Es ist ein normaler Montagmorgen, der erste Schultag nach den Sommerferien. Louis steht zusammen mit seinem besten Freund Zayn auf dem Parkplatz, am seinem Camaro lehnend und raucht. Das Rauchen ist eine echt üble Angewohnheit, was er selbst weiß, aber schon längst abhängig ist und nicht mehr so leicht davon loskommen kann.
Er genießt die herrschende Ruhe und die Sonnenstrahlen, die angenehm warm sind. Es ist Mitte September, nicht mehr lange und diese Zeiten sind auch vorbei.
Doch die friedliche Ruhe und Gelassenheit hat ein Ende, als er eine gewisse Person aus einem Auto aussteigen sieht – Harry, Harry Styles – der Junge, den er seit dem ersten Tag auf dieser Schule hasst.
Zum Glück ist es das letzte Jahr der beiden und nach dem Abschluss muss er Harry nicht mehr ertragen.
In Gedanken an Harry, welcher gerade von seiner Freundesgruppe, bestehend aus dem Iren Niall Horan, Liam Payne (Sie spielen beide in Louis' Fußballteam und er kann sie auch nicht besonders leiden.), Perrie Edwards und Jade Thirwall, fokussiert, kriegt er gar nicht mit, was sein bester Freund zu ihm sagt.
„Hey Lou!" Zayn fuchtelt mit einer Hand vor dem Gesicht des Wuschelkopfs herum. „Äh ja... was?", bringt er nur hervor. „Man, ich hab gerade gemeint, dass wir reingehen sollten, sonst bekommen wir keinen guten Platz mehr ganz hinten und außerdem muss ich verhindern, dass du und Harry euch schon am ersten Tag wieder anzickt und an die Gurgel geht." Louis wird von dem Schwarzhaarigen Richtung Eingang gezogen. Doch er muss sich nochmal zu dem Lockenkopf umdrehen, um diesem einen giftigen Blick zuzuwerfen, als sich ihre Blicke treffen.
Im Klassenzimmer setzten sich die beiden schnell auf zwei freie Plätze in der allerletzten Reihe. Sie sind in ein Gespräch vertieft, als Harry zusammen mit Perrie den Raum betritt. Ehrlich, das hat Louis gerade noch gefehlt! Ihm war klar, dass sie einige Kurse zusammen haben werden, aber direkt den ersten... Um Himmels Willen, das fängt ja super an. Harry geht sich mit der blonden Perrie unterhaltend auf einen Platz in der Reihe vor Louis und Zayn zu. Zu schade, dass die Plätze, die sehr weit von ihm weg sind, bereits besetzt sind!
Doch er kann sich nicht weiter als mit einem verächtlichen Aufschnauben aufregen, denn die Mathelehrerin Mrs Wright, betritt das Klassenzimmer. Mathe verschönert den Tag doch nur noch mehr.
Gelangweilt hört Louis nur so halbherzig zu, immer wieder quatscht er mit Zayn, was der Lehrerin nicht sehr gefällt und sie die beiden zwei Mal ermahnt. Harry dreht sich zu ihnen um und grinst nur. Ihm kann aber auch nicht langweilig werden, er versteht den ganzen Kram und schreibt immer gute Noten in jedem Fach.
Der Wuschelkopf will es sich nicht richtig eingestehen, aber darauf war er schon immer neidisch. Generell ist Harry sehr beliebt an der Schule, was laut Zayn an seiner krassen Nettigkeit liegt, die absolut zum Kotzen ist. Und okay... Harry hat unheimlich viele Verehrerinnen und auch Verehrer, was den Lockenkopf für Louis nur noch unausstehlicher macht.
Doch diese Stunde geht auch vorbei und für die nächsten drei Stunden – Biologie, Englisch und Geschichte hat er ihn nicht an der Backe, nur Niall in Geschichte, aber den ignoriert er und umgekehrt auch.
Doch in der letzten Stunde heute, welche Sport ist, sieht Louis die so bekannten Locken wieder. Mit zwei seiner Teamkollegen, Mike und Adam, betritt er die Umkleide. Harry ist gerade dabei sein Shirt auszuziehen, was Louis' Aufmerksamkeit auf ihn lenkt. Er hat Harry schon ein paar Mal oberkörperfrei gesehen und immer konnte er nicht wegsehen. Doch als er bemerkt, wie er den Größeren der beiden betrachtet, wendet er schnell den Kopf ab und folgt den Jungs zu einer Bank weiter hinten. Als er jedoch an Harry vorbeigeht, rempelt er ihn absichtlich an. Was denkt sich dieser Styles auch nur genau in dem Moment, in dem Louis die Umkleide betritt, sich umzuziehen?
DU LIEST GERADE
Danced Into Your Heart - Larry Stylinson
Fiksi PenggemarNeues Schuljahr - neues Glück. Louis sieht es allerdings keineswegs auf diese Weise. Auch in seinem Abschlussjahr wird sich nichts ändern. Er wird weiterhin Fußball spielen - seine Leidenschaft - und er wird sich weiterhin regelmäßig mit seinem "Erz...