Bild: Vicki
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Alpha, mit dem Namen Harry Lupin-Black, packt gerade seine Tasche.* Die Kontrolle hat echt lange gedauert. Ich hoffe, Mum geht es gut. Er war bei meiner Abreise noch trauriger als sonst.* Als er sicher war, dass alles eingepackt ist, suchte er nach seiner Schlange." Wo bissst du?Ich will lossss." Sagte er auf Parsel. " Ich bin hier, Meisssster" Eine kleine Hornviper kam unter dem Bett hervor und schlängelte sich an seinem Bein hoch. " Komm bitte unter meine Kleidung" Die kleine Vicki, tat dies sofort.* Gut, jetzt müsste ich alles haben. Dann ab nach Hause.* Nach diesem Gedanken verschwand er. In seinem Zimmer, in Kanada, tauchte Harry wieder auf. " Wasss isssst da losssss?" Die Hornviper vernahm im Haus laute Geräusche. Harry zog seinen Zauberstab und ging auf den Flur. Dort ging gerade Trix lang und rief" Meister Teddy, wo bist du?" Sie hob gerade ein Buch hoch, um zu gucken, ob er darunter ist. Der Alpha schaute sie fragend an" Trix, was ist hier los? Was ist mit Teddy?" Die Hauselfe erschreckte sich" Meister Harry, der Junge Meister ist verschwunden!" Der junge Lupin-Black sagte"Ich suche mit. Wo warst du schon?" Die Elfe zeigte hinter sich." Gut dann geh ich in Richtung Krankenzimmer und du gehst dann gleich rechts, okay?" Trix ließ ihre Ohren flattern" Zu Befehl, Meister Harry" Sie ging sofort los." Meisssster, ich sssspüre zzzzwei Perssssssonen im Krankenzzzimmer" Der Angesprochene war irritiert* Wer kann das sein?* Auf dem Weg zum Behandlungszimmer, nahm er immer mal wieder, einen Hauch von dunklen Kirschen war. Unter diesem herben Geruch, versteckte sich ein leichter Minzgeruch. Das wird aber alles überdeckt von dem Geruch nach Krankheit und Trauer. * Was ist das für ein Duft* Harry merkte , dass der Geruch seinen inneren Alpha unruhig macht. * Er war noch nie so*Als er das Krankenzimmer erreichte, war der Geruch besonders stark. Harry holte tief Luft und machte die Tür auf.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heyo,
Wie denkt ihr wird Harry auf Severus reagieren? Kann er seine Triebe zurück halten oder nicht? Das erfahrt ihr im nächsten Kapitel….
LG Feigenbaum
DU LIEST GERADE
Versteckter Gefährte
FanficDies ist eine AU. Ich habe mir nur Namen und Orte geliehen. Was wäre wen Harry nie zu den Dursleys gekommen wäre? Wie wäre sein Leben verlaufen? snarry