The Funpark

23 4 0
                                    

Als wir endlich angekommen waren, staunten wir alle sehr über den riesen großen Freizeitpark. Als wir ausstiegen wollten wir alle direkt los rennen aber unser Lehrer hielt uns auf:,, STOP, WAS DENK IHR WO IHR HIN GEHT ?" Alle sahen den Lehrer verdutzt an doch nach einen moment rannten sie alle einfach los und der Lehrer fluchte wie verrückt. Doch das Interessierte uns eher weniger. Sakura und ich liefen direkt zur Looping- Achterbahn. Nach ein bisschen Warten konnten wir uns auch schon in den Wagen setzten. Es ging hoch, runter,Looping,  hoch, runter,  Looping und so weiter. Doch als der Wagen anhielt blickte ich direkt in ....

































(Ich hör schon auf 🤣)












Jungkooks Augen!!!!
Ich saß da wie erstarrt, als mich Sakura plötzlich mitriss.,, Sakura da- da war ... " ,,Jaja ich habe jungkook gesehen und mich wundert es das du ihn erst jetzt gesehen, hast er war schon die ganze zeit neben dir beim warten." ,,Aber woher weiß er das wir hier sind Sakura?" ,,Ehm also eh..." ,,Sakura! Hast du es ihm gesagt?"  ,,Also ja.. ehm, ich mein, nein eh- ok ja habe ich, sorry." Ah Sakura du weißt das ich zwar mag aber.. Ach Sakura netter Versuch mich mir ihm zu verkuppeln.",,Aber ganz ehrlich Y/N du solltest dich mit ihm treffen er ist süß, reicht und dazu auch noch richtig heiß!" ,,Ja ich weiß, sagte ich verträumt." ,,Ahaaaa ich verstehe schon Y/N. Du hast dich verlieeeebt!!!"

,,Sakura! Nicht so laut! Ok ja ich habe mich verliebt aber pssssst!!!" ,,Ok ist ja gut komm wir gehen ihn suchen."

Jungkook P.O.V

Ich stand schon die ganze Zeit neben Y/N und sie hatte mich einfach nicht bemerkt. Zu schade aber naja ok kann man ihr nicht verübeln. Doch als sie ausstieg sah sie mit direkt in die Augen und ich ihr. Sie sah geschockt aus. Ich musste lächeln als Sakura sie weg zog und Y/N ziemlich komisch dabei aussah. Dann verschwand sie in der Menschenmenge.

Y/N P.O.V

Als wir uns auf die Suche nach Jungkook machten kamen wir an unserem Lehrer vorbei der bemerkte uns zum Glück nicht. Puh Glück gehabt sagte Sakura. Ja aber wirklich der hätte uns in den Bus verbannt bis er auch alle anderen Schüler eingesammelt hat. Naja zum Glück fanden wir Jungkook auch schon bald. Wir winkten ihm zu und er winkte zurück. Er sah sehr fröhlich aus. Wir gingen zu ihm hin und begrüßten uns.,, Jungkook! Hey wie geht's dir?" Fragte Sakura ihn. ,,Hey Mädels, mir geht's gut und euch ?" ,,Uns auch" antwortete ich. ,,Das ist schön. Aber sag mal was machst du denn hier Jungkook?" fragte ich ihn. ,,Ah also mir war langweilig und da mir der Park gehört habe ich mir gedacht das ich einfach mal ein bisschen hier abhänge." ,,Ah wow dir gehört der Park?!" Schwärmte Sakura.,  Ja ich denke schon kommt mit heute gibt's für euch kostenlose Fahrten. Sagt mir das nächste mal am besten gleich bescheid."

Nachdem wir ein paar mal gefahren sind ( Natürlich auf Jungkooks Nacken ) Hatten wir alle großen Hunger. Zum Glück hatten Sakura und ich etwas eingepackt. Und da kam auch schon wieder unser Lehrer, dies mal hatte er uns aber gesehen. Sakura packten mich und Jungkook am Ärmel und rief nur:,, Lauft!!"  Wir rannten so schnell wir konnten,Jungkook kannte sich natürlich bestens aus und wir folgten ihm einfach nur. Plötzlich bog Jungkook um eine scharfe Kurve.Ich wollte hinter aber ich rutsche aus und fiel hin, mein Knie blutete und Sakura war schon wieder über alle Berge. Nur, auf einmal sah ich Jungkook, wie er sich zu mir runter bückte und mich im Braut- Style um eine Ecke trug. Dann fragte er mich:,, Alles gut Y/N ? Hast du dich verletzt?" ,,Nein schon gut ist nur ein kleiner Kratzer." Er sah mich an und dann auf mein Knie:,, Für einen "kleinen Kratzer" blutet es aber ganz schön heftig." ,,Nein es geht  schon" ich versuchte aufzustehen aber plötzlich durchströmt mich ein heftiger Schmerz durch mein ganzes Bein und ich sackte wieder zusammen. ,,Ja klar es geht, komm." Und schon lag ich wieder in Jungkook starken Armen. Er trug mich zu Sakura die schwer atment an einer Ecke stand. ,,Ich glaube wir haben ihn abgehängt" schnaubte Sakura uns zu. ,,Ja glaub ich auch", sagte Jungkook. ,, Ok komm lasst uns von hier verschwinden. Y/N können wir zu dir nach Hause? Es ist am nächsten am Freizeitpark". Fragte Sakura. ,,Klar können wir machen." ,,Ok gut ich fahr euch" sagte Jungkook. ,,Seit wann weißt du denn wo Y/N wohnt? Ah warte ich verstehe schon ...",lachte sie." Sakura jetzt ist aber mal schluss mit lustig. Wir flüchten hier vor einem wilden Lehrer,also bitte reiß dich zusammen!" ,,Ja ok ist ja gut."

Nach dem wir in Jungkooks Auto eingestiegen waren, raste er los. Mit Höchstgeschwindigkeit zu mir nach Hause.

Don't play with meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt