Als wir drinne waren, entschieden wir uns jetzt wirklich einen Film zu gucken. Diesmal war auch Sakura dabei. ,,Das mit dem Popcorn lassen wir lieber", sagte Taehyung. ,,Ja glaub ich auch", meinte ich. Wir entschieden uns für ,,Spiderman - No way home".
Nach dem Film verabschiedete sich Sakura und auch Taehyung wollte gehen. Ich verabschiedeten auch ihn und überlegte noch schnell duschen zu gehen, da ich ziemlich nach Rauch stank. Im Bad angekommen zog ich mich aus und trat unter das warme Wasser das von oben an meinem Körper herunterlief. Ich ließ mir nicht sehr viel Zeit da ich relativ müde geworden war.
Ich nahm Shampoo und Duschgel und verteilte es schnell auf meinem Körper. Nach dem ich fertig war stellte ich das Wasser ab und stieg aus der Dusche. Ich schlug das Handtuch um meinen Körper und ging in mein Schlafzimmer, suchte mir meinen Schlafanzug raus, zog ihn an und legte mich ins Bett. Bevor ich einschlief schaute ich nochmal auf mein Handy. Ich sah das ich eine Nachricht hatte, konnte aber nicht erkennen von wem den in dem Moment schloss ich meine Augen und schlief ein.
Am Nächsten Morgen
Ich würde von dem klingeln meines Handys geweckt. Ich öffnete die Augen und guckten nach wer mich so früh weckte. Es war Jungkook, es überraschte mich nicht wirklich da ich ihn ja gestern versetzt hatte. Ich wollte gerade auf annehmen drücken, da legte er auf. Kurz danach bekam ich eine Nachricht von ihm.
Jungkook: Hey Y/Ns. Hättest du vielleicht heute Zeit ? Ohne das jemand kommt den du 500 Jahre nicht gesehen hast ?
Y/Ns: Klar, aber das kann man auch freundlicher ausdrücken! Oder ist Kookie etwa eifersüchtig??? 🤣
Jungkook: Eh, nein. Von so einem schwächling lasse ich mich nicht unterkriegen!
Y/Ns: Also doch eifersüchtig, wusste ich es doch.
Jungkook: Ach wie auch immer. Also hast du Lust zu mir zu kommen? Ich schick dir meinen Fahrer der dich abholt, also wenn das ok ist.
Y/Ns: Klar gibt's einen Dresscode ? 😂
Jungkook: Das überlege ich mir noch.
Y/Ns: Komm sag schon ich muss planen!
Jungkook: wirst du schon noch rechtzeitig erfahren.😁
____ ____ ____ ____ ____ ____
Holy😂 Ich hab es auch mal wieder geschafft etwas zu schreiben. Ich hatte zwischen durch auch noch übelst die Schreibblockade! Ja, naja das Kapitel ist jetzt eher so dahin geklatscht aber ich versuche jetzt wieder aktiver zu schreiben. Also bis im nächsten Kapitel💜
(Sakura)
DU LIEST GERADE
Don't play with me
FanfictionY/N ist ein Mädchen das mit ihrer besten Freundin in Seoul lebt ,doch eines Tages passiert etwas was sie sich niemals hätte erträumen können ...