In Kanada spielte ein kleiner Junge vor einem Kamin. Plötzlich leuchtete das Feuer rot auf.Bevor der Sohn der Besitzer etwas machen konnte, wurde die Tür des Zimmers aufgestoßen." Teddy, komm sofort her!" Der Angesprochene reagierte sofort und lief zu seinen Eltern." Kreacher komm sofort her und nimm Teddy mit"Der Haushelf tauchte sofort auf und nahm Teddy entgegen. Er verschwand sofort. " Tatze, hat Dumbledore uns gefunden?" Der Angesprochene schüttelte den Kopf" Er kann, hier nicht hinkommen. Es hat nur eine Person das rote Flohpulver bekommen. Sie würde uns nicht verraten. Wir finden es nur heraus wenn wir ihnen zu Gang gewähren." Remus überlegte kurz" Dann öffne es!" Sirius lächelte" Das ist mein Alpha!" Der Omega erlaubte den Zugang. Heraus kamen Minerva McGonagall, Poppy Pomfrey und schwebend hinter ihnen Severus Snape. " Madam Pomfrey, was führt sie hierher?" Der Werwolf knurrte leicht." Sie haben vor siebzehn Jahren abgelehnt und jetzt kommen sie her?" Der Braunhaarige sah eine Bewegung aus dem Augenwinkel. Er sah seinen Mate in Richtung des Verletzten laufen. " Was tust du?!Das ist gefährlich!" Der Angesprochene knurrte ihn an" Nur weil ich trächtig bin, bin ich kein Invalid! Aber egal, Severus braucht Hilfe! Wir haben uns geschworen, es wieder gut zu machen. Lass uns versuchen, ihm wenigstens ein bisschen zu helfen?! Bitte…" Remus kämpfte mit sich. Als er sich entschieden hatte, zog er seinen Zauberstab und ließ einen Zauber los. Die " Gäste" bekamen es mit der Angst zu tun. Als der Fluch sie traf, hörte man nur ein leises Klickgeräusch. "Entspannt euch.Ich habe nur die Suchzauber von euch entfernt. TRIX" Der Hausherr rief eine weitere Hauselfe. " Bereite sofort das Krankenzimmer vor und bringe unsere Gäste bitte dorthin. Ich rufe nur schnell unseren Heiler." Mit diesen Worten ließ er einen Patronus erscheinen und schickte ihn los. Trix machte sich sofort auf den Weg" Bitte folgen Sie Trix" Sie liefen sofort los. Sirius ging auch mit. Remus blieb im Salon.* Oh man, was für ein Chaos…* Der Zurückgebliebene brauchte nicht lange warten, bis Hector Zabini aus dem Kamin kam." Alter Freund, hat sich einer deiner Söhne wieder verletzt?" Der Angesprochene schüttelte den Kopf" Nein, wir haben einen Gast, der Hilfe braucht. Bitte folge mir. Ich erkläre es dir." Auf dem Weg zum Krankenzimmer erhielt der Heiler alle wichtigen Informationen. Der Stiefvater von Blaise Zabini war erstaunt, dass die Lupin/Black- Familie ihrem Schulfeind helfen. Bevor er etwas sagen konnte, erreichten sie das Behandlungszimmer. Als er den Raum betrat schickte er fast alle raus. Der Heiler behielt Poppy und Remus bei sich. Der Rest wartete im Flur.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey
Ich habe voll die schreiblust bekommen.
Ich hoffe es gefällt euch
LG Feigenbaum
DU LIEST GERADE
Versteckter Gefährte
FanfictionDies ist eine AU. Ich habe mir nur Namen und Orte geliehen. Was wäre wen Harry nie zu den Dursleys gekommen wäre? Wie wäre sein Leben verlaufen? snarry