Nach dem Gespräch mit Jungkook nahm ich erst mal ein Bad. Dazu machte ich lieder von Black Pink an. Ich sang alle Lieder mit wie z.B Pretty Savage, Money oder auch Playing with Fire. Nach dem Bad machte ich ein bisschen Skincare, obwohl es bei mir so oder so nicht hilft. Ich zog mir eine Jogginghose und ein Top an. Danach wollte ich eigentlich nur noch schlafen, das tat ich dann auch, nach ein bisschen Nachdenken.
Ungefähr um 19:00 Uhr klingelte mein Handy. Diesmal aber eine Nachricht.
Jungkook:,, Hey Y/N wir geht's, ich würde morgen mal vorbei kommen wenn das geht?
Y/N: Klar um wie viel Uhr denn?
Jungkook: So ungefähr um die jetzige Uhrzeit.
Y/N: Alles klar bis dann.
Jungkook: Bis dann süße.
Warte mal hat er mich gerade schon wieder "süße"genannt!? Ich kreischte wie verrückt. Das hörten wahrscheinlich sogar die Nachbarn.
Nächster Tag
Es war Montag um 5:00 Uhr. Ich musste mal wieder in die Schule. Wie immer flog der Wecker und ich war wie immer abgefuckt. Ich machte mich fertig, zog mich um, putze die Zähne und machte mir Frühstück. Nach dem Frühstück musste ich schon meine Sachen zusammen packen denn es war gleich schon 7:00 Uhr und um 7:30 Uhr beginnt der Unterricht. Auf meinem Weg traf ich wieder Sakura die mit auch heute wieder glücklich entgegen kam. Wir gingen zusammen zur Schule. Der Unterricht war wieder super langweilig aber eine Sache brachte Unruhe in die Klasse. Der Lehrer sagte das wir am Mittwoch in einen Freizeitpark fahren. Sakura und ich freuten uns und nach der Schule guckten wir im Internet nach dem Freizeitpark und planten auch schon alles,was wir anziehen werde,was wir an essen mitnehmen und was wir als erstes fahren wollten.
Der Tag vor der Klassenfahrt
Sakura und ich waren schon echt aufgeregt.Wir trafen uns im Park neben meinem Haus um noch weiter zu planen. Mittlerweile war es schon 19:00 Uhr. Langsam war es schon sehr dunkel und wir gingen zu mir nach Hause. Zuhause angekommen wollten wir einen Film gucken, mit Popcorn und Chips. Als es schon nach 00:00 Uhr war wollte Sakura bei mir übernachten. Für mich was in ordnung da ich ja eh allein lebte. Also holte ich eine Matratze und Schlafsachen für Sakura, jetzt sollten wir schnell schlafen da es morgen in den Freizeitpark ging!
Am Nächsten Morgen
Sakura und ich wurden von meinem fucking Wecker geweckt und was passierte?- Genau er flog wieder durchs Zimmer. Diesmal erwischte ich ausversehen Sakura. Sie schrie mich an, rannte auf mich zu, nahm sich ein Kissen und schlug es mir ins Gesicht. Auch ich schrie jetzt auf und das endete in einer wilden Kissenschlacht. Als wir uns beruhigt hatten war es schon 6:00 Uhr, ich schrie auf:,, Sakura wir müssen uns fertig machen! Sakura starrte mich an dann sagte ich zu ihr:,, Es ist schon fucking 6:00 Uhr!" Wir rannten zusammen nach unten, für Frühstück war keine Zeit mehr. Wir packten unsere Sachen zusammen aber beinahe hatten wir vergessen uns umzuziehen. Schnell rannten wir wieder hoch, zogen uns die geplanten Sachen an und putzen noch schnell die Zähne. Das hätte peinlich werden könne, dachte uch mir. Nun rannten wir wieder nach unten jetzt war es schon 7:20 Uhr. Wir rannten los und sahen schon den Bus wo alle einsteigen. Schon schalteten wir den Turbo an um noch schneller zu rennen. Unser Lehrer sah uns und wartete ungeduldig das wir vor ihm standen. Er schaute uns grimmig an. Wir rannten ohne etwas zu sagen an ihm vorbei in den Bus rein. Als wir auf unseren Plätzen saßen, lachten wir uns schlapp. Alle unsere Mitschüler schauten uns komisch an,was uns noch lauter lachen ließ.
DU LIEST GERADE
Don't play with me
FanfictionY/N ist ein Mädchen das mit ihrer besten Freundin in Seoul lebt ,doch eines Tages passiert etwas was sie sich niemals hätte erträumen können ...