A normal day

27 4 0
                                    

Du schaust an die Decke deines Schlafzimmers während du im Bett liegst und versuchst zu schlafen. Dir gehen viele Sachen durch den Kopf ,wie der Tag war sowohl auch was du besser machen können .Du ärgerst dich über dich selbst da du nicht wirklich viele Freunde hast muss es ja einen Grund geben .Aber du hast eine beste Freundin und die reicht dir .Sie heißt Sakura und ihr lebt beide in Seoul der Hauptstadt von  Südkorea. Es gab auch so nen "Super heißen Typen " auf den Sakura stand ich fand ihn eher zum kotzen. "Park Jimin" (No hate).

Als dein Wecker klingelte warst du mal wieder so richtig abgefuckt. Du nahmst ihn und schleudertest ihn in eine Ecke deines Zimmers aber dieser fucking Wecker klingelte immer noch! Wie ein Psycho ranntest du auf ihn zu und tratst auf ihn drauf. Du dachtest ,,Y/N kein Wunder das du gefühlt immer nur kaputte Wecker hast!" Da es ja jetzt scheinbar Zeit zum aufstehen war, nahmst du dir dein Handy und gingst ins Bad. Du schaust dich im Spiegel an und geschockt tratst du ein paar Schritte zurück. ,,Ach du Scheiße ,wie seh ich denn aus!, Wenn man ein Bild mit einem Wischmop daneben halten würde gäbe es keinen Unterschied!" Plötzlich rief Sakura dich an :,,Y/N heute fallen die ersten beiden Stunden aus! Ist das nicht toll?" Verschlafen antwortest du nur :,,Na toll um sonst aufgestanden." genervt liefst du die Treppe runter. Na dann mach ich mir mal Frühstück.Als du mit dem Essen fertig warst setzt du dich auf dein Sofa und schaltest den Fernseher an. Heutzutage läuft echt nur Schrott so nen Scheiß. Dann geh ich mich halt fertig machen. Du nahmst dir ein weißen Bauchfreies Top und dazu eine blaue Jeans und machst dir einen Dutt. Ein bisschen Make-up darf natürlich auch nicht fehlen. Nachdem du fertig warst, sahst du dich zufrieden im Spiegel an.  
In dem Moment wusstest du noch nicht was auf dich zukommen würde 

Don't play with meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt