(Rezo POV)
Es ist früh am morgen und ich mache mich gerade im Bad frisch. Ich kann es nicht glauben das mein Crush über all diese Jahre mich auch zurück liebt. In Gedanken versunken merkte ich nicht wie sich eine verschlaffene Person sich hinter mich anschlich und seine arme um meine Hüfte schlingt. Guten Morgen Ju. sagte ich und gab ihm einen Kuss auf den Kopf da er etwas kleiner als ich ist. Hmmmm warum bist du schon so früh wach? murmelte er in meinen Nacken. na Lust auf frühstück?.klar.
nach dem frühstück
hey Rezo? fing an Ju mich zu fragen und schaute mir tief in die augen. Ja? was ist ? Was machen wir eigentlich wegen Pia? er schaute mich etwas traurig an. Hmmm das habe ich mir auch schon überlegt. Holl doch mal das amulet oder wie sie es gennant hat. er stand auf und ging zu seiner Tasche. Und was machen wir jetzt damit? llegte ju es auf denn tisch und schaute mich fragent an. aus neugier nahm ich es in die Hand und es fing wieder an zu leuchten. aus schreck lies ich es aus der hand fallen. esleuchtet nich mehr. nimm es noch mal in die hand Rezo. ich schaute in mit leichter angst in den augen an. keine sorge ich bin bei dir. er kamm zu mir und legte seine hände auf meine schultern. ich hob es wieder auf. es fing erneut an zu läuchten. ohne daran zu denken konzentrierten wir uns beide auf Pia und Plötzlich waren wir wieder hier. dieser Schwarze unangene aber auch vertraute ort.
Was macht ihr Hier? Wir hörten eine stimme und drehen uns in diese richtung. Pia!! rif ich und ran zu ihr um sie in den arm zu nehmen. Wie seit ihr hier her gekommen.? sie überrascht doch dann sah sie das amulett in meiner Hand. komisch ich dachte nur das Papa- ich meinte Julien der Träger ist? berichtigte sie sich. Ist okay du kannst mich so nennen wenn dumöchtest. sagte ju nahm mich an meine Hand. Sie schaute uns mit einem Lächeln an. Na? irget welche Neunen Hinweise zu deine Eltern? fragte ich neugierig. sie schaute mich verblüft an und zeigte auf eine neune Tür sie war vereist. Diese Tür ist irgten wie Klat Brrr?. fing ich an zu zitter. Dann najm mich ju in den arm. Warte du aknnst die sehen was sich hinter der tür befindet? fragte mich Pia. Nicht dierkt aber ich kann sehen das die Tür veeist ist. Echt schuate ju mich an. Sie schaut für mich wie eine normale tür aus. Ist aber so. In den anderen türen die wir schon duch sind sahen die Türen auch immer anders aus. Zb das mit dem Auftrags killer konnte ich einschus löcher sehen oder bei der demonen Tür Kratzt spuren an der Tür. find ich an zu erklären. Hmm. Pia stand da rum und überlegte. es kann sein das Papa der Träger ist aber du Vater scheinst der Konettor zusein. Quasie ju kommt hier nur her wenn du dabei bist. Fing Pia an nach zu denken. Quasie ich habe das schloss aber es zu öffenen brauche ich Rezo dafür. Ganz genau.
(Ju POV)
Allso dann wollen wir heraus finden was sich dahinter befindet? Rezo schaute zu mir und nickte worauf wi dann zu Pia schauen und sie vorausging.
in dem Raum merkte cih das rezo immer noch an friren ist ich gab ihmmmeine jaacke warum auch immer ich sie gerade an hatte. Danke Ju. er lächelte mich an. OMG ich liebe sein lachen so sehr. ich merkte wie meine wangen rot wurden und rezo gab mir einnnen Kuss auf die wange.
( Expedition AU?)
23 Novenber 2020 Ich bin der Fürhende Leiter der Expetion Aufdem Nordpol Julien Bam. Ich sas geade in einer unserer zelte und schaute auf ein Gerät das uns unseren Standpunkt ermittelte. aber irgentwie scheit es nicht zu funktionienen. Scheff wir haben neue Sichtungem imm wasser gemacht. Kam einer meiner Kolegne an und ich Sprang sofort auf. Zeig es mir!!! wir gingen raus ich erhilt ein verglass und ich schuate in richtung die mein Kolege mir zeigte. Ich sah etwas. es Sprang aus dem Wasser mit Fisch im mund. Es hatte eine Meschliche gestallt aber mit schwanzflosse. WOW wunder schön. Ich staute bloss. Schef was sollen wir machen. Macht mir ein Bot bereit ich schaue mir das an. Und lagert etwas Fisch drauf. Sie alle sagten mir nur zu da sie nicht eh keine diskudion mit mir gewinnen würden.
(OG AU)
Ich habe irgeten wie was das gefühl das diese schöne Krautur Rezo darstelen soll Oder ? Ich Schaute zu rezo immer noch am friren ist. Ich nahm ihn in den arm und schaute zu Pia. gibt es hier nicht irgentwas was helfen Könnte ihn auf zu wärmen. Pia kamm zu uns und legte ihre hand auf rezos Kopf. Komisch hier ezestiert keine raum keine Zeit und erstrecht keine Akrigazs zu stänge. Sie hollte eswas aus irere hosen tasche und legte eine art tuch auf rezos Kopf er schlief ein. Keine sorge ich glaube er ist nur zu sensibel was diese AU an geht.
(EX. AU)
Ich sitze jetzt auf dem bot wo ich dieses wesen geshen habe. Ich spürte ein druck auf dem Bot und wurde mit dem Bot weggezogen in richtung einer Hölle. mir wurde schrz vor augen.
aufgewacht binn ich in einer Höle. mir war kalt und miene Klamotten waren Nass. ich stand ruck artig auf und sah das wesen wieder aber ohne schwazflosse. Er sas dor und as genüsslich denn fisch denn ich dabei hatte. Ich gang Näher. Er sprang rugartig auf. mit einer Waffe in seiner hand Sprang er auf mich drauf und Fauchte. Warum bist du hier meschen. Schreit er mich an. also....ich bekamm keine richtigen worte aus mir raus. wir sind bloss hier um die Tiere hier zu untersuchen. Sagte ich zitternt da mir imme noch kalt war. was er bemerkte und runter von mir ging. Mit sienr waffte macht er feur wie auch immer das ging und brahct es zu mir. Ich wärmte mich. danke. Wie heist du eingentlich wenn ich as frgen dürfte? Bist sehr neugirieg warum stellst du dich nich selbst ermal vor. Sagte er leicht generft. Oh srry mein name ist Julien kannst mich aber Ju nennne. Er schuate mich komisch an und sgate dann aber. Rezo. Rezo ist mein Name.
DU LIEST GERADE
Viele Versionen von dir, mir und uns (JUZO ff Oneshots)
AdventureIch habe ganz viele JUZO ( Rezo x Julien) FF gelesen und habe mir vorgenommen noch mehr zu machen da es meiner meiner Meinung nicht Oneshot Bücher gibt ( Btw ich liebe Oneshots). Das buch geht darum, ich bin der Creator und führe Julien Bam Rezo und...