⤞Affirmationen⤝

30 4 0
                                    

Shifting Affirmationen sind positive Aussagen oder Sätze, die bei der Praxis des Reality Shiftings verwendet werden. Sie dienen dazu, das Unterbewusstsein zu beeinflussen, positive Gedankenmuster zu verstärken und das gewünschte Ergebnis des Reality Shiftings zu unterstützen. Shifting Affirmationen können dabei helfen, den Glauben an die Möglichkeit des Reality Shiftings zu stärken und eine positive Einstellung gegenüber der Erfahrung zu fördern.

Diese Affirmationen werden oft wiederholt und mit einer starken emotionalen Verbindung gesprochen oder gedacht. Sie können auf verschiedene Aspekte des Reality Shiftings abzielen, wie z.B. das Erreichen einer bestimmten alternativen Realität, die Stärkung des eigenen Bewusstseins während des Shiftings oder das Schaffen einer positiven und unterstützenden Umgebung für die Erfahrung.

Hier sind einige Beispiele für Shifting Affirmationen:

"Ich bin in der Lage, zu shiften und meine DR bewusst zu erkunden."

"Ich manifestiere DR und erlebe sie mit Freude und Leichtigkeit."

"Ich bin vollständig mit meiner Vorstellungskraft verbunden und kann mich lebhaft meine DR hineinversetzen."

"Ich vertraue meinem Geist und meiner Fähigkeit, zu shiften"

"Ich bin in Harmonie mit meiner DR und ziehe positive Erfahrungen an."

"Ich bin offen für neue Erfahrungen und erlaube meinem Bewusstsein, zu shiften"


Es ist wichtig zu beachten, dass Shifting Affirmationen individuell angepasst werden sollten und am besten funktionieren, wenn sie mit persönlichen Überzeugungen und Zielen in Einklang stehen. Sie sollten positiv formuliert sein und den Fokus auf das Erreichen der gewünschten Realität legen. Wiederholen Sie diese Affirmationen regelmäßig, um Ihr Unterbewusstsein zu programmieren und Ihren Glauben an das Reality Shifting zu stärken.

-

My shifting journeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt