Ich denke ich werde hierfür sowas von umgebracht aber who cares?😅🥲
"Ich habe dich vermisst Y/Ns..."
Als ich so unter Tae lag musste ich, auch wenn ich es nicht wollte an Jungkook denken. Irgentwie fühlte es sich so an als ob ich ihn betrügen würde. Ja ich weiß wir sind nicht zusammen aber es fühlte sich falsch an. Auch weil Tae mein bester Freund war, ich wollte unsere Freundschaft nicht zerstören. " Ehm Tae, denkst du wirklich das, dass eine gute Idee ist ? Ich mein das wird unsere Freundschaft ruinieren. Und das möchte ich wirklich nicht." " Du hast recht, ich weiß auch nicht was mich gerade geritten hat." [ I'm sorry, okay, I'm really sorry but not now😁] Tae stand auf und gab mir mein T-shirt, auch er zog seins wieder an.
" Y/Ns was riecht hier eigentlich so verbrannt?" " Oh shit, das Popcorn!!" Ich rannte die Treppe runter und lief in die Küche, wo mir schon der Rauch entgegenkam. Ich musste anfangen zu Husten, bahnte mir aber trotzdem noch einen Weg durch den Rauch, zur Mikrowelle hindurch. Ich schaltete sie aus und öffnete sie, was vielleicht nicht ganz so schlau gewesen war da nun noch mehr Rauch aus ihr heraus quoll. " Fuck,fuck,fuck." Ich rannte zum Kücken Fenster und öffnete es. Selbst wenn Tae nach mir gerufen hätte, hätte ich ihn nicht hören können da der Feuermelder einfach viel zu laut piepste. Ich drehte mich um und stieß volle Kanne gegen Taehyung. " Huch, sorry." " Alles gut, ehm aber geht's dir gut, du hustest schon die ganze Zeit wie verrückt." " Ich hab wohl etwas zu viel Rauch eingeatmet." Ich lachte. "Lass uns vielleicht mal aus der Küche gehen sonst kriegen wir noch eine Rauchvergiftung." " Ja besser wärs."
Draußen vor dem Haus stand eine Bank auf die wir uns setzten. Kaum saßen wir, kam Sakura um die Ecke. Sie blieb stehen schaute mich an, schaute dann Taehyung an und erstarrte. Ich hatte glaub vergessen zu erwähnen das Taehyung nicht nur mein bester Freund war, sondern auch Sakuras.
Genau wie ich gestern, rannte sie auf ihn zu und viel ihm um den Hals. " Was machst du denn hier Tae? Ich dachte du bist noch im Ausland!" " Freust du dich denn etwa nicht mich zu sehen?" " Und wie, aber sag mal was machst du hier bei Y/Ns?? Warum bist du nicht als erstes zu mir gekommen??" " Hmm also ich denk weil Y/Ns Haus auf meinem Weg lag." Er fing an zu grinsen. " Sag mal Sakura freust du dich nicht auch mich nach langer Zeit mal wieder zusehen?" " Oh, eh natürlich Y/Ns, wie könnte ich auch anders ist ja nicht erst gestern gewesen oder so."
Wir alle lachten. "Aber hey Leute, warum sitzt ihr hier draußen und geht nicht rein?" Noch bevor ich etwas sagen konnte stürmte sie hinein und kam kurze Zeit später Hustend wieder raus. " So jetzt seid mal ehrlich, warum habt ihr das Popcorn verbrennen lassen, ich mein, WAS ZUR HÖLLE HAT EUCH DAS POPCORN GETAN???!!!" "Ganz ruhig Sakura, es war nur ausversehen, ehm, wir haben... geredet und dabei haben wir das Popcorn vergessen." " Genau wir haben geredet," stimmte mir Taehyung zu. Wir guckten uns an und fingen an zu lachen. "Also ich habe das ungute Gefühl, ihr verarscht mich gerade ganz schön." "Wir doch nicht," sagten Tae und ich gemeinsam.
"Ich denke mal, wir können wieder reingehen, der Rauch müsste jetzt eigentlich weg sein,da ich ja das Fenster geöffnet hatte." " Hättest du mich denn nicht eben vorwarnen können, Y/Ns?" " Hatte ich ja vor aber du bist einfach reingestürmt." Tae und ich fingen wieder an zu lachen. " Ihr findet es auch noch lustig das ich halb an einer Rauchvergiftung verreckt wäre?" " Ach komm, ich war da drinne und musste das Fenster aufmachen, wenn hier jemand verrecken würde dann ja wohl ich!" Plötzlich musste ich Husten. Da war so ein schmerzhaftes Kratzen in meinem Hals. " Lass uns jetzt wirklich reingehen, ich muss was trinken." Taehyung sah much besorgt an. " Ja los, es wird auch langsam kalt hier draußen."
DU LIEST GERADE
Don't play with me
FanfictionY/N ist ein Mädchen das mit ihrer besten Freundin in Seoul lebt ,doch eines Tages passiert etwas was sie sich niemals hätte erträumen können ...