Prolog

1.2K 37 2
                                    

Omegaverse kommt erst später. Ist der Einstieg in die Geschichte;)

Legende

*Denken

" reden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Prolog

Am 31.10.1981 hörte man ein Weinen im Ligusterweg. Dieses kam von Haus Nr. 4. Die Bewohner des Hauses schliefen noch tief und fest. Als das Geräusch immer lauter wurde, regte sich Petunia Dursley und stand auf. *Wieso muss ich immer aufstehen, wenn er wach wird.*Mit diesem Gedanken ging sie in Richtung Kinderzimmer. Dort stellte sie fest, dass ihr Sohn tief und fest schläft. Infolgedessen schloss die junge Mutter leise die Tür. Das Weinen war aber immer noch da. Sie suchte das ganze Haus nach der Ursache ab. Weil sie nichts fand, dachte sie.* Es kann nur von draußen kommen* Als sie gerade die Tür öffnen wollte, verstummte es endlich. * Gut, dass sich das erledigt hat.* Petunia fühlte sich jetzt nicht mehr verantwortlich und ging ins Bett. Draußen in der Nacht hörte man nur das Bellen eines Hundes und infolgedessen, als Antwort, ein Heulen von einem Wolf. Die nächsten Tage wurde gerätselt, was ein Wolf in einer Wohnsiedlung zu suchen hat und überhaupt in England. Denn der letzte Wolf wurde vor vierhundert Jahren erlegt. 
Im Zoo ist auch keiner ausgebrochen. Es wurde ein Mysterium im Ligusterweg.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,

Ich weiß ich habe noch 2 weitere Geschichten. Ich hoffe, durch eine andere Denkweise komme ich dort weiter. Mal gucken. Ich hoffe, der Einstieg hat auch gefallen. Vielleicht wisst ihr ja wer Harry mitgenommen hat ;)

LG Feigenbaum 

Versteckter GefährteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt