Ich hörte nur wie jemand meinen Namen rief und ich langsam zu mir kam , als meine Augen leicht geöffnet waren lag ich in einem sehr hellen Raum ich nehme mal an das es ein Krankenhaus war. Hoffe ich zumindest, um ehrlich zu sein wollte ivh eigentlich noch gar nicht sterben. Ich schaute mich um und erblickte dabei Jungkook wie er mich bemittleident ansah,wie ich Mittleid hasste aber ich konnte ja nichts dagegen tun.
Jungkook P.O.V
Ich wartete darauf das Y/N endlich zu sich kam. Ungefähr eine Stunde verging und ich war kurz eingeschlafen ich wurde aber wach als sich Y/N bewegte, ich sah sie an als sie langsam ihre Augen öffnete. Sie sah mich an und ich sie. Es war ein schönes Gefühl aber dann kam auch schon eine Ärztin in den Raum. Immer muss ein schöner Moment zerstört werden.
Y/N P.O.V
Als die Ärztin mir mitteilte das ich wieder entlassen werden konnte, freute ich mich. Doch plötzlich erinnerte ich mich daran wie Suga ja auch Jungkook getroffen hatte. Ich sah ihn an und fragte:,, Jungkook? Wie geht's dir eigentlich?" ,,Mir geht's gut es war kein tiefer Schuss." Doch langsam fragte ich mich wo Sakura war -aber warte mal sie -sie wurde doch auch getroffen!,, Jungkook! Weißt du wie es Sakura geht?" Fragte ich ihn besorgt. ,,Nein ,aber du kannst gleich nach ihr gucken denke ich mal." So langsam überkam mich ein ungutes Gefühl. Hoffentlich geht es ihr gut. Doch ich brauchte mir keine Sorgen mehr machen denn die Tür ging auf und Sakura betrat den Raum. ,,Y/N! Du bist wach!" ,,Sakura geht's dir gut?" ,,Ja alles prima." ,,Das was gestern passiert ist war echt schlimm." Als ich das sagte schauten sich Jungkook und Sakura besorgt an.
Ist etwas? Habe ich was falsches gesagt? Dann fragte Jungkook:,, Du oder ich?" Daraufhin antwortete Sakura:,, Mach du es du kannst das besser!"
Timeskip
Ich schaute sie groß an so als ob meine Augen gleich raußfallen würden. ,, Eine Woche ! Solang war ich bewusstlos! Das kann doch nicht wahr sein aber wie..." ,,Y/N keine Sorge, jetzt ist alles wieder gut." Langsam beruhigte ich mich auch wieder. ,,Was ist jetzt eigentlich mit Suga?" ,,Also wir denken das er an einem Jahr Knast nicht vorbeikommen wird."
( Eine kleine Aufklärung: Das ist kein hate gegen Suga oder gegen andere Member von BTS. Ich nutze es nur für meine Geschichte damit sie halbwegs spannend bleibt. Also viel Spaß noch!)
,,Das ist ja schrecklich!" ,,Ja aber auch besser so",Meint Jungkook. ,,Ja denke ich auch", Stimmt Sakura Jungkook zu.,,Ok also Y/N packen wir deine Sachen und verschwinden von hier!" Sagte Sakura glücklich.
Als ich zuhause ankam freute ich mich schon auf mein Bett. Ich konnte es immer noch nicht glauben das ich eine Woche lang bewusstlos war. Da klingelte auch schon mein Handy:,, Ja hallo?... Oh hallo Jungkook, woher hast du meine Nummer?" ,,Oh eh Sakura hat sie mir gegeben,ich hoffe das ist in Ordnung." ,,Ja klar schon gut, was gibt's denn Jungkook?" ,,Also Y/N, naja das was wir auf der Party angefangen haben ist noch längst nicht zuende."Ich schmunzelte:,, Ach ja wirklich?" Ja wirklich ", antwortete Jungkook. ,,Na gut ich geb dir meine Adresse und dann können wir uns vielleivht erst mal kennenlernen.Du kannst kommen wann du willst." Jungkook schien damit zufrieden zu sein.
Als ich ihm meine Adresse gegeben hatte, verabschiedeten wir uns und legten auf.
Was ich da aber eben getan hatte und was für folgen das gäben würde wusste ich in dem Moment noch nicht ...
DU LIEST GERADE
Don't play with me
FanfictionY/N ist ein Mädchen das mit ihrer besten Freundin in Seoul lebt ,doch eines Tages passiert etwas was sie sich niemals hätte erträumen können ...