Unten angekommen dauerte es nicht lange, da klingelte es schon an der Tür...
Jungkook P.O.V:
Ich stand in einem Anzug und mit Blumen in der Hand vor Y/Ns Tür und wartete das sie aufging. Als der Türgriff heruntergedrückt wurde und die Tür sich öffnete sah ich direkt in Y/Ns Augen.
Sie hatte ein wunderschönes Hellblaues Kleid an. Oh man wie konnte man süß und gleichzeitig auch noch heiß aussehen. [ Ja kookie das frag ich mich bei dir auch oft] Ich reichte ihr die Blumen und ich merkte wie sie leicht rot wurde. Plötzlich rief jemand Y/Ns Namen.
Y/N P.O.V:
Jungkook überreichte mir den Blumenstrauß und ich wurde höchstwahrscheinlich rot weil ich es schon sehr süß von ihm fand. Aufeinmal hörte ich meinen Namen. Jemand rief ihn. Als ich mich etwas aus der Tür lehnte um zu sehen wer da ist, musste ich etwas näher an Jungkook ran. Als ich checkte wer meinen Namen rief, blieb ich wie angewurzelz stehen.
Es was Kim Taehyung. Er war mein bester Freund,bis er ins Ausland ging um dort zu studieren. Unser Abschied war schmerzhaft, da wir seit dem Kindergarten befreundet waren und ich auch seit der Grundschule einen crush auf ihn hatte. Er war sozusagen meine erste große Liebe. Nur halt leider einseitig.
Als ich ihn sah, dachte ich, ich träume, da er 2 Jahre weg war. Als ich mich aus meiner Starre befreien konnte, quetsche ich mich an Jungkook vorbei und rannte auf ihn zu, so schnell, wie es auf hohen Schuhen nunmal ging. Als ich bei ihm angekommen war viel ich ihm um den Hals. Er hob mich hoch und drehte sich im Kreis. Ich konnte ihn lachen hören. Ich musste auch kichern da ich so glücklich war ihn zu sehen.
Anfangs dachte ich mein Leben wäre vorbei, als er mir erzählte das er im Ausland studieren wollte nach einer Zeit gewöhnt ich mich daran, ihn nicht mehr zu sehen, ich vermisste ihn zwar aber das gefühl der leere wurde immer weniger, erst jetzt bemerkte ich wieder, wie sehr ich ihn vermisst hatte.
Ich muss schon sagen ich habe das Gefühl das er in den zwei Jahren wo er weg war viel muskulöser geworden war und vielleicht auch noch gutaussehender als vorher. Aber nur ein klein wenig. OK, Wem mache ich hier eigentlich was vor, er sieht noch viel besser als, als ich ihn in Erinnerung hatte.
Nachdem er mich ein paar mal gedreht hatte ließ er mich wieder runter und sah mich an. "Irgentwie hast du dich verändert Y/Ns... ich glaube du bist noch hübscher geworden oder warte... das liegt bestimmt nur an den 10kg Make-Up die du im Gesicht hast". Er lachte. Ich gab ihm einen klapps auf den Oberarm. Ich hatte seine Witze vermisst.
" Aber hey, du siehst auch anderes aus Tae". Ich wusste er mochte es nicht wenn ich ihn vor anderen Leuten so nannte. " Sag mal warum bist du eigentlich hier?" "Darf ich meine beste Freundin nach 2 Jahren denn nicht mal besuchen?" Ich lachte. " Aber natürlich darfst du das."
Hinter mir räusperte sich jemand leicht. Oh fuck, stimmt ja, Jungkook ist ja auch noch hier. "Ehm also Tae das ist Jungkook und Jungkook das ist Tae oder auch Taehyung" stellte ich die beiden einander vor. Jungkook sah nicht sehr begeistert aus. Ja was hab ich denn auch gedacht, wir hätten jetzt ein Date gehabt und jetzt hänge ich Tae um den Hals.
Die beiden begrüßten sich freundlich und guckten dann mich an. " Ehm, also was wird denn jetzt aus dem Date, Jungkook?." "Ich denke mal ihr braucht erst ein wenig Zeit zum reden oder Y/N?" "Ich denke auch aber nur wenn das für dich OK ist." " Ja alles gut, ehm, wir können uns ja ein anderes Mal treffen, ich gehe dann mal, bye." Und schon lief Jungkook davon.
Also das ist jetzt ein bisschen blöd gelaufen. " Soso du hättest jetzt also ein Date gehabt, wer ist denn der hübsche?" "Komm rein ich erzähl dir alles."
DU LIEST GERADE
Don't play with me
FanfictionY/N ist ein Mädchen das mit ihrer besten Freundin in Seoul lebt ,doch eines Tages passiert etwas was sie sich niemals hätte erträumen können ...