Die zwei braunen Augen starrten mich förmlich an, als sich unsere Blicke trafen. Ich konnte mein Blick nicht von ihm wenden und wusste nicht was ich tun sollte. „Warte…ihr wurdet von Jung-se bezahlt"? Jimins Stimme klang verwirrt und ein wenig wütend. Felix wandte den Blick von mir ab und nickte auf Jimins Frage.
„Er hat uns nicht gesagt, warum er uns angestellt hat, aber jetzt kommt mir so einiges in den Sinn". „Jung-se hat uns nur benutzt, dieser dreckige Bastard". Der Mann neben Felix hob seinen Kopf und biß sich wütend auf die unter Lippe.
Wen er diese Leute alle bezahlt hatt, damit er für sie Arbeitet, Dan heißt das ja…Ich spürte einen Kloß in meinen Hals und hielt mir meine Hand auf die Brust, die sich unregelmäßig hob und sank. Ich schloss kurz meine Augen, um die schwarzen Flecken vor meinen Augen nicht zu sehen. Meine Augen öffneten sich und ich drehte mich zu Jimin um. Ich ging auf ihn zu und drückte ihm die Schlüssel in die Hand. „Ich muss kurz frische Luft schnappen". Mit diesen Worten ging ich an ihm vorbei und ließ ihn verwirrt dort stehen. Ich lief den Gang entlang, bis zur Treppe nach oben und bei den ersten stuffen klammerte sich meine Hand am Gelände, eher ich auf der Treppe zusammen sackte. Mir liefen heiße Tränen meine Wange entlang, die sich auf meinen Hoddie verteilten. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und spürte eine Träne nach der anderen. Ich bekam den Gedanken nicht aus den Kopf, dass Jung-se mich schon längst gefunden haben könnte. Er wartet sicherlich das ich es herausfinde und versuchen werde ihm irgendwie zu entfliehen. Ich hob meinen Kopf und schaute in den schwarzen Gang, welchen ich vor wenigen Sekunden entlang gelaufen bin. „Du kannst nicht vor mir weglaufen". Eine Gestalt erschien vor mir mit einen Teuflischen Grinsen im Gesicht. Ich zog Scharf die Luft ein und sah ihn mit großen Augen an.
„Dieses Mal werde ich dich umbringen Kim Yujin". Er kam mit Langsamen Schritten auf mich zu und bügte sich zu mir runter. „Du bist nicht real". Presste ich wütend hervor und versuchte ihn irgendwie weg zu schubsen, aber meine Hand ging durch seinen Körper. An der Stelle wo ich ihn weg schubsen wollte, verschwand der Teil seines Körpers.
„Du hast recht, ich bin nicht real. Jetzt noch nicht, aber sobald wir uns gegenüber stehen werden, gibt es keine Möglichkeit deinem Tot aus dem Weg zu gehen. Du bist schon so gut wie Tot kleines, also warum den nicht früher aufgeben"? Sein Grinsen wurde breiter und er entfernte sich von meinen Gesicht. Ich griff nach dem Treppen Gelände, um mich hoch zuziehen und starrte ihn auf Augenhöhe wütend in die Augen. „Du hast mir gelehrt niemals aufzugeben und das werde ich auch nicht tun…". Ich ging weiter auf ihn zu und sah zu ihm hoch.
„Ich werde dich finden und dich für alle male umbringen Kim Jung-se. Glaub mir, du wirst der erste sein der von uns beiden stirbt". Ich presste meine Zähne auf einander und beobachte seine Reaktion. Er legte seine Hand auf meine Schulter, was sich wie ein Luftzug anflühlte und grinste nur noch mehr. „Das werden wir sehen Yujin, das werden wir sehen".
Er löste sich in Luft auf und man sah nichts von dem Mann, der grade eben noch gegenüber von mir Stand. Ich starrte den dunklen Gang entlang und setzte mich auf die Treppe hin. In mir kochte die Wut und am liebsten hätte ich ihn jetzt schon getötet, wäre er nicht irgendeine Illusion aus meinen Verstand.„Yujin? Ist alles in Ordnung"?
Jimin kamm auf mich zu gelaufen und hatte einen besorgten Gesichtsausdruck. Ich nickte nur stumm und senkte meinen Kopf nach unten. Er setzte sich neben mich und legte seine Hand auf meine Schulter.
„Dich bedrückt etwas, das sehe ich. Wen Du nicht darüber reden willst ist es okay. Ich möchte nur nicht das Du nachher etwas anstellt und es Dan bereust". Ich hob meinen Kopf und sah ihn mit einen Schwächen lächeln an. „Danke". Er erwiderte es und rutschte weiter zu mir hin, um seine Arme auszubreiten und mich an seine Brust zudrücken. Er schlung seine Arme um meinen Körper und Strich mir mit seiner Hand durch meine Haare. „Jimin"? Sprach ich leise nach langer Stille. Er gab nur ein „Mhm"? Von sich und strich mir weiter durch meine Haare. „Was würde passieren, wen Jung-se uns schon längst gefunden hat"? Er blieb in seiner Bewegung stehen und sah zu mir runter. „Ich weiß nicht, vielleicht nicht gleich in Panik geraten und versuchen sich vor ihm zu verstecken, warum"?
Ich zuckte mit meinen Schultern und lehnte meinen Kopf wieder an seine Brust. Jimin hatte immer noch seinen Blick auf mir und hatte nicht die Anstalt weiter zu machen, sondern hob mit seiner Hand meinen Kopf und sah mir in die Augen. Seine großen schönen Augen sahen mich etwas besorgt an und Strich mit seiner Hand über meine Wange.„Du brauchst keine Angst haben. Jung-se wird uns niemals finden, das verspreche ich dir". „Aber er hat Leute bezahlt. Was wen er es gemacht hat, damit seine Leute nicht drauf gehen und er uns ein Zeichen setzten wollte, das er uns gefunden hatt"? Sprach ich und senkte den Kopf. „Dan wäre er ein richtiger Angsthase. Andere Leute zu bezahlen damit seine nicht drauf gehen, ist echt schwach. Ich glaube aber nicht das er weiß wo wir sind. Dan wäre er schon längst hier". Ich biss mir auf die Unterlippe und hob meinen Kopf zu Jimin. „Er hat einen Freund von Cham bezahlt". Mir lief eine Träne über die Wange und senkte meinen Kopf wieder. Jimins Augen wurden groß vor Schock und ich konnte den fragenden Blick auf mir spüren den er mir gab.
„An den Abend bevor ich mit euch mitgegangen bin, kam Chan auf mich zu und fragte ob ich als Sängerin einspringen würde und das tat ich nach langen Diskusstieren. Dort lernte ich Felix kennen, der Stylist und ein guter Freund von Chan. Und jetzt sitz Felix hier und ich habe Angst das Jung-se uns doch gefunden hat. Ich habe Angst das er Chan oder euch verletzt". Meine Augen wurden glasig und ich versuchte so gut es ging das salzige Wasser in meinen Augen weg zu zwischen. „Yujin". Sprach Jimin meinen Namen und hob meinen Kopf, sodass ich gezwungen war ihn anzuschauen. „Wir kriegen das hin, gemeinsam, okay? Wir reden mit Felix und den anderen und Dan werden wir Jung-se umbringen. Du musst das nicht alleine machen". Er wischte mir die Tränen weg und drückte mich fester an seine Brust. „Wie wäre es wen wir frische Luft schnappen gehen und uns den Kopf frei machen"? Schlug Jimins vor und bekam nur ein leichtes nicken von mir. „Dan komm, bevor es nachher dunkel wird".
___________________________________
1141 Wörter
29.01.23
DU LIEST GERADE
𝑇ℎ𝑒 𝑙𝑜𝑠𝑡 𝑆𝑜𝑢𝑙 𝑇𝑜𝑘𝑦𝑜
Fanfic𝑬𝒊𝒏 𝑴𝒂̈𝒅𝒄𝒉𝒆𝒏 𝒅𝒂𝒔 𝒆𝒊𝒏𝒆 𝒈𝒓𝒂𝒖𝒆𝒏𝒗𝒐𝒍𝒍𝒆 𝑽𝒆𝒓𝒈𝒂𝒏𝒈𝒆𝒏𝒉𝒆𝒊𝒕 𝒉𝒂𝒕𝒕𝒆 𝒖𝒏𝒅 𝒋𝒆𝒅𝒆𝒏 𝑻𝒂𝒈 𝒎𝒊𝒕 𝒅𝒆𝒎 𝑮𝒆𝒅𝒂𝒏𝒌𝒆𝒏 𝒅𝒂𝒎𝒊𝒕 𝑳𝒆𝒃𝒆𝒏 𝒎𝒖𝒔𝒔𝒕𝒆, 𝒘𝒂𝒔 𝒔𝒊𝒆 𝒈𝒆𝒕𝒂𝒏 𝒉𝒂𝒕𝒕. 𝑫𝒂𝒔 𝑮𝒆𝒇𝒖̈𝒉𝒍...