The Date pt.2

23 3 0
                                    

Als ich aufwachte war es schon ziemlich spät. Auch Sakura schlief noch. Sind wir wirklich so lange wach geblieben ? Naja egal mhh, war heute nicht irgent etwas besonderes? AH FUCK STIMMT JA! DAS DATE!!!! Ich weckte Sakura so schnell wie es ging auf. Sprang auf und rannte ins Bad um mich erst mal zu betrachten. Ach du scheiße ich seh mal wieder schlimm aus naja eigentlich sehe ich immer schlimm aus [ach ja ich liebe es wie sie sich immer selber disst]

Ich putze mir erst mal die Zähne und wusch mir dann mein Gesicht. So erst mal was anderes anziehen. Wie viel Zeit habe ich noch bis zu dem Date ? Ich checkte die Uhr und bemerkte das ich noch genügend Zeit habe um nochmal in die Stadt zu gehen um einen Bubble Tea zu holen denn, ich bin obssesed mit Bubble Tea, ok? Nur um das mal klar zu stellen.

Ich zog mir erst mal ein ganz gewöhnliches Outfit an.

Dein Outfit:

Und jetzt muss ich mich nochschnell ein ganz bisschen schminken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Und jetzt muss ich mich noch
schnell ein ganz bisschen schminken.

Dein Augen-Make up:

Noch ein bisschen Lipgloss und das wars

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Noch ein bisschen Lipgloss und das wars. Fertig. Zufrieden schaute ich mich im Spiegel an. Ja so kann ich mich in der Stadt blicken lassen.

Ich frage noch Sakura ob sie auch einen Bubble Tea möchte, was sie natürlich mit ja beantwortete, machte ich mich auf den Weg in die Stadt.

Ich ging in meinen Stamm Bubble Tea laden und bestellte schnell. Ich ging wieder raus und überlegten noch schnell ein paar Klamotten zu kaufen. Schadet ja nicht,ich hab zwar schon zu viele aber ich kann sie ja auch noch mit in den Schrank quetschen.

Etwas später... (hust...hust...)

Als ich aus dem Laden raus kam hatte ich drei volle Tüten mit Klamotten. Ja ups. Egal. Ich muss aber wirklich zurück sonst wird Sakuras Bubble Tea noch schlecht bevor ich überhaupt wieder zuhause bin.

Wieder Zuhause überreichte ich Sakura ihren Bubble Tea. Jetzt war sie glücklich und setzte sich auf das Sofa. Unter 8 sek. war der Bubble Tea leer. Ich schaute sie nur ungläubig an. "Wenn du so schnell trinkst wird dir noch schlecht" sie lachte nur und sagte "Naja ich kanns mir schlecht machen aber du hast heute ein Date mit jemanden den du kaum kennst " Wo sie recht hat hat sie recht.

"Also ich will ja jetzt nichts sagen aber vielleicht solltest du dich langsam fertig machen wenn du nicht so wie du nunmal aussiehst auf ein Date willst". "Fuck, stimmt ja das hätte ich beinahe vergessen, jetzt muss ich mich aber beeilen".

Ich zog mich schnell um.
Es war ein enges Hellblaues Kleid es glitzert sogar.
Ich versuchte mein Make-Up ein wenig an mein Kleid anzupassen.
Deshalb machte ich den Liedschatten Hellblau und an meine Wasserlinie machte ich ein wenig blaues Glitzer.

So jetzt hatte ich noch 20min bis Jungkook kam. Ich nutze die Zeit um mir noch ein paar locken zu machen. Nachdem ich fertig war sah ich zufrieden in den Spiegel.

Da ich jetzt eh nur noch 5min hatte packte ich meine Handtasche, die natürlich zum Kleid passte, und ging nach unten. Unten angekommen dauerte es nicht lange, da klingelte es schon an der Tür.

__ __ __ __ __ __ __ __

Das Kleid und das Make-up zeige ich euch in einem kurzen Kapitel nach diesem hier da Wattpad keinen Bock hatte es mir zu erlauben mehr als zwei Bilder hier einzufügen aber was solls.
Zumindest euch noch viel Spaß beim lesen. 😂❤️ ( Sakura)



Don't play with meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt