Während Dumbledore nicht so glücklich war, schwebte Harry auf Wolke sieben. Der Alpha genoss es einfach, seinen Gefährten zu verwöhnen. Er ging gerne mit ihm spazieren( unter strengen Auflagen und Sev darf nicht selbst laufen), fütterte ihn und am besten war das Kuscheln. Diese Nähe zu seinem Omega entspannte ihn mehr als alles andere. Severus sollte eigentlich ein eigenes Nest-Zimmer bekommen. Dort kann er alleine sein, ohne dass Harry sich Sorgen machen muss. Der Raum ist eine Alpha freie Zone. Die beiden Omega's wollen keine zwei Nester haben. Sirius möchte Snape nicht alleine lassen. Also wurde das Nest zu Sirius Zimmer gebracht. Die Alphas durften nicht helfen. Diesen Raum durften nur Kinder und wenn die Erlaubnis erteilt wurde, auch die Gefährten betreten. Wenn Harry und Remus arbeiten, ist der Rest der Familie im großen Nest. Der Schwangere Omega umsorgte Severus wie seinen eigenen Welpen. Zuerst wehrte sich Snape, aber er genoss es dann irgendwann. Sev liebte es, mit Sirius zu kuscheln und zu spüren, wie sich der Welpe bewegt. Die Alphas waren gerade im Büro und sprachen über die Informationen, die sie gerade erhalten haben. Sie wurden aber unterbrochen, als Poppy und Minerva den Raum einfach betraten. Der Werwolf schaute sie fragend an" Ich möchte mit euch über Severus reden." Die Heilerin wurde von dem jüngeren Alpha an der Schulter gepackt.Harry war sofort in Alarmbereitschaft." Was ist mit ihm??!!" Die ehemalige Konrektorin legte ihre Hand auf seinen Arm" Bleib ruhig!Wir wollen nur etwas Positives besprechen."Als Harry das hörte, ließ er sofort los. Der Alpha wurde sofort wieder ruhig und setzte sich auf seinen Sessel .Poppy blieb stehen"Severus ist auf einem guten Weg.Das bedeutet, dass wir demnächst die Knochen richten können. Ich werde erstmal mit kleinen Bereichen anfangen. Das wären die Füße…." Bevor die Heilerin den Satz beenden konnte, stoppte Harry sie." Die Hände wären besser….Sev vermisst das brauen" Aufgrund eines komplizierten Bruch in dem Mittelhandknochen, kann der Tränkemeister nur unter starken Schmerzen etwas greifen. Harry hatte die letzten Tage alles für seinen Gefährten gemacht, was mit Greifen zu tun hatte. Severus war dies einerseits sehr unangenehm, aber er genoss es, so umsorgt zu werden. Das gab der Omega natürlich nicht zu. Die Vier besprachen, wie sie vorgehen wollen. Ihr Gespräch wurde von Sirius und Teddy unterbrochen." Poppy, Sev hat Schmerzen! Seine Hit…" Der schwangere Omega wurde von Harry unterbrochen, der an ihm vorbei lief. Remus ging auf seinen Gefährten zu und umarmte ihm."Was ist mit Sev?" Der Angesprochene erwiderte die Geste." Seine Hitze hat angefangen….Er sagte, dass seine letzte mehrere Jahre her ist. Kurz bevor Severus seinen letzten Welpen verloren hat…."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heyo,
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Ich bin sehr unzufrieden damit…Ich hoffe, ein kleiner Cliffhanger ist okay? Gibt es smut oder nicht? Wie reagiert Harry auf ihn? Das erfahren wir im nächsten Kapitel…;)
LG Feigenbaum
DU LIEST GERADE
Versteckter Gefährte
FanfictionDies ist eine AU. Ich habe mir nur Namen und Orte geliehen. Was wäre wen Harry nie zu den Dursleys gekommen wäre? Wie wäre sein Leben verlaufen? snarry