⤞Shifting script⤝

88 3 0
                                    


Ein "Shifting Script" ist eine Art schriftlicher Leitfaden oder Skript, der bei einigen Praktizierenden des Reality Shiftings verwendet wird. Es handelt sich im Grunde um einen Text, der bestimmte Informationen oder Visualisierungen enthält, um das Bewusstsein auf eine gewünschte alternative Realität zu lenken.

Ein Shifting Script wird normalerweise vor dem Shifting-Prozess erstellt oder verwendet. Es kann aus einer Reihe von Sätzen, Absätzen oder sogar längeren Geschichten bestehen, die die gewünschte alternative Realität beschreiben. Es kann Details über die Umgebung, die Ereignisse, die Charaktere oder andere Aspekte der alternativen Realität enthalten.

Der Zweck eines Shifting Scripts besteht darin, die Visualisierung und Vorstellungskraft zu unterstützen und dem Shifter dabei zu helfen, sich lebhaft in die alternative Realität hineinzuversetzen. Es kann als eine Art Leitfaden oder mentale Anleitung dienen, um das Bewusstsein gezielt auf die gewünschte Realität zu lenken und eine tiefere Verbindung mit ihr herzustellen.

Jeder Shifter kann sein eigenes Shifting Script erstellen, das seinen individuellen Vorlieben und Zielen entspricht. Es gibt keine festen Regeln oder Vorgaben für den Inhalt oder die Struktur eines Shifting Scripts, da es hauptsächlich eine persönliche und kreative Übung ist. Einige Praktizierende finden es hilfreich, das Shifting Script laut vorzulesen oder es als schriftliche Anleitung zu verwenden, während sie sich auf das Reality Shifting vorbereiten.


Es ist wichtig zu beachten, dass ein Shifting Script nur als unterstützendes Werkzeug betrachtet werden sollte. Die Erfahrung des Reality Shiftings ist subjektiv und individuell, und die Verwendung eines Shifting Scripts kann nicht garantieren, dass eine tatsächliche Verschiebung in eine alternative Realität erfolgt. Es wird hauptsächlich als eine kreative Technik angesehen, um die Vorstellungskraft und die Verbindung mit einer gewünschten Realität zu fördern.



My shifting journeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt