Kapitel 5

731 39 5
                                    

Triggerwarnung: Schwangerschaftsabbruch,Gewalt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Während im Wohnzimmer die Erwachsenen ernste Sachen besprachen, schlich sich Teddy ins Behandlungszimmer. Er löste den Zauber ,der auf dem Omega lag, nicht aus. Der Junge hatte ihn so verändert, dass er durchgelassen wurde. Teddy ging zum Omega. Weil bei der Behandlung alle Zauber von ihm genommen wurden,sah man das ganze Ausmaß seiner Verletzungen. Es gab an seinem Körper keine Stelle, die nicht verbunden war. Aufgrund der Unterernährung war er auch nicht besonders groß. Sein Aussehen in Hogwarts wurde durch Verwandlungstränke aufrechterhalten. Teddy kletterte auf das Bett, in dem er lag.Der Omega fing an zu wimmern." Harry…" Der Junge Werwolf schaute ihn erstaunt an. * Harry?* Er schaute seinen Plüschwolf an. * Den hat er mir geschenkt* Teddy legte sein Kuscheltier neben Severus. Dieser spürte ihn sofort und kuschelte sofort damit. Er stellte fest, dass der Geruch seines Gefährten am Wolf hängt. Severus fing sofort an zu schnurren. Teddy lächelte" Darf ich mit Kuscheln?" Der Omega schaute ihn vorsichtig an. Der Schwarzhaarige nickte leicht. Der junge Werwolf freute sich und kuschelte sich an ihn. Der Verletzte fühlte ein unbekanntes Gefühl.* Es fühlt sich warm an….* Mit diesem Gedanken schlief er ein. Teddy war schon eingeschlafen.

Während dieses Ereignis fröhlich war, wurde es im Wohnzimmer immer trauriger. Nachdem Minerva alles gelesen hatte, bekam Remus die Akte. " Es ist schlimmer als wir gedacht haben."Poppy nickte." Und das ist nur die Spitze des Eisberges. Seine Krankenakte in Hogwarts ist viel dicker. Am Anfang seiner Schulzeit kam er noch zu mir. Aber irgendwann nicht mehr. Ich habe gehofft, dass es vorbei sei mit den Verletzungen." Sie strich sich müde über das Gesicht. " Aber als Slughorn erzählte, dass ihm Zutaten entwendet wurden, wurde mir klar, dass Severus sich selbst versorgte. Ich habe versucht ihn darauf anzusprechen, aber sagte alles sei gut. Manchmal habe ich ihm Tränke gegeben.Der Diebstahl der Zutaten wurde leider, aber nicht weniger." 

Minerva war geschockt" War es auch als Lehrer  noch so?" Die Krankenschwester nickte" Dadurch dass wir meistens zusammen Zutaten bestellt haben, fiel mir auf das meistens mehr kam als bestellt. Er hat auch seine private Bestellung mit angegeben. Ich habe dann nachgesehen, welche Zutaten entwendet wurden und wofür man sie gebrauchen kann. Viele waren gegen Schmerzen,Knochenbrüche, Hormonblocker, Verhütungtränke und Traumlostrank." Remus knurrte" Was für ein Schwein."Er drückte seinen Gefährten an sich. Poppy nickte" Wir haben auch Spuren von ehemaligen Schwangerschaften gefunden, aber sie wurden alle gewaltsam beendet.Durch das und die starken Tränke ist es unmöglich, dass er eigene Kinder bekommen kann." Danach herrschte ein eisiges Schweigen im Raum. Dieses wurde erst durch ein Plopp- Geräusch unterbrochen. " Meister Remus, Kreacher kann Meister Teddy nicht finden." Der Alpha konnte nicht einmal antworten, als er die wütende Stimme von Sirius hörte "Wo ist er!?" Der Omega schickte alle los, seinen Sohn zu suchen. Dadurch, dass auf dem Behandlungszimmer ein Alarmzauber lag  dachte keiner daran, dass er dort sein kann.
Zur selben Zeit, in Japan, macht sich ein achtzehnjähriger Alpha auf den Weg nach Hause. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo,
So lesen wir uns wieder. Ich hoffe euch gefällt die Geschichte
LG Feigenbaum









P.S. Vielleicht schreibe ich gleich noch an Veela und das Gerücht weiter. Sagt es aber  bloß nicht weiter;) Wen meine Motivation keinen Urlaub macht. Gibt es vielleicht morgen schon Nachschub

Versteckter GefährteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt