Kapitel 10

749 40 4
                                    

Der Alpha wachte die ganze Zeit über seinen Gefährten, aber er verlor in der Nacht den Kampf gegen die Müdigkeit. Harry schlief auf seinem Stuhl ein. Beim Morgengrauen kam Severus langsam wieder zu Bewusstsein. Das erste, was er wahrnahm, war die Weichheit seiner Unterlage. * Wieso ist mein Nest so bequem…..Warm ist es auch noch…* Der Omega drehte sich leicht und schnupperte. * Frisch riecht es auch noch und der Geruch meines Mates ist auch frischer….* Severus rutschte zum Geruch und kuschelte sich an die Geruchsquelle. * Mein Gefährte…..* Er verlor vor Freude eine Tränen. * Wie spät ist es eigentlich?  Es ist zum Glück Samstag. Da erwartet mich Dumbledore nicht. Verdammt!Ich muss noch meinen Heatblocker trinken* Der Omega machte seine Augen auf. Das erste, was er sah, waren schwarze Wuschelhaare. Diese gehörten zu Harry. Als dieser in der Nacht einschlief, legte er seinen Kopf auf das Bett. Severus hat sich im Laufe der Nacht an diesen gekuschelt. Der Omega zog den Geruch von seinem Gefährten tief ein.* Meerwasser und Zitronengras….. Alpha riecht gut….* Während Severus die Pheromone von Harry genießt, wachte dieser leicht auf und schaute in die schwarzen Augen seines Mates. * Was für eine schöne Farbe sie haben…...* Severus dachte dasselbe über das Grün seines Gegenübers. Sie sahen sich mehrere Minuten einfach in die Augen. Dadurch bildete sich ein leichtes Band zwischen den Beiden. Harry lächelte leicht" Guten Morgen, süßer Omega" Der Angesprochene zuckte zurück. " Bitte….Nicht….schlagen….Ich ertrage das nicht mehr…." Severus fing an zu weinen und rollte sich zusammen. Harry setzte sich erstmal ordentlich hin." Ich werde dir nichts tun. Einem Omega tue ich nichts und besonders nicht meinem hübschen Gefährten. Nur der Mistkerl, der dich angefasst hat, wird leiden!" Der Alpha knurrte leicht. Das Zittern unter der Bettdecke wurde schlimmer. Der jüngere Mann überlegte" Möchtest du was essen oder trinken?" Die Antwort war Stille. " Gut, dann erzähle ich dir erstmal was über mich. Ich heiße Harry James Lupin-Black. Bin gerade achtzehn Jahre alt geworden. Meine Adoptiveltern sind Sirius und Remus Lupin-Black. Geboren wurde ich von Lily Potter. Diese wurde, als ich ein halbes Jahr alt war, zusammen mit James Potter von Albus Dumbledore getötet. Aber leider wurde es dem Falschen untergeschoben. Aber das ist jetzt unwichtig. Des Weiteren habe ich einen kleinen Bruder namens Edward Remus Lupin-Black, genannt Teddy." Severus hörte ihm gespannt zu. So erfuhr der Omega, dass Harry gerne mit dem Besen fliegt, Zeit mit seiner Familie ist ihm sehr wichtig und und und. Durch den Monolog von seinem Gegenüber, kam er langsam aus seinem Versteck. " Und zu guter letzt, was du noch wissen musst, ist dass ich dich akzeptiere und gerne dein Gefährte sein möchte. Aber nur wenn du möchtest." Harry lächelte leicht. Severus schaute ihn entsetzt an. Er versuchte zu antworten, aber seine Stimme war sehr kratzig. " Wenn ich möchte? Die Frage ist, ob du weißt, was du dir antust?! Ich kann dir nichts bieten! Durch die ganzen Verletzungen ist mein Körper mit Narben übersät, Welpen kann ich dir auch nicht schenken und eine Schönheit bin ich auch nicht gerade! Des Weiteren bin ich fünfzehn Jahre älter ….." Durch das Gesagte fing der Omega stark an zu weinen. Harry seufzte" Dass ist so, wie du dich siehst. Was ich sehe ist ein hübscher Mann, mit einem starken Willen und aussagekräftigen Augen. Was die Pupps angeht…Es gibt genug Kinder, die keine Familien haben. Da kann man was machen. Das ist aber alles Zukunftsmusik. Es geht jetzt erstmal nur um dich und was du möchtest." Severus schaute ihn erstaunt an" Ich darf das machen, was ich möchte?..." Der Alpha nickte. Der Omega streckte seine Hand aus und legte sie auf Harrys." Ich versuche es….. Ich akzeptiere dich auch….Du musst mir aber Zeit lassen mit allem, was mit Körperkontakt zu tun hat…." Harry lächelte überglücklich" Alles was du möchtest!''Severus schenkte ihm ein leichtes Lächeln. " Wunderschön….." Der jüngere schaute ihn verträumt an. Der Schwarzhaarige wurde rot im Gesicht. Die Stille die Folge wurde vom Magenknurren des Alphas unterbrochen. " Gut, dann hole ich uns mal was zu ess….." Bevor er den Satz beenden konnte, wurde er an seinem Ärmel festgehalten." Bitte nicht gehen.." Der Omega hatte Tränen, der Angst in den Augen." Ich habe dir ein paar Sachen auf mein Bett gelegt. Daraus kannst du dir ein Nest bauen. Meine Kleidung kannst  du dir jederzeit nehmen, okay?" Severus nickte, aber er ließ ihn nicht los. Harry überlegte" Wen du möchtest, kann ich dich in mein Zimmer tragen und lasse uns was zu essen bringen?'' Der Ältere überlegte" Aber bitte nicht direkt anfassen…" Er rollte sich in die Decke ein" So müsste es gehen…" Harry hob seinen Gefährten wie eine Braut hoch und ging langsam in Richtung seines Zimmers. Der Omega legte langsam,auf dem Weg dorthin, seinen Kopf auf den Brustkorb von Harry. Dieser musste sich zusammenreißen, seinen Gefährten nicht zu Tode zu knuddeln.* Wie kann man nur so süß sein…* Harry lächelte verträumt vor sich hin. In seinem Zimmer angekommen, legte er seine kostbare Fracht auf sein Bett. Severus dachte er ist im Paradies angekommen* Es riecht alles nach Harry…. Ich habe auf einmal so viel Nistmaterial! Daraus baue ich das beste Nest, das mein Alpha je gesehen hat!* Mit diesem Gedanken stürzte er sich in die Arbeit. Harry schaute ihm begeistert zu. Er merkte , dass Trixie neben ihm auftauchte. "Meister Harry, soll ich Heilerin Poppy bescheid sagen, dass sie wach sind?" Der Angesprochene nickte" Bitte bringe sie hierher. Frag sie, was Severus essen darf und bring dieses sofort mit." Die Elfe freute sich auf diese Aufgabe und verschwand sofort. Während Harry auf Poppy wartete, schaute er seinem Omega zu und war froh, dass dieser sich freute.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Heyo,

Ich hatte auf einmal Bock auf Fluff…

Ich hoffe es gefällt auch. Des Weiteren möchte ich für euren großen Support danken. Es motiviert mich, meine Geschichten weiterzuschreiben. Ich liebe es, mir eure Kommentare durchzulesen.Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG Feigenbaum 

Versteckter GefährteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt