Er nahm meine Hand und wir gingen zusammen nach oben in ein Schlafzimmer. Er legte mich auf das Bett und betrachtete mich gierig. Ich sah in seinen Augen ein leichtes Flackern, er kam auf mich zu, hob mich hoch und setzte mich auf seinen Schoß. Ich zuckte zusammen weil ich damit nicht gerechnet hatte. Er fing an mich zu küssen von meiner Wange bis hin zu meinem Hals dort stoppte er kurz um mir in die Augen zu sehen, da ich aber immer noch besoffen war bekam ich dies nicht so wirklich mit und er machte weiter. Er fing an sein Shirt auszuziehen und den Reißverschluss meines Kleides zu öffnen.
Doch weiter kam er nicht denn auf ein Mal wurde die Tür aufgerissen und eine verschreckte Sakura kam reingerannt, sie hatte uns wahrscheinlich nicht gesehen da sie nichts sagte.
Doch als sie sich umdrehte sagte sie mit zittriger Stimme:,,Y/N wir müssen hier raus, bitte, Suga, der beste Freund von Jimin ist verrückt geworden er hatte eine Waffe mit auf die Party genommen und schießt damit aus Spaß rum. Er hat Jimin im Bein getroffen aber er hört nicht auf damit, ihr - ihr müsst ihm helfen und allen anderen auch er hat nähmlich auch noch andere leicht getroffen. B- bitte." Jungkook sah geschockt Sakura an und sagte dann:,, Ich regel das schon keine Sorge. Mit den Worten stürmte er aus dem Zimmer und die Tür knallte wieder ins Schloss. Man hörte Schreie was mir bis jetzt gar nicht aufgefallen war, Sakura kam langsam wieder zur ruhe. Ich umarmte sie fest und sie erwiderte die Umarmung leicht. Wieder hörte man Schreie diesmal aber auch einen lauten knall und wieder einen Schrei diesmal klang es aber eher wie ein Man, und plötzlich durchströmt mich eine Welle von Angst. D-das w-war Jungkook ...oder ??
Sakura und ich rannten aus dem Raum rauß, die Treppen runter und sahen plötzlich das ganze Spektakel. Jungkook lag wie befürchtet mit Schmerz verzogenem Gesicht auf dem Boden. Plötzlich hörte ich einen knall und sah wie Sakura zusammen sackte. In dem Moment wurde mir bewusst was hier eigentlich abging. Ich rannte raus nahm mein Handy in die Hand und rief den Krankenwagen und natürlich auch die Poliziei. Nach ein paar Minuten traf die Polizei mit dem Krankenwagen ein und alles flackerte blau von den Blaulichtern. Mir wurde schwindelig und plötzlich sah ich nur noch schwarz...
,,Y/N? Y/N ,hörst du mich Y/N bitte komm wieder zu dir." Hörte ich nur bevor alles wieder schwarz wurde...
DU LIEST GERADE
Don't play with me
FanfictionY/N ist ein Mädchen das mit ihrer besten Freundin in Seoul lebt ,doch eines Tages passiert etwas was sie sich niemals hätte erträumen können ...