„Okay, damit das klar ist. Jeder von uns hatt an der Sicherheits Ausrüstung eine kleine Kamera, an der Seungmin und Jeongin uns im Auge behalten können, falls was passieren sollte. Hoseok, du bleibst bei ihnen und sorgst für das Sicherheits Manöver, verstanden…".
Hoseok nickte dem Leader zu. „Jungkook, Yoongi und Chanbin werden durch den Keller Eingang gehen und dort alles an Elektronik ausschalten, immerhin haben wir Taschen Lampen. Jisung, Jimin und Jin schalten vorsichtshalber die Kameras aus, falls die anderen es nicht schaffen. Taehyung, Minho, Felix Hyunjin und ich werden die Leute aus dem Weg räumen, damit Yujin zu Jung-se gelingt. Habt ihr soweit alles verstanden"? Alle nickten und landeten ihre Waffen und schauten ob alles Ordentlich sitze. Zusammen gingen wir nach draußen, wo es schon Stock dunkel war. Wir stiegen in die Vans ein und Jin fuhr bei mir ihm Van los. Die Aufregung stieg mir immer weiter hoch und ich fing an hippelig zu werden. Es quält mich Jung-se nicht gleich umbringen zukönnen.
Ich schaute noch zu meiner schwarzen Kampf Hose in der sich mein Messer befand und schaute ob auch alles saß. Neben dem Messer befand sich meine Pistole die ich vorsichts halber eingesteckt hatte. Plötzlich griff jemand nach meiner Hand und ich blickte in die schönen Augen meines Freundes.
„Es wird alles gut gehen".
Er Strich mir mit seinen Finger über meinen Handrücken und lächelte mich sanft an. Als wir ankamen, holte ich noch einmal tief Luft und stieg aus dem Van. „Alle bereit"? Sprach Namjoon durch das Funkgerät und wir gaben ein 'Ja' von uns. „Viel Glück". sprachen Hoseok, Jeongin und Seungmin. Jetzt heißt es Show time.
[x]
„Yoongi, Chanbin und Jungkook haben den Strom ausgestellt". Kam es von Jeongin. Ich drückte die Tür klinke nach unten und schaute in den Stock dunklen Raum. „Yujin, vorne links zielt auf dich". Schnell schoß ich mit meinen Gewähr nach links und ein knall war zu hören, bis ein ein Körper auf den Boden knallte. Ich ging weiter und versuchte was zu sehen, aber das ist nicht möglich. Die Taschen Lampe wäre selbst Mord, wen ich diese an machen würde. „Yujin Hinten fünf vor dir" Sofort schoß ich vor mich ohne etwas zu sehen und hörte nur vier aufprallende Körper. Aufeinmal wurde ich von hinten gepackt und jemand versuchte mich zu erwürgen. Ich griff nach meinen Messer und ramte es meinen Hinter Mann ins Bein. Er gab ein Schrei von sich und ließ mich los, worauf ich schnell mein Gewehr schnappte und ihn erschoss.
„Scheiße! Jungkook wurde am Bein getroffen". Ertönte Seungmins geschockte Stimme und ich hörte ein schuss hinter mir. „Bringt Jungkook aus dem Gebäude, los"! Befahl Namjoon und noch ein Schuss war hinter mir war zu nehmen.
„Yujin du bist fast an seinem Büro".
„Okay".
Ich ging weiter bis ich vor einen Fahrstuhl stehen blieb. „Du musst in den fünften Stock, dort die zweite Tür rechts". Beschrieb mir Hoseok den Weg und ich ließ mein Gewehr auf den Boden fallen. „Was machst du den da"? Hörte ich Seungmin verwirrt fragen und stieg in den Fahrstuhl.
„Ich entwaffne mich, damit er denkt das ich unbewaffnet bin".
„Aber warum"? „Ich werde ihn irritieren und sorgen das er an seiner eigenen Tat stirbt". Ich drückte auf die Fünf und der Fahrstuhl fuhr los. Ich zuckte meine Pistole und ließ die Monition auf den Boden fallen. Das Licht oben an der Decke blickte grün, als Zeichen das ich im Fünften Stock bin. Ich verließ den Fahrstuhl und auf einmal ging das Licht wieder an. „Was ist passiert"? Fragte Jeongin. „Es wurde anscheinend der Not Strom eingeschaltet. Lässt euch davon nicht irritieren und macht weiter". Sprach Namjoon und ich atmete noch ein Mal tief ein-und-aus, bevor ich an an der zweiten Tür recht, die Tür klinke runter drückte. Ich betrat das beleuchten Büro und erblickte vorne auf den Stuhl eine Person. Mein Herz raste mir heftig gegen die Brust und ich drohte zu ersticken.
Der Mann hatte seinen Kopf gesenkt und erhob sich von seinen Stuhl. Er hob seinen Kopf und ich erblickte das grausame grinsen von Jung-se.
„Schön dich wieder zu sehen Yujin".
___________________________________
688 Wörter
13.02.23
DU LIEST GERADE
𝑇ℎ𝑒 𝑙𝑜𝑠𝑡 𝑆𝑜𝑢𝑙 𝑇𝑜𝑘𝑦𝑜
Fanfic𝑬𝒊𝒏 𝑴𝒂̈𝒅𝒄𝒉𝒆𝒏 𝒅𝒂𝒔 𝒆𝒊𝒏𝒆 𝒈𝒓𝒂𝒖𝒆𝒏𝒗𝒐𝒍𝒍𝒆 𝑽𝒆𝒓𝒈𝒂𝒏𝒈𝒆𝒏𝒉𝒆𝒊𝒕 𝒉𝒂𝒕𝒕𝒆 𝒖𝒏𝒅 𝒋𝒆𝒅𝒆𝒏 𝑻𝒂𝒈 𝒎𝒊𝒕 𝒅𝒆𝒎 𝑮𝒆𝒅𝒂𝒏𝒌𝒆𝒏 𝒅𝒂𝒎𝒊𝒕 𝑳𝒆𝒃𝒆𝒏 𝒎𝒖𝒔𝒔𝒕𝒆, 𝒘𝒂𝒔 𝒔𝒊𝒆 𝒈𝒆𝒕𝒂𝒏 𝒉𝒂𝒕𝒕. 𝑫𝒂𝒔 𝑮𝒆𝒇𝒖̈𝒉𝒍...