Remus war so auf seine Arbeit fokussiert, dass er seinen Gast zuerst nicht bemerkte." Das ist aber eine schwache Verteidigung. Ich bin überrascht, dass Dumbo euch noch nicht gefunden hat. Der sieht ja den Wald vor lauter Bäumen nicht." Nach diesen Worten setzte sich Voldemort einfach auf einen Sessel. Der Alpha wurde mit einem Zauber an seinen Stuhl fixiert." Ich möchte in Ruhe mit dir sprechen. Durch eine zuverlässige Quelle weiß ich, dass ihr den Idioten von Direktor auch ausspioniert. Und wie sagt man so schön. Der Feind meines Feindes ist mein Freund." Als Antwort bekam er nur ein lautes Knurren. Der Angeknurrte verdrehte seine Augen. " Ich weiß genau, dass du einen schwangeren Gefährten und zwei Welpen hier hast. Auch wenn man den Potter-Bengel nicht mehr als Welpe bezeichnen kann. Wie willst du dich alleine gegen ihn behaupten? Lupin....Du hast keine Verbündeten und auf meiner Seite sind fast alle magischen Wesen." Remus Antwort war ein Grinsen." Ich weiß auch etwas über dich.....Ich weiß wer dein Gefährte ist." Tom sprang wütend auf." Wie kannst du es wagen, meinen Alpha zu erwähnen! Er ist wegen euch gestorben! Ihr Weiß Magier wolltet mich schwächen und die Potters töteten ihm!!!" Durch diesen Gefühlsausbruch lösten sich alle Zauber. Der Alpha im Raum stand auf und ging zu seinem 'Feind'." Wer behauptet das?. Leider weiß nur einer, wo er zur Zeit ist........KREACHER!" Erst nach ein paar Minuten tauchte der Gerufene auf." Was möchtest du, dreckiges Wesen" Der Alpha zog aus Tom's Tasche ein unbenutztes Stofftaschentuch." Gib das deinem Meister. Er weiß dann, was los ist". Der Hauself verschwand sofort und nicht mal eine Minute später stand ein unterernährter, ungepflegter Alpha im Büro. Der Omega konnte, nachdem er erkannt hat, wer vor ihm stand, nicht mehr zurückhalten und sprang seinem Gefährten in die Arme. Regulus konnte im ersten Moment nicht glauben, dass er seinen Seelenpartner in den Armen hatte. Ohne ein Wort zu sagen, verließen die Gefährten den Raum und zogen sich zurück. Der Besitzer des Büros wusste, dass sie erstmal Zeit für sich brauchten und ging zu seinem Gefährten. Denn arbeiten hat jetzt keinen Sinn mehr. Die Sehnsucht nach seiner Familie war größer. Regulus trug Tom in sein altes Zimmer. Dieses wurde von Sirius regelmäßig gereinigt. Wenn der Alpha zu Besuch war, schlief er hier. Aber durch die Bewohner des Hauses wurde ihm regelmäßig gezeigt, was er nie bekommen würde. Der Reinblüter entschied sich, auf Reisen zu gehen und nur wenn es unbedingt nötig ist, in sein Elternhaus zurückzukehren. Aber wie durch ein Wunder lebte sein Gefährte. Der Black wusste schon länger, dass Tom sein Gefährte ist. Nur deswegen hat er sich den Todessern angeschlossen. Voldemort hatte nach einer Versammlung verkündet, nachdem er auf sein sekundäres Geschlecht angesprochen wurde, dass er jeden Alpha töten würde, der sich ihm näherte. Regulus verließ, aus Angst, die Todesser. Der Alpha wurde des Verrats bezichtigt und der Omega zerstörte in Rage seine Besitztümer. Dabei bemerkte er, dass Regulus sein Alpha war. Riddel ließ daraufhin alles nach ihm absuchen. Als man in der Nähe der Winkelgasse, den zerbrochenen Zauberstab und Blut von dem Verräter fand, wurde die Anschuldigung fallen gelassen.Nach ein paar Wochen bekam Voldemort, von seinem Spion, die Info dass die Potters dahinterstecken. Sein innerer Omega übernahm die Kontrolle und wollte einfach nur Rache. Obwohl alles auf eine Falle hindeutet, ging er zu den Potters. Zum Glück konnte Fenrir ihn aufhalten. Dumbledore tötete die Familie dann selbst, damit sein Plan trotzdem funktionierte. Der Tatort wies aber auf Voldemort hin. Tom wurde aus seinen Gedanken gezogen, als er vorsichtig aufs Bett gelegt wurde." Ich gehe mich kurz frisch machen und dann reden wir okay?"
Dass taten sie danach auch. Sie räumten jegliche Missverständnisse aus dem Weg und Kreacher brachte ihnen etwas zu essen. Im Laufe des Tages kamen sie sich immer näher und legten sich dann zusammen ins Bett. Im Arm ihres Gefährten schliefen sie dann ein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Heyo,
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Ich freue mich das euch die Geschichte so sehr gefällt. Ich freue mich über jedes Kommentar und Like
LG Feigenbaum
DU LIEST GERADE
Versteckter Gefährte
FanfictionDies ist eine AU. Ich habe mir nur Namen und Orte geliehen. Was wäre wen Harry nie zu den Dursleys gekommen wäre? Wie wäre sein Leben verlaufen? snarry