Du packst deine Sachen und läufst los zur Schule. Auf deinem Weg triffst du Sakura die dir aufgeregt entgegen kommt. ,,Y/N! Ich habe eben Jimin getroffen! Wir haben ein bisschen geredet und er hat mich für Samstag auf seine Party eingeladen! Ich darf mitbringen wen ich will also kommst du mit?" ,,Also ehm ich weiß nicht und außerdem habe ich doch gar nichts zum Anziehen." ,, Ach komm schon Y/N das wird bestimmt lustig!" ,,Ja also wenn du meinst." ,,Ich helfe dir auch bei deinem Outfit!"Meinte Sakura." Ok, um wie viel Uhr ist sie denn?" ,,Um 20:00 Uhr ,ich hol dich ab und jetzt komm wir müssen zur Schule der Unterrichg fängt gleich an!"
Nach der Schule wollte Sakura mit mir shoppen gehen da ich nicht weiß was ich anziehen soll. ,, Guck mal das ist schön oder nein das ist schöner oder doch lieber das ,ach man ich kann mich nicht entscheiden," lallte sie. ,,Wie wärs denn damit?" ,fragte ich sie. ,,Oh ja komm probier es an!"
Nachdem wir passende Klamotten für die Party hatten entschieden wir uns noch einen Bubble Tea zu holen. Um 18:00 Uhr waren wir dann auch wieder zurück Sakura und ich verabschiedeten uns und gingen beide in Richtung unserer Häuser. Zuhause angekommen machte ich die neuen Sachen erst mal in die Waschmaschine, da ich sie am Samstag schon gleich anziehen wollte. Danach ging ich in mein Zimmer und zog mir eine Jogging Hose und einen Pullover an. Dann legte ich mich in mein Bett und schaute Tik Toks. Irgendwann schlief ich dann auch ein.
Am Nächsten Morgen
Ich wurde mal wieder von meinem Wecker geweckt und er flog auch mal wieder durch mein Zimmer aber diesmal gab er kein Laut mehr von sich, naja wenigstens etwas. Doch dann klingelte mein Handy, ich ging genervt dran und sagte Verschlafen :,, Hallo?... Ah hi...,nein habe ich noch nicht ...eh ok gut bis gleich." Und schon legte die Person wieder auf. Ich stand auf und machte mich fertig da ich sowieso fast immer wie ein Penner rumlief musste ich mir um mein Outfit keine Sorgen machen. Als ich fertig war ging ich runter und da klingelte es schon an meiner Tür. ,, Hey Y/N sorry das ich schon so früh bin aber ich habe Brötchen mitgebracht." ,,Ah danke Sakura sehr nett wenn du schon einfach so hier rein platzt." ,,Haha mach ich doch gerne." Wir setzten uns an den Tisch uns aßen die Brötchen, Sakura war schon fertig als ich noch mit einem letzten Bissen das Brötchen verschlang. ,,Komm Pack deinen Sachen zusammen wir müssen los Y/N!" ,,Jaja ich komme ja schon" Schon liefen wir die Straße entlang Richtung Schule und gingen rein. Der Unterricht war wie immer langweilig also hörte ich fast nie zu. Ich starrte die ganze Zeit aus dem Fester. Und natürlich würde ich dran genommen und natürlich wusste ich überhaupt nicht worum es ging. Der Lehrer hatte höchstwahrscheinlich gemerkt das ich nicht zugehört hatte. Ich stotterte rum ,, Eh... also, naja ..." ,, Wenn du schon hier bist dann hör wenigstens auch zu " Sagte der Lehrer streng.
DU LIEST GERADE
Don't play with me
FanficY/N ist ein Mädchen das mit ihrer besten Freundin in Seoul lebt ,doch eines Tages passiert etwas was sie sich niemals hätte erträumen können ...