Ohne Titel Teil3

142 6 7
                                    


(Ju POV)

Ich weiß nicht was passiert war. Das einzige was ich weiß ist das... WARTE wo ist Rezo?!!!!!

REZO!!!! REZO!!! rief ich seinen Namen doch vergeblich. Wo bin ich hier eigentlich.? Irgendwie ist der Ort fremd aber auch komplett vertraut. Als ob ich schon mal hier war... Ich sah einen Gang ich dachte da ich Rezon schon mal nicht finde kann ich ihn auch suchen gehen.

Ich lief einen Langen Korridor entlang. Ein Schwarzer Gang mit unendlich vielen Türen. Jede Tür sah anders aus als die andere. Ich lief ca 10 min aber genau kann ich das nicht sagen. Auf einmal Sah ich Rezo an einer der Türen anlehnen und rannte zu ihm hin.

(Rezo POV)

zoo...! Ezooo...! REZO!!!! ich wachte auf da jemand meinen Namen Rif. Es war Ju. Mit starken Kopfschmerzen sah ich den Jungen vor mir an der mich versuchte wach zu rütteln.

Ju? sagte ich verwirrt Wo sind wir? hilt ich mich an den Kopf und versuchte auf zustehen. Hier nimm meine Hand sagte Ju und hilt mir eine Hand hin. Danke Nahm ich seine Hand und stand auf.

Was ist dieser Ort wie sind wir hierher gekommen? Fragte ich Ju der mich ansah und nur mit den Schultern zuckte. Ich glaube das war der Anhänger denn du mir geschenkt hatest Rezo. Versuchte Ju seine Gedanken zu ordnen. Erinnerst du dich nicht? wir haben einen Film geschaut und auf einmal hat der Anhänger angefangen zu Leuchten und Hat uns Reingezogen.? sah Ju mich an mit einem fragendem Gesicht. 

Ich sah ihn an mit einem Leich rotem Gesicht da er das Geschenk von mir wirklich behalten hatte. Das alte ding was mir von einem Fremden Gegeben wurde das ich das einer Person geben sollte die ich sehr mag.

(? POV)

Ihr seid endlich eingetroffen Kamm eine Merkwürdige stimme aus allen richtungen und die beiden Jungs Erschraken und versuchten sich gegenseitig zu beschützen. Wer bist du und wie sind wir hirher gekommen. Rif der Halb Asiate in den gang um antworten zu erhalten. Ich seit hier um euer schicksal zu erfüllen. sagte die stimme wieder. Zeig dich sei nicht feige Rif der etwas grössere. Na wenn ihr so möchtet. Sagte die stimme und auf einmal sahen die Beiden eine Etwas kleine Figur. Sie wurder immer klarer zusehen. Es war ein Mädchen Ca mitelem alters mit ....Baluen haaren.

Wer bist du und was machen wir hir sagte der Kleinre der beiden. Wie ich sagte ihr seid hier um euer Schicksal zu Erfüllen. Wer ich bin? Sagen wir eine Person die euch dabei helfen wird.

Könnten wir bitte deinen Namen erfahren? fragte der Größer mit freundlicherer stimme. Hmmm okay mein Name ist Pia. Pia? Okay kannst uns bitte verraten was dieses Schicksal ist von dem du immer erzhälst? Hmmmm wäre es nicht freundlicher euch erstmal selbst vor zustellen? Sagte die person die sich Pia nennt.

Der blau hariger und der Asiate sahen sich gegenseitig. Der blauhaarig nam wieder das Wort in die Hand und sagte Mein name ist Rezo und das neben mir Ist Julien. Das mädchen sah die beiden mit einem lächeln an. Was machst du eigentlich hier? frage Julien. Ich bin eigentlich euer Guaid durch dieses erlebniss was ihr vorpfinden werdet. Aber ich verfolge auch mein eigenes ziel damit.... und zwar meine Eltern zu finden. Sie sind auch hier verschwunden.

(Rezo POV)

Ich weis nicht warum aber ich habe das Gefühl das ich das Mädchen schon mal gesehen habe. dachte ich zu mir selbst und stand in Gedanken versunken in der gegend rum.

Rezo? REZO?! HEY REZO! wurde ich aus meinen gedanke gezert als mich ju am arm berühret. Erzog mich zu sich um mich leise zufragen was wir jetzt tun sollen. Ich antwote ihm das wegen lass uns einfaahdas machen was sie sagt dann kommen wir hier auch wieder raus. Siche versuchte ermich zu überreden.

Pia richtig was genau sollen wir hier eigentlcih machen? haben wir eine bestimmte aufgabe oder.:::?

Alles was ihr machen müsst ist wie eine KLeine Reaction abgeben um eure gedanken zu ordenen das könnt ihr ja ambesten. Sagte Pia und zeigte auf die türen in diesm gang. Woher wurste sie das naja das stimmt schon Ju und ich machen viele reaction vedios da wir Youtuber sind aber ich glaube nicht das es in einem Übernatürlichen Raum >Youtube gibt.

Volg mir sagte sie und lief vor uns hin.

(Ju POV)

Rezo warte rif ich ihm hinter her und ging in die richtung indie er ging. ich nam seine hand da ich zimlich angst hatte da ich nicht wusste was mit uns passiern wird. wie denn auch nicht wachst auf in einem Unbekantem ort wo du noch nie im leben warst auserhalb jedem gesundnen menschenvertand und dann kommt ein Mädchen die große änlichkeit mit rezo hat und schwafelt irgent was von schicksal und reactions und warum vertraut ihr rezo so viel. nunja sie meinte sie uns zeigen was man machen muss um hier wider raus zu kommen aber dass kann alles nur gelogen sein das wissen wir ja nicht genau.

Pia ist sthen gebliben voe einer recht normalen tür sie war aber mit einem Schwarzem schleier über deckt.

Was ist das und wohin fürht Sie? fragte ich nach denklich und nam Rezos hand. er hat wohl bemerkt das ich angst habe Alles wir gut ju ich bin hier ich gehe nicht weg. sagte er zu mir um mich zuberuhigen. Ich fühlte mich bischen besser.

Okay jeder dieser Türen fürt euch zu einer anderen welt mit verschieden versionen von euch. Wir schauten sie verwirt an. Also wollen wir? sagte sie und nahmen ihre Hand was auch immer passiert bleibt in meiner Nähe und lasst nicht los nicht von mir und auch nicht von einander. nachdem sie das sagte wurde es wieder schwarz und plözlich sasen wir in einem Sall mit stühlen und einer leinwand. Wow dachte ich mir.

(Pia POV) 

Ihr wedet einen Artfilm shen. das wichtigste ist ihr müsst kommplet alles ansehen und was noch wichtiger ist ihr könnt nichts machen auchen wenn ihr es gerne würdet. es ist alles schon vorbei alles was passiert hat ein ende und kann nicht verändeet werden. sagte sie mit einem Traurigen ausdruc im gesicht.

Dürfen wir wenigstes erfahren um was es sich hier handelt? frage rezo. es handelt sich hier um ju der ein Auftrags killer ist und versuchet sein Opfer zu eleminieren.

Viele Versionen von dir, mir und uns (JUZO ff Oneshots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt