----⤞Estelle Methode⤝

35 4 0
                                    

Die letzte Methode, die ich euch genauer vorstellen möchte, ist die "Estelle Methode". Hierfür sind Hilfmittel nötig, Ihr braucht Musik und bestenfalls Kopfhörer. Um diese Methode auszuführen, startet mit euren Vorbereitungen und folgt folgenden Punkten.


1. Leg dich zunächst in eine bequeme Position.

2. Danach macht ihr einen Song an, zu dem man gut tanzen kann, oder/und einer der euch an eure DR erinnert. Wichtig hierbei ist, dass es ein eher ruhigerer Song ist. Dieser muss keinen Text haben, er kann also rein instrumental sein. Diesen Song musst du nur einmal abspielen.

3. Nun stellt ihr euch eine Person aus eurer DR vor, mit der ihr tanzt. Diese Person nimmt dann  deine Hand und ihr fangt an zu einer Tür zu tanzen.

4. Visualisiere nun den ganzen Song lang, wie ihr zusammen tanzt.

5. Wenn der Song endet, führt euch diese Person durch die Tür und sagt "es ist nun Zeit für uns nachhause zu gehen". Aus der Tür kommt ein helles warmes Licht. Dies müsst ihr gut visualisieren und vorstellen.

6. Nun könnt ihr eure Affirmationen aufsagen, während ihr in das Licht geführt werdet, dabei kann es zu Symptomen kommen.

7. Jetzt gibt es zwei Arten der Endung bei dieser Methode. Die erste ist, dass ihr einschläft und in euer DR aufwacht. Die zweite ist, dass du deine Augen so lange geschlossen hältst, bis du das Gefühl bekommst, geshiftet zu sein. Anzeichen dafür können sein, dass das Licht nun wieder schwarz ist oder dass ihr das Gefühl habt, dass euere Umgebung sich verändert hat. 

My shifting journeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt