„Gib mir die wieder"! Sagte Jungkook und versuchte seine Kekse von Taehyung wieder zu holen, aber dieser hielt diese weit genug nach oben, so daß Jungkook an dies nicht ran Kamm. Ich musterte Taehyungs kleines Lächeln was seine Lippen zierten und konnte mir keines verkneifen. Meine Blick wanderte zu seinen kleinen Augen, mit den selben dunkel Braun wie ich. Als er meinen Blick traf, sah ich von ihm weg und beobachtete Jungkook wie er siegerisch die Kekse in den Händen hielt. „Was wen dieser Typ nicht da ist"? Kamm die Frage von Hoseok, der sich zu Namjoon nach vorne drehte. „Das wird er, schließlich haben wir heraus gefunden das er jeden Abend dort ist, also wird er heute auch dort sein". Antworte dieser. Während die anderen mit etwas geschäfftigt waren, versuchte ich Taehyung wieder etwas zu Mustern. Die kleine Stups Nase die er hat, hat er eindeutig von unserer Mutter. Traurig ließ ich meinen Blick nach unten wandern. Unsere Mutter. Der Gedanke an sie ließ mich innerlich zusammen fallen. Wie gerne ich sie noch einmal sehen würde und ihr sagen würde wie leid es mir tat. Aber das wird niemals passieren. Ich schloss meine Augen und merkte wie mir eine heiße Träne meine Wange herunter lief. Es ist alles meine Schuld. „Wir sind da". Informierte Jin uns und mein Blick ging nach oben, wo sich alle abschalten, was ich ihnen gleich tat und aus dem Van ausstieg. Die Kalte Winter Luft wehte in meine Kapuze wodurch ich diese Festhalten musste und die Van Tür schloss.
„Also wie wir es besprochen haben. Tokyo wird den Mann in den Lagerraum locken, wo wir auf sie warten werden, habt ihr es verstanden"? Erklärte Namjoon noch einmal den Plan. Wir nickten ihm Stimmend zu und betratten das 'Dreck Eck'. Die Jungs begaben sich in Richtung Lagerraum und ich setzte mich an die Bar, wo ich Chan erblickte, der grade ein paar betrunkene Frauen Bediente. Als er in meine Richtung schaute, konnte ich mir kein Lächeln verkneifen. Mit schnellen Schritten ging er auf mich zu und musterte mich lächelnd.„Ich dachte schon, du seist tot". Grinste er mich an und legte sein schreib Block auf den Bar Tisch.
„Keine Sorge, schließlich wollte ich an deiner Beerdigung dabei sein und dazu muss ich noch einbisschen durchhalten". Grinste ich zurück und rutschte etwas auf den Stuhl herum.
Der Junge Mann vor mir fing leicht an zu lachen und stellte die Gläser vor ihm ins Waschbecken. „Bist du schon mit deiner 'Mission' fertig oder was machst du hir"? „Ich bin hir, weil wir einen Mann suchen". „Wen den"? Ich griff in meine Hoddie Tasche und zog das Bild von dem Mann heraus, dass mir Namjoon gegeben hatte. Ich legte ihm das Foto auf den Tisch und merkte seinen nachdenklichen Blick auf dem Bild. „Ja...er ist seid ein paar Monaten ein stamm Gast bei uns. Aber wirklich kennen tu ich ihn nicht". Schüttelte Chan den Kopf und sah zu mir hoch. „Ist er vielleicht hir"? „Ja, er hatt vorhin sein übliches Getränk bestellt, aber was wollt ihr von ihm"? Fragte mein Bester Freund mich und legte den Kopf schief. „Ich weiß nicht ob ich es dir sagen darf". Sprach ich etwas unsicher und steckte das Bild wieder ein. „Wie du weißt es nicht"?
„Naja,... ich weiß nicht ob du weißt das der Mann...". „Das der Mann was"? Hackte er fragend nach. Seufzend lehnte Ich mich etwas über den Bar Tisch und flüsterte Chan die Worte ins Ohr. „Der Mann ist vielleicht ein Mitglied von Jung-se's Bande".
Chans Augen wurden Groß und ungläubig sah er mich an, als ich mich wieder hin setzte.„Ich dachte... er sei T...Tot"?
Fragte er mit Geschockten Gesichts Ausdruck nach und starrte Löcher in die Luft. „Das dachte ich auch". Murmelte ich kaum hörbar zu mir selbst und senkte meinen Kopf.
Plötzlich merkte ich, wie Chan seine Faust auf den Tisch prallte und sein Gesichts Ausdruck wütend aussah.
„Wen ich diesen Bastard in die Finger bekomme, mach ich Whisky aus ihm".
Zischte er leise. „Er hatt die Mutter von einen der Männer umgebracht mit denen ich 'zusammen' arbeite". Kam es noch von mir, worauf Chans Gesicht wieder geschockt wurde.
Als er was sagen wollte, machte er den Mund auf, aber ich Kamm ihm zu vor.„Ja ich weiß was du sagen willst. 'Vielleicht ist er ja sein Bruder'. Das weiß ich doch selber".
Er schloss sein Mund wieder und starrte wieder Löcher in die Luft.
„Ich weiß nicht wie ich mit sowas umgehen soll". Seufzte Ich und legte meinen Kopf auf den Tisch. „Mit ihm reden? Er ist dein Bruder, du solltest ihm wenigstens davon erzählen".
„Dan kann ich ihm ja gleich die ganze Geschichte erzählen. Chan... es ist nicht immer so einfach wie es sich anhört. Ich kenn ihn nicht mal richtig".
„Noch ein Grund ihm davon zu erzählen. Es ist ja nicht so, daß ihr euch euer ganzes Leben nicht kanntet oder so". Darauf ihn sah ich ihn nur mit einen bösen Blick an, was er unter meiner Kapuze sah und verstummte.
„Du kannst ja leicht reden. Du bist ja mit deinen Geschwistern aufgewachsen".
DU LIEST GERADE
𝑇ℎ𝑒 𝑙𝑜𝑠𝑡 𝑆𝑜𝑢𝑙 𝑇𝑜𝑘𝑦𝑜
Fanfiction𝑬𝒊𝒏 𝑴𝒂̈𝒅𝒄𝒉𝒆𝒏 𝒅𝒂𝒔 𝒆𝒊𝒏𝒆 𝒈𝒓𝒂𝒖𝒆𝒏𝒗𝒐𝒍𝒍𝒆 𝑽𝒆𝒓𝒈𝒂𝒏𝒈𝒆𝒏𝒉𝒆𝒊𝒕 𝒉𝒂𝒕𝒕𝒆 𝒖𝒏𝒅 𝒋𝒆𝒅𝒆𝒏 𝑻𝒂𝒈 𝒎𝒊𝒕 𝒅𝒆𝒎 𝑮𝒆𝒅𝒂𝒏𝒌𝒆𝒏 𝒅𝒂𝒎𝒊𝒕 𝑳𝒆𝒃𝒆𝒏 𝒎𝒖𝒔𝒔𝒕𝒆, 𝒘𝒂𝒔 𝒔𝒊𝒆 𝒈𝒆𝒕𝒂𝒏 𝒉𝒂𝒕𝒕. 𝑫𝒂𝒔 𝑮𝒆𝒇𝒖̈𝒉𝒍...