MY cold Hard?

46 2 1
                                    


(OG AU) (Rezo gendanken?)

hä wo bin ich gerade. Brr warum ist es hier so kalt.? Ich war in einem Schwarzen Raum. ohne Boden, Decke, Links und Rechst. Es war kommisch den ich hatte keine angst. Als ob ich schon immer hier gewesen bin. Wow er ist ein geschlafen was hast du gemacht? ich hörte eine Stimme und versuchte heraus zu finden wo es herkam. Es war Jus stimme. Ju rede noch mit mir. sagte ich leise ohne etwas zu errwarten. Rezo? komm zu mir bitte. hier! Ju erhörte sich panisch an. Ju sag noch was das ich dich finden kann. HIER REZO!!!

(OG AU) (JU POV)

Ich schaute gespannt auf die "Leinwand" als ob ich hier einen Film schaue lol. Auf einmal hatte ich ein ganz mieses Gefühl und schaute auf Rezo in meinem ARrm. Er ist wenigstens wieder warm. sagte ich leise zu mir selbst. Ich schaute weiter. Ich hatte immer noch dieses miese Gefühl was ich nicht los lassen konntte.

(AU) (??? POV)

Wo ist der chef hin das bot ist weg?! redeten die Leute panisch mit einander. Wir sollten auch ein Bit zurecht machen und ihm Folgen. Ergriff ein in etwas selben alter wie Julien. Chef Rewi. fragte einer der männer. Erlauben sie mir mit zukommen. Ja steig ein. Rewi und seine hilfe stiegen ins Bot und furhen zur selbenstelle wo Julien verschwunden ist. Sir schauen sie eine Hölle. der mann zeigte auch die höle.

(AU) (JU POV)

Rezo. sagte die schöne gestallt vor mir. ich streckte meine hand aus doch er sprang zurück mit einem Knurren. CHef Julien:!!! rif mir Rewi zu und schoss zwei mal mit einer waffe auf rezo. NEIN REWI HÖR AUF!!! Ich schrie Rewi an und stellte mich voe rezo. Auf einmal spürte ich einen Starken Schmerz im meinem Linken oder schenkel. Rewi hatte mich ausversehen verwunden. Rezo warf seine waffe vor Rewi und einer unsrer Männer. Aus seiner waffe kann rauch und die beiden schliefen ein und waren auf einmal weg. W-wosind die beiden hin fragte ich Rezo und versuchte auf zustehen da ih vom Druck auf den boden geworfen wurde.Aber vor schmerz konte ich mich nicht hin stellen. Warte sagte rezo zu mir und legte seine Hand auf meine Wunde. es wurde warm. Meine wunde fing an zu läuchten und schwupps sie war weg. Hä wie hast du das denn gemacht? fragte ich rezo der nicht sonderlich gute gerade au sah. seine schuppen an seinem Hals wurden weiß. Rezo alles gut bei dir. ich ging zu  ihm und kniete vor ihm. Erschaute mich an und nickte nur. Kann ich dir irgentwie helfen? deine Schuppen sind ganz weiß. Er schuate mich an und brach ihn meinem Arm zusammen. Rezo!!!?

(OG AU) (Rezo)

Ich lief vileiht schon seit ca 10 15 min weis ich nicht da mann hier kein wirkliches zeit gefuhl hat.Auf einaml sah ich Ju? vor mir. Ich ging auf ihn zu. Jeden schritt den ich zu ju machte fühlte sich immer schlimmer an. Ich hatte eine art panick attacke. ich konnte nicht artmen etwas nahm mir den atem. Doch meine beine liefen immer noch zu Ju? REZO REZO WACH AUF REZO. Ich blieb sthen da ich JU hörte. aber wenn diese stimme Ju war was ist dann das? ich drte mich in die richtung. DU KOMMST HIER NET MEHR RAUS KLEINER!!! AHHHHHH!!!!! schreite ich da ich erschrak. es war ju aber ohne augen und ganz bleich.Meine augen rissen auf ich konnte nicht atmten ich sah nur ju. rezo rezo hey alles gut atmen. ich schaute ihn komisch an. Mir wurde schwindelik. Ich wat dabei zu fallen. Ju fing mich auf Rezo hey Atmen nicht vergessen. ein und aus. er machte es mir vor und ich es ihm nach. ich wurde ruhieger. ju umarmte mich was ist denn passiert rezo. ich schaute ihn an er wrikte das er  leuchten würde. und dann schuate ich zu PIA sie leuchte auch aber etwas anders als Ju nur zur hälfte. ICh schuate sie an und dann auf meine arme. Sie hatten einen leichten Duneklblauen schleier. Was zum was ist das? fragte ich ju und zeigte ihm meine hände.was meinst du Rezo? ernahm meinem arme und schaute mich nur verwirrt an.

(OG AU)(JU POV)

er zeigte mir seine arme. doch ich verstand nicht was erdamit meinte. dann schauet ich PIa an. SIe kam zu uns und fragte Rezo was genau siehst du. versuch es mir zu erklähren.ich schuate zu rezo. also ich sehe eine art golden schleier um Ju und um dich auch aber anders. du bist hast eine mischung aus gold und einem etwas dnkel blauem schleier. Ich schaue rezo an und dann auf meinen Körper ich sah nichts. Ich verstehe sagte pia und schaute wieder auf die Leinwand.


(AU)(JUPOV)

ich wusste nicht was ich machen sollte. rezo lag bewusstlos inmeinem arm. auf einmal sah ich etwas in wasser leuchten. ich ging hin und versuchte es raus zu hollen doch etwas zog mich rein. ich bekamm keine luft mehr da ich überrasch wurde. ich sah drei wesen die genau so aussahen wie rezo doch etwas anders.

(AU REZO POV)

ich wachte auf doch julien war weg. ich sah nur wie er ins wasser reingezogen wurde. scheiße. ich lief hinter her. Hör auf schrie ich die anderen an. und hielt ju hinter mich.doch ich merket das er keine luft mehr bekamm.ich packe ihn und brachte ihn wieder hoch. erlag da und ich sprang zurück ins wasser. was macht ihr hier? das ich mein jagt gebiet;! knurte ich böse die anderen wasser bewohner an. Bist du verrück Rezo das ist ein mensch!!! sie bringen nur caos. und das das ist doch eine schuss wunde an deineer Flosse!!!. ich hatte meine flosse wieder da ich ihm wasser war. das interesiet dich nicht und ejtzt weg hier!!! schrie ich die anderan an. alle schwammen weg doch einer blib zurück und sagte dann. Vater will dich wieder sehen. Das hätte vater sich schon lange überlegen sollen befor er mich ausgestossen hat. drehte ich mich um und ging wieder ans ind ie höle.

(AU) (JU POV)

ich huste das wasser aus mir raus und versuchte einzuatmen. wass auch klappte. ich sah rezo wieder aus dem wasser kommen. er hatte eine kleine dunkel blaue kugel in der hand. hier nim die. sagte rezo und drückte mir die kugel in meine hand. was ist das? fragte ich ihn. doch im selben moment fing die kugel an zu läuchten und rezo sagte du kommstnicht aus dieser welt gehe zu rück. und rezo schaute an mir vorbei.

(OG AU)(JU)

Der andere Rezo schuate zu uns kann er uns shen fragte ich michselber. die lein wand fing an zu leuhcten und auf einmal stand der julien aus der anderen welt vor uns. Papa. schrie pia und lief ihm in die arme. PIa was ist passiert. er hielt die kugel in der hand. wo ist dein vater? wo ist Rezo. Auf einmal bemerkte er uns und wir schauten den anderen Julien verwirt an. Rezo?! und ein anderes Ich? er schaute zu pia. Hast du wieder mit dem Amulet gespielt PIA? nein versprochen. er ist der träger aus der OG. was?unterhilten sich die beiden. Ich glaube das Rezo verägstig war. erhielt sich an mir fest Ju ich will nahchasue bitte. Pia können wir zurücK? Natürlich.

(Pia POV)

biis ich das vertig sagen konnte waren die beiden schon weg. Wie fragte ic mich selber. Pia schatz bitte erklaär mir bitte was hier gerde passiert ist? und wo ist dein Vater?! frate mich papa noch mal. ich war auf der suche nach euch beiden. weist du noch was passiert ist? ich weis nur noch das ich und rezo einen streit hatten und dann war ich auf einmal irgebtwo wo es kalt war. Doch das amulet habe ich nicht mehr bei mir.das muss vater haben. sagte ich leise. und die beiden sind die einzige die uns helfen könne vater zufinden. denn diesere rezo ist am stärkst mir diesere welt verbunde als wir beiden. was meinst du damit? frate mich papa. er war auf der anderen seite papa und er hat den waren blick. erschaute mich an und nichkte blos. ich hoffe das es unserem Rezo gut geht.

Viele Versionen von dir, mir und uns (JUZO ff Oneshots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt