🖤장 06🖤

69 5 0
                                    

Seid Minuten drehte ich mich im Bett nur hin und her, um richtig schlafen zu können aber vergeblich. Ich kriege einfach kein Auge zu, zu einem weil die Sonnie durchs Fenster schien und zum zweiten, weil ich keine richtige Position finde. Ich hob meinen Oberkörper und seufzte einmal.
Ich schlagte die große Decke weg und setzte mich auf die Bettkannte, um meine Glieder erstmal zu strecken.
Ich schnappte mir meine Tasche, um mir was zum Anziehen rauß zu holen und ging mit diesen Sachen ins Badezimmer. Ich setzte noch meine Kapuze auf, eher ich wieder alles in die Tasche steckte und die Treppe nach unten ging. Wo soll ich den hin? Ich sah so viele Türen und wusste gar nicht welche davon jetzt das Esszimmer ist. Plötzlich hörte ich ein summen hinter einer der Türen. Ich öffnete diese und sah nur Jin, wie er am Herd stand und Spiegeleier in der Bratpfanne brattete. Sein Summen stoppte, als er mich im Türrahmen stehen sah. „Ah Guten Morgen Tokyo". Sprach er mit einem Lächeln ihm Gesicht und drehte sich wieder zum Herd um weiter zu summen.
„Bist du immer so gut gelauhnt"? Fragte ich und lehnte mich mit verschränkten Armen gegen den Türrahmen. „Solange es keinen Grund gibt, schlecht gelaunt zu sein, ja". Er legte die fertig gebratenen Spiegeleier auf einen der Teller, die neben dem Herd standen. „Warum bist du eigentlich schon wach"? Fragte Jin mich und drehte den Kopf zu seiner Schulter, um mich anzusehen.
„Konnte nicht mehr schlafen". Zuckte ich mit den Schultern und der ältere nickte nur, eher er seinen Kopf wieder weg drehte. „Möchtest du etwas trinken"? Kamm die Frage von ihm.
„Wasser"? Das klang eher nach einer Frage, als eine Antwort. Während das neue Spiegelei in der Pfanne brattet, fühlte Jin mir ein Glas Wasser auf und hielt es mir vor. Ich nahm dieses stumm und setzte mich an den kleinen Tisch, um daraus zu trinken.
„Morgen". Kamm ein Jungkook in die Küche, der sich mit fast geschlossenen Augen auf den Stuhl vor mir fallen ließ. „Jin machst du mir nen Kaffe"? „Kommt sofort". Sprach dieser und ich hörte wie er die Kaffe Maschine anschielt. Ich stand von dem Stuhl auf und stellte das Glas auf die Spühle, wo schon anderes Geschirr stand. „Hir dein Kaffe". Jin stellte eine Tasse voller Kaffee vor Jungkook, der seine Hände um diese legte. Das erinnert mich wie ich dies immer bei Chans heißer Schokolade mache, wen mir kalt war. Ich seufzte einmal, eher ich mich wieder auf den Stuhl vor Jungkook fallen ließ und mein Kopf auf meine Arme legte, die im Kreuz auf dem Tiachlagen.
Ich war einfach nur Müde und will meine Ruhe haben. Plötzlich nahm ich einen angenehmen Geruch vor mir war, wodurch ich meinen Kopf hob und eine Tasse vor mir erblickte.
„Du solltest lieber das Trinken, wen Du noch müde bist, anstatt Wasser". Riett der Ältere und stellte sich wieder zum Herd. Etwas verwirrt blickte ich über meine Schulter zu ihm und drehte mich wieder zur Dampfenden Tasse. Diese umhüllt ich mit meinen Händen und spürte die angenehme Wärme an meinen Fingern. Ich hob die Tasse hoch und pusstete erst einmal, bevor ich die warme Flüssigkeit zu mich nahm. Der Kaffe floss durch meinen Körper und ließ mich aufheitzen.

„Sag mal Tokyo... ". Fing Jungkook an und sah zu mir runter. Ich stellte die Tasse auf den Tisch und sah zu ihm hoch. „Wie alt bist du eigentlich"? Fragte dieser etwas verlegen und trank aus seiner Tasse, um dies nicht anmerken zu lassen. „Jungkook, das fragst man keine Frau". Sprach Jin entsetzt zu dem Jungen Mann vor mir.
„Nein ist schon gut...19". Jungkooks, sowie Jins Augen weitesten sich bei meinen Worten. „So Jung"? Kamm es von dem älteren ungläubig.
„Schlag ein, ich bin auch 19". Fing Jungkook an zu grinsen und hielt seine Hand hoch um einzuschlagen, was ich aber ignorierte. Enttäuscht ließ er diese wieder nieder und griff nach der Tasse. „Wie kann ein so Junges Mädchen auf die Schiefe Bahn geratten"? Hörte ich noch Jin leise fragen, eher er mit den Teller Spiegeleier aus der Küche verschwand. Bei Jins Worten ließ ich kaum merkbar den Kopf hängen. „Lass uns ins Esszimmer gehen, ich glaube die anderen sind auch schon dort". Jungkook stand mit seiner Tasse auf, was ich ihm gleich tat und ihm ins Esszimmer folgte, wo die anderen schon am Tisch saßen.
„Setzt dich". Bat der Junge Mann neben mir und setzte sich zu Namjoon und Hoseok. Ich setzte mich auf den freien Platz neben Jin und Taehyung, die dabei waren sich Spiegeleier auf den Teller zu fühlen. Meine Arme ließ ich auf meine Oberschenkel fallen und fummelte an meinen Finger herum.
„Möchtest du den gar nichts essen"? Fragte Taehyung mich und schaute auf meinen leeren Teller.
Ich schüttelte nur mit dem Kopf und lehnte mich an die Stuhllehne.
„Also was steht heute auf dem plan"? Fragte Jimin Namjoon, der von seiner Zeitung hoch sah und zum Jüngeren schaute. „Wir werden Tokyo erstmal unsere Gegner zeigen, schließlich muss sie wissen wer diese sind".
„Muss das sein"? Fragte ich mit hoch gezigener Augenbraue. „Es ist wichtig das du weißt wer diese Leute sind, sonst haben wir keine Chance gegen sie". Sprach Namjoon mit Blick zu mir, bis er seine Tasse Kaffee in die Hand nahm und wieder auf die Zeitung blickte. Ich atmete laut aus und stütze mein Kinn auf meine Hände, die sich auf dem Tisch abschützen.

𝑇ℎ𝑒 𝑙𝑜𝑠𝑡 𝑆𝑜𝑢𝑙 𝑇𝑜𝑘𝑦𝑜 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt