Der Anfang vom Traum?

238 8 1
                                    

Nunja das ist der erste Teil alles Oneshots aber alle zusammen hängent falls das sinn man. 

Diese AU geht darum Ju und Rezo sind beste Freunde, doch Rezo hat sich in Ju verliebt. 

Doch das schlimme ist Rezo weis eine bestimmte sache über Ju nicht und das wird Ihm Zum verhängniss.


OG AU(Ju POV)

Oh man schon wieder nichts zu tun. Hmmmm. oh ich weiß. Ich nahm mein Handy raus und rief Rezo an. Es Klingelt....... Ja? kam eine recht müde antwort. Hey ich bins Ju. Sag mal hast du geschlaffen? frage ich besorgt meinen besten Freund Da wir erst 16 uhr haben und er normalerweise keine nickerchen am Tag macht. Äh nein ich habe noch nicht schlafen Heute/Gestern.? sagte er müde. Oh man Rezo du sagtest mir doch das ich mich überarbeiten sollen und selber bist du selber nur am Arbeiten..... Weist du was ich komme Jetzt rüber. Sagete ich und legte auf ohne ihn antworten zu lassen.

Ich nahm meine Tasche und ein Paar snacks die er mag, meine schlüssel mit den cuten aber auch komischen anhänger den ich von Rezo geschenkt bekommen habeund meinen Geld Beutel.

(Rezo POV)

ohman ich habe wieder die zeit vergessen und mache Ju schon wieder sorgen. Ich gebe gerne gute Ratschläge sollte sie vielleicht auch manchmal slber befolgen haha.

keine 10 min war ich mit meinen Gedanken alleine schon Klingelte es an der Tür da Ju darauf bestand umbedingt vorbei zu kommen. Ich meine ich bin nicht wütent darüber Eher froh da ich Ju schon seit einer längern Zeit sehr mag und das mehr als Freunde. Das kann ich ja abe nicht zugeben da er nur auf der suche nach Mädche /Frauen sucht.

Mit diesem Niederlassenen Gedanken gehe ich Runter und Öffne die tür.

Hey Rezon Sprang mir mein beste Freund in die Arme. Hey Ju sagte ich mit leicht verschlaffener stimme.Also wirklich mir gibst du rat nicht zu Viel zu arbeiten und was machst du? schwinkt er nur seinen Kopft. Als ich ihn rein bitte. haha ich habe die Zeit aus den Augen verlorhn hah. Sage ich verlegen. Mehr Als 11 Stunden dreht er Überrascht zu mir. Egal komm vertig mit arbeit ich habe snacks dabei lass bisle entspannen. Ich nickte nur und wir gingen ins Whonzimmer um einen Film anzuschauen.

Wir konnten uns nicht entscheiden also haben wir einfach einen Film angemacht den wir normal nicht schauen würden einliebes drama mit einer echt unerwarteten wendung. Es handelt von einem Unsterblichen Auftragskiller der sich in sein opfer verliebt.

Verprich mir das ich dich wieder sehen werde hilt der killer seine Freundin im Arm mit einer Schweren verletzung im Arm. Ich verpreche dir egal wie weit wir von einander enfert sind ich werde dich immer lieben. sproch sie ihre letzen Worte befor sie in ihrem Arm starb.

(Ju POV)

God der Film war echt gut deine warhe Liebe zu finden ob wohl sie immer vor deiner Nase war und dann noch so zu verlieren. Plötzlich hörte ich ein schluchzen Neben mir. Es war Rezo der seine augen am ausweienen war. Ich sah ihn noch nie weinen. Ich nahm ihn inden arm und streichelte ihm über den Kopf. Hey alles gut das ist nur ein Film.

A-Aber.... Sagte er mit schluchzender stimme.  Weist du was hatte ich die gloreiche idee um ihn zu beruhigen. Lass uns ein versprechen geben das wir für immer für einander da sein werden. ich werde dich bei jeder sache unterstützen. fing ich an zu erläuten. Und ich werde dir immer helfen weil du auch alles verssen tust. Sagte Rezo mit einem nekendem Lächeln in mein gesicht.Wir gaben uns den Kleinenfingerschwur. 

Auf einmal Fing der Anhänger an meinem Schlüssel Bung zu leuchten. Ju ich habe angst was Passiert da... War Rezo überweltigt und ich nahm ihn in mein arm. Das Leuchten wurde immer stärker und es Zog uns Hinein.

Also wow ja.... ich glaube nicht das das one shots werden. Eher wie mittel große kapittel LOl


Viele Versionen von dir, mir und uns (JUZO ff Oneshots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt