Triggerwarnung: Blut/Verwahrlosung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zwei Tage später hörte man erst wieder Schritte im Keller, von Hogwarts.Minerva McGonagall ging wütend, in die Richtung der Gemächer von dem Zaubertränkemeister. * So respektlos! Jetzt muss ich ihn auch noch an seine Pflichten erinnern! So schwer ist es nicht zu unterrichten. Nur weil er sich für was besseres hält….* Was ihr nicht auffiel, waren die getrockneten Blutspuren. Die Konrektorin erreichte ihren Zielort. Mit dem Universalpasswort betrat sie die Wohnung. Was ihr sofort auffiel, war ein muffiger Geruch. * Was riecht hier so streng?! Er hat doch eine Hauselfe… Ich muss mit Albus hierüber reden. Snape muss sich auch an Regeln halten!* Sie ging in Richtung seines Schlafzimmers. Dort war der Gesuchte aber nicht. " Wieso ist es hier so dunkel? Lumos!" Mit diesen Worten leuchtet ihr Zauberstab auf. Durch das Licht fällt ihr auf, dass der Raum fast vollständig leer war, außer einem Kleiderhaufen in der Ecke. " WAS ZUM TEUFEL!?* Durch das Licht sah sie, dass überall im ganzen Raum, Blut verteilt war. Man konnte frisches und altes Blut sehen. Minerva lief auf die Kleidung zu * Wo ist er? Ist das ein Nest….Dass machen doch nur Omegas. Er ist doch keiner.. oder?* Plötzlich hörte sie ein Geräusch aus dem Nebenraum. Dies stellte sich als Badezimmer heraus. " Bei Merlin!" Sie lief auf ihren Kollegen zu. Dieser lag blutend auf dem Boden. " Was ist passiert? Wurden sie von Todessern angegriffen?" Als die Grauhaarige ihn anfassen wollte, zuckte dieser zusammen. Er wimmerte" Nicht …anfassen…bitte"Snape schaute sie mit fahlem Gesicht an. " Ich gehe Pomfrey und den Direktor holen.
Wir helfen Ihnen!" Bevor sie einen Patronus losschicken konnte, griff der Geschwächte ihre Hand."Bitte…..nicht….Er…war…es." Minerva riss ihre Augen auf.* Was.. das kann nicht stimmen..oder doch?* Als sie diesen Gedanken hatte, durchfuhr sie einen starken Schmerz. Die Konrektorin musste sich zusammenreißen, um nicht ohnmächtig zu werden. Nachdem es vorbei war, hatte sie das Gefühl, als ob sie alles auf einmal klarer sieht. * Dumbledore….Er hat mich verflucht und das seit ich hier bin.* Minerva wurde traurig* Ich dachte, er würde mir vertrauen* Was sie nicht wusste, war dass sich erst nach und nach alle Erinnerungen zeigen würden.Als die Konrektorin ein Stöhnen hörte, kam sie wieder ins Hier und Jetzt." Severus..Ich nenne sie jetzt einfach so. Ich muss Hilfe holen und ich akzeptiere kein Nein!" Der Angesprochene hatte keine Kraft zum Widersprechen und nickte einfach nur leicht. Die Ersthelferin überlegte, ob sie Pomfrey vertrauen kann. Auf einmal kam ihr eine Erinnerung in den Sinn, wo Madam Pomfrey versuchte, ihr eine dicke Akte zu geben.* Sie wollte mir eine Krankenakte von einem Schüler geben… Ich habe sie genommen…und verbrannt! Aber wieso ….Wer war der Schüler?* Minerva wurde aus ihren Gedanken gerissen. Severus' Atmung wurde immer flacher. Ohne lange zu überlegen, schrieb sie einen Brief an Pomfrey. Diesen verwandelte sie in eine Maus. Sofort lief sie los. Nach ein paar Minuten hörte sie, dass sich eine Tür öffnete. Sie ging mit gezogenem Zauberstab in Richtung Tür. Minerva entspannte sich, als sie sah dass es ihre Kollegin ist. Zur Sicherheit sprach sie einen Zauber, der Tränke zur Verwandlung auflösen sollte und danach für Verwandlungszauber. Es schlug aber keiner an. Madam Pomfrey ging auf ihre Kollegin zu. " Wo kommt das ganze Blut her? Es war, auf dem Weg,hierher überall."
Die Angesprochene zog ihre Kollegin einfach in Richtung Badezimmer. Die Krankenschwester brauchte keine weiteren Erklärungen, als sie die Person auf dem Boden sah. Als erstes untersuchte sie ihn und flößte ihm ein paar Tränke ein,die ihn stabilisieren sollten. Des Weiteren wurden ein paar Wunden behandelt. " Mehr kann ich leider hier nicht tun.Wir müssen ihn hier wegbringen." Minerva nickte" Aber wohin?Wenn ich das richtig verstehe, haben sie schon länger einen Verdacht, oder?" Die Angesprochene nickte" Seit der Schulzeit der Rumtreiber, aber das können wir später klären. Ich weiß vielleicht, wo wir hin können.Aber wenn wir das machen, gibt es kein Zurück mehr." Die Konrektorin sagte zu, ohne lange nachzudenken. " Wenn ich nicht weglaufe, bin ich eh bald tot." Pomfrey nickte" Dann los." Mit diesen Worten ließ sie den Patienten schweben. Dieser wurde wieder unruhig" Nicht..weg…. muss… hier…bleiben.." Minerva überlegte" Omega's sind sehr Geruchsempfindlich…." Sie lief zu seinem Nest. Dort nahm sie Teile raus. Minerva sah auch die Strampler und nahm auch ein paar. Als Severus einen Teil vom Nest bekam, wurde er ruhiger. Er drückte sich, die Babykleidung ins Gesicht." Alpha…" wimmerte der Omega. Pomfrey holte aus ihrer Tasche einen kleinen Sack heraus. Dieser war mit rotem Flohpulver gefüllt. Nachdem sie es ins Kaminfeuer warf, wurde es rot. Ohne lange zu überlegen, schritten die Frauen durchs Feuer.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey,
Wollte eigentlich das Gerücht weiter schreiben, aber dieser und musste raus.
LG Feigenbaum
DU LIEST GERADE
Versteckter Gefährte
FanfictionDies ist eine AU. Ich habe mir nur Namen und Orte geliehen. Was wäre wen Harry nie zu den Dursleys gekommen wäre? Wie wäre sein Leben verlaufen? snarry