken.
Jerom:Du bist müde oder?
Y/N:Ja schon.
Jerom:Na dann ist doch gut spar deine Kräfte. Und hör auf so rumzuzappeln.
Y/N:Ich bin aber schwer.
Jerom:Angel halt dein doofen Mund du bist leicht wie eine feder.
Y/N:Jerom. Das ist peinlich.
Jerom:Nein. Ich schlaf bei dir. Ja ich zieh zu dir um.
Y/N:Ja? Omg wie cool.
Jerom:Ok wir sind bald da nich 5 min.
Y/N:Die hätten uns auch fahren können. Im Ernst wir laufen schon seit 30 min. Oder eher ich seit 25 min und du seit 30 min.
Jerom:Tja ist ja kein Service da.
Er hörte sich sehr wütend an als ob ihn das so sehr aufregt. Komisch er ist wirklich mehr arrogant geworden. Aber mir gefällt es dann lässt er immerhin sich nicht alles mehr gefallen. Ich schaute nach hinten es wird langsam dunkel. Ich beobachtete das Farbenspiel am Himmel die farben mischen sich und die SWolken sahen rosa aus. Die Sonne ging langsam mehr und mehr runter und die Farben änderten sich. Stück für Stück. Ich sah verträumt zu und bemerkte nicht das wir da waren. Jerom stellte mich ab. Ich sah verträumt zu ihm.
Jerom:Angel hallo??
Er schnippste mit seinen Fingern vor meinem Gesicht. Ich schüttelte denn Kopf und sah in Ernst an. Meine Wangenknochen spannten sich an und ich sah wirklich ernst zu ihm. Er wich ein Schritt zurück.
Jerom:Wow bleib mal locker wir sind da Angel.
Y/N:Ah ja tut mir leid.
Was hatte ich nur? Ich drehte mich um und öffnete denn Trailer.
Y/N:Gorgeous kommst du.?
Er nickte und kam mit rein.
Jerom:Ich hole meine Sachen. Und dann bleib ich für immer hier.
Y/N:Ich freue mich so.
Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn. Dann hauchte ich ihm ein zaghaften Kuss auf die Wange. Er drehte sich somit um und holte seine Sachen. Es waren schon 20 min vergangen. Wo steckt er nur? Ich wollte grade los als die Tür aufsprang. Und Victor rein kam.
Victor:Vermisst?
Y/N:Was machst du hier und wo ist Jerom?
Victor: Ihm gefällt es in seinem Wohnwagen oder wie die Dinger heißen.
Ich rannte los aber wurde wie ein Kätzchen eingefangen. Victor hatte schon immer ein guten Griff.
Y/N:JEROM.
Hier war niemand außer wir. Wir wurden als erstes entlassen. Ich kreischt und schlug um mich doch es brachte nichts.
Y/N:Lass mich LOS. JETZT.
Ich war wütend. Ich wollte zu Jerom. Mich versichern das es ihm gut geht. Ich musste zu ihm. Jetzt. Sofort. Ich raste gleich aus. Ich sah runter und entdeckte ein Pistole. Victor grinste. Nein Jeroms Worte waren doch wahr.
Ich fasse es nicht. Lasst mich raten ein Auftrag von Falkone. Ich sterbe gleich und das wortwörtlich. Schlechter Witz. Sehr schlechter. Fuck. Verdammt. Er grinste und kam auf mich zu. Ja er macht die Tür frei. Ich hoffe was ich mache geht jetzt auf. Ich spiele heir grade mit dem Feuer und meinem Leben. Und ich lasse nicht zu das das Feuer mich besiegt. Er kam auf mich zu ich wich paar Schritte zurück und dann ging ich selbstsicher auf ihn zu. Er grinste immernoch. Als ich vor ihm stand blieb ich mich auf den Boden fallen rollte. Er fiel hin. JA GESCHAFFT. Ich stand schnell auf und rannte zu Jeroms Trailer. Ich hämmerte dagegen.Y/N:JEROM. JEROM . MACH AUF BITTE.
Doch niemand öffnete die Tür.
DU LIEST GERADE
Gotham
Mystery / ThrillerEine Stadt voller Killer. Doch keiner kann sie stoppen. Was passiert ihr? Und was passiert ihm? Was passiert überhaupt aus den beiden.?