🖤장 08🖤

50 5 0
                                    

Hallo. Es ist zwar ein kurzes Kapitel, aber ich versuche nachher oder morgen noch eins Hochzuladen.

Viel Spaß beim Lesen!
___________________________________

Der Mann drückte die Türklinke nach unten und öffnete die Tür zu dem Dunklen Raum. „Ich hoffe du hast gute Nachrichten". Ertönte die Kühle Stimme des Mannes, der hinter seinem Büro Tisch auf seinen Drehstuhl saß und auf die Stadt schaute. Der Klang des Schleifsgerät den er zum Messer schärfen benutze, ließ den Mann in sich zusammen zucken. Der Blond Haariger schloss leise und vorsichtig die Tür hinter sich und trat etwas weiter in den großen Raum. „Wir haben sie nicht gefunden sir". Entschuldigt sah der Junge Mann nach unten und schluckte vor Angst, wie der Mann reagieren würde. Der Klang des Schleifsgerätes verstummte und der Mann sah mit ernsten Blick nach draußen auf die schwach beleutende Stadt.

„Warum habt ihr sie nicht gefunden"? Der Mann auf den großen Stuhl versuchte seine Wut so gut es ging zu verstecken und ließ seine Hand an die Spitze des Messers Wandern, um diese fest zu umklammert. Dies tat er öfters wen er seine Wut nicht beherrschen konnte. „Es gibt keine Daten über sie, als würde sie gar nicht existieren. Keine Fotos, kein Identität, rein gar nichts". „Es muss etwas über sie geben". Sprach der ältere und drehte sich zu dem Mann, der ängstlich zu dem älteren blickte. Er ließ die Spitze von Messer los und wüschte sich sein Blut von der Hand, an der Hose ab. „Sir… wir sitzen seid Monaten daran etwas zu finden, aber es gibt rein gar nicht über sie. Vielleicht sollten wir aufge-".

„Schweig!… Hir wird nicht aufgegeben! Ihr sucht weiter, bis ihr etwas gefunden habt und jetzt rauß aus meinen Büro"! Brüllte er und hielte drohend das Messer in die Höhe. Der Mann rannte Ängstlich aus dem Büro und schloss die Tür hinter sich. Der Mann ließ sein Messer auf den Tisch fallen und drehte sich mit einen grinsen wieder zur Stadt. Auf einmal fing er laut auf zu lachen, aber kein fröhliches Lachen, eher ein Teuflisches und wütendes Lachen.

„Ich werde dich finden und dich töten. Den ich gebe niemals auf, verlass dich drauf Kim Yujin".

___________________________________

341Wörter

01.11.22

𝑇ℎ𝑒 𝑙𝑜𝑠𝑡 𝑆𝑜𝑢𝑙 𝑇𝑜𝑘𝑦𝑜 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt