Kapitel 11

686 37 3
                                    

Severus war so vertieft in seiner Aufgabe, dass er nichts mitbekommt. Durch die Anwesenheit seines Alpha fühlte er sich sicher. Dadurch konnte der Omega sich entspannen. * Da muss nur noch ein Kissen hin und es ist fertig. * Das letzte Kissen wurde drapiert und Severus legte sich rein. Er fing an laut zu schnurren und rollte sich in seinem Nest. Harry ging langsam zu ihm." Das ist ein wunderschönes Nest, Omega. Alpha ist stolz auf seinen Partner. Ich hätte keinen besseren Omega bekommen können. " Der Angesprochene lächelt glücklich" Das freut mich." Er haderte mit sich, aber am Ende traute er sich. " Wenn du möchtest, kannst du dich mit reinlegen…aber bitte aufpassen und nichts kaputt machen. Sonst darfst du nicht mehr in mein Nest…" Severus lächelte nervös. Der Alpha lächelte" Dann muss ich jetzt sehr vorsichtig sein…." Dies machte er auch. Am Ende lagen sie im Nest und genossen das Gefühl, beieinander zu sein. Irgendwann klopfte es leicht an der Tür. Sev erschreckte sich und klammerte sich an Harry fest. Dieser streichelte leicht über den Rücken von seinem Klammeraffen. " Schuuu…alles gut. Das ist nur  Poppy . Komm ruhig rein" Das Letzte sagte er in Richtung Tür. Diese wurde sofort geöffnet und die Heilerin kam rein. Sie stellte das Essen auf den Schreibtisch von Harry. " Guten Morgen, die Herren." Severus drückte sich noch näher an seinen Alpha und fing an zu wimmern." Bitte….Nicht…..loslassen.." Harry umarmte ihn ganz leicht, so dass der Omega jederzeit lösen kann." Alles gut…Sie möchte dir nichts Böses. Poppy hat dir nur was zu essen gebracht. Wahrscheinlich möchte sie die Wunde auch noch kontrollieren. Ich werde dich nicht alleine lassen….niemals!" Severus fing leicht an zu schnurren. Poppy hüstelte leicht um auf sich aufmerksam zu machen." Ich würde gerne zuerst die Verbände machen und dann kannst du entspannt essen." Nachdem der Omega genickt hat, machte sich die Heilerin ans Werk . Harry hielt die ganze Zeit seine Hand." Es sieht soweit alles gut aus. Du musst jetzt nur an Körpergewicht zu legen. Ich lasse dir Nahrungstränke bringen. Wir fangen jetzt erstmal mit Schonkost an. Wenn dein Körper soweit ist, können wir dann die Knochen wieder richten." Severus nickte." Ich lasse auch wieder alleine. Wenn ihr gegessen habt, könntet ihr Bescheid sagen?Sirius möchte gerne zu euch." Harry nickte. Die Heilerin verließ dann den Raum. Severus schaute seinen Alpha an. " Könnten wir im Nest essen ?" Der Angesprochene nickte. Er holte die Suppe und setzte vor seinen Gefährten. Der Alpha machte was auf den Löffel und pustete auf Suppe, damit sie abkühlt." Und jetzt mach Ahhh.." Severus wurde Krebsrot im Gesicht." Ich kann auch alleine Essen.." Eigentlich wollte er es alleine machen, aber als er das Gesicht von Harry sah, konnte er nur den Mund aufmachen. Der Alpha starb fast vor Niedlichkeit.* Wie kann man nur so süß sein…..Ich lasse ihn nicht mehr alleine essen…* Severus roch die Glückshormone, die sein Gefährte ausstieß und fing es an zu genießen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heyo,
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel.
LG Feigenbaum

Versteckter GefährteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt