Nachdem Sev fertig mit dem Essen war, versuchte er Harry zu füttern ." Du brauchst das nicht tun…" Der Alpha versuchte selber zu essen. Sein Gefährte hatte auf einmal Tränen in den Augen" Ich möchte dir auch was Gutes tun….." Der Angesprochene kämpfte mit sich, nickte aber dann. Severus lächelte glücklich und freute sich, dass er seinem Alpha auch was Gutes tun kann. Als sie fertig waren, kuschelte sich der Omega vorsichtig an Harry. Dieser lächelte glücklich." Wäre es okay, wenn ich meiner Mutter bescheid sage, dass sie kommen kann….Du müsstest ihn kennen. Sein Name ist Sirius Lupin- Black…" Als Severus diesen Namen hörte, fiepte er leise. "Das wäre okay…" Während Harry einen Patronus zu seiner Familie schickte, war sein Gefährte in Gedanken.* Wie wird Siri reagieren, wenn er mich sieht?* Er wurde aus seinen Gedanken gezogen, als es an der Tür klopfte. Der Alpha stand auf und machte die Tür auf. Bevor er was sagen konnte, lief seine Mutter an ihm vorbei. Harry versuchte ihn aufzuhalten, aber Sirius war schneller. Er sprang in das Nest von Snape und umarmte ihn" Es tut mir leid Sev, dass ich dich nicht beschützt habe…." Der Besitzer des Nestes seufzte" Ihr konntet nichts machen. Dumbledore hätte euch getötet und das hätte ich mir nie verziehen…" Severus erwiderte die Umarmung. Er genoss den Körperkontakt, als ihm ein süßlicher Geruch in die Nase flog. Sirius wurde fragend angeguckt und der Schwangere konnte nur nicken." Ich freue mich so für dich! In welcher Woche bist du?" " Fast im dritten Monat…." Nach dieser Antwort wurde Sirius wieder in eine Umarmung gezogen. Die Omegas verbrachten die nächste Zeit nur mit Kuscheln. Das genossen sie so sehr, dass sie die ganze Zeit laut schnurren. Die Gefährten der beiden waren einfach nur froh, dass ihre Omegas glücklich sind. Während die Familie Lupin-Black- Snape glücklich war, sah es bei Dumbledore anders aus. Der Direktor von Hogwarts wunderte sich, dass er seit gestern nichts mehr von Minerva gehört hat. Weil ihm das komisch vorkommt, schlug er ein Buch auf. In diesem Buch stehen alle, die er verflucht hat. Als Dumbledore die Seite aufschlug, wo Minerva stehen sollte, sah er, dass sie durch gestrichen war. " Bei Merlin, wieso läuft nichts so wie geplant!?" Vor Wut warf er das Buch durch den Raum. * Ich bin so wütend! Ich muss mich abreagieren und was hilft da besser als der schmutzige Omega…* Mit diesem Gedanken machte er sich auf den Weg in den Kerker. Aber was Dumbledore dort vorfand, machte ihn nur noch wütender. Er fand nämlich nichts.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo,
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Jetzt kommt mehr Bad Dumbledore vor. Was ich mit Tom mache weiß ich noch nicht genau. Lasst euch überraschen.
LG Feigenbaum
DU LIEST GERADE
Versteckter Gefährte
Fiksi PenggemarDies ist eine AU. Ich habe mir nur Namen und Orte geliehen. Was wäre wen Harry nie zu den Dursleys gekommen wäre? Wie wäre sein Leben verlaufen? snarry