(REZO POV)
Ich lag in meinem Bett. Ich schickte Ju nach Hause da ich Zeit brauche nachzudenken. Ich weiß ich sollte bei seiner Seite sein. Ihm beistehen. Aber ich brauche Zeit zum denken. Ich konnte nicht länger herum liegen. Ich stand auf und ging zur küche um mir ein Glas Wasser zu hollen.
Ich trank mein Wasser und bin jetzt im badezimmer um mich bettfertig zu machen.
Oh man du siehst kake aus. Schrie mein spigel bield bildlich. Du wirst nie gut genug für Ju sein. Er sieht dich nur als freund. Ihr werdet nie mehr sein.
Ich konnte das nicht mehr ertragen. Ich nahm eine Rassierklinge aus dem Schrank und zog ein paar Horizontalte Linien. Sie fingen an zu bluten. Der Schmerz übertönt die laufen Gedanken in meinem Chaos das ich Kopf nenne.
Ich verarbeitet die Wunde nicht und gehe ins Bett worauf ich nicht schlafen kann.(JU POV)
ich sitze auf dem Sofer alleine in meiner Wohnung und Gedanken kreisen in meinem Kopf.
Du hättest Rezon zur Seite stehen müssen. deine Reaktion als ihr zukrück Kamm war echt freige.
Und ich glaube die haben Recht.
Als wir zurück kommen war Rezo dabei sich seine Augen auszuweinen. Das einzige was ich Idiot nur machen konnte wart da zustehen und nichts zusagen oder zumachen.
Ju könnten wir heute bitte alleine in unseren Betten schlafen.? Ich muss nach denken. Ich nickte bloß. Und ohne was zusagen ging ich nach Hause.
Aus irgendeinem Grund habe ich ein sehr mieses gefühl. Ich beschlossen zu Rezo zugehen. Ich stand auf zog meine Jacke an da ich mich nicht Bett lfertig machen wollte und ging raus.
Ich stand vor Rezos Haus und holte den geheimen schlüssel in der Topfpflanze raus. Ging rein so leise das mich nicht Mal eine Fliege h8lören könnte.
Ich lief am Bad vorbei und hörte wie das Wasser lief. Er duscht bestimmt. Sagte ich zu mir selbst als ich gerade gehen wollte dich hörte wie estwas runter fiel. Ich klopfte an die tür und fragte ob alles okay sei.(Rezo POV)
Ich könnte nicht schlafen als ging ich ins Bad um eine frische Dusche zunehmen. Im Bad meerkete ich bloß wie müde ich war. Plötzlich Falle ich da ich das gleich Gewicht verliere und mit dem Kopf gegen die Wand knalle. Hey Rezon alles okay dadrin. Ich bins Ju. Würde ich leicht wach um zu bemerken daß Ju hier ist. Was macht er hier. Auf einmal höre ich wie die tür einfällt. Er hat die tür eingeträten.
REZO rannte er zu mir um mir auf zu helfen. Oh man Rezo dein Kopf erblutet.
Haha wirklich machte ich einen Witz damit wir runter kommen.
Erhält mir auf und brachte mich brigtstile ins Bett. Ich war ertws rot da ich koplet nackt war da ich duschen war. Erdejcze mich zu und holte den Verbands kassten.(Ju POV)
Ich rannte in die küche da rezo dort sein Verbands Kasten hat.
Ich kam wieder in sein Zimmer und fing an die wunde zureinigen und zuversorgen.Nach ca 15min.
Ich saß da und beobachtete Rezo. Er ist eingeschlafen. Ich streichelte ihm leicht über das Gesicht als er wach wurde. Sorry ich wollte dich nicht wecken.
Sagte ich leise um zu hoffen das er wieder ein schläft. Was machst du hier Ju. Willst du nicht schlafen? Fragte er mich verwirrt was ich bei ihm tat.
Konnte nicht schlafen und hatte nicht wirklich ein gutes Gefühl wie es dir geht und bin Her. Und das hoffentlich auch noch Rechtzeitig.Er schaute mich an und sagte nichts...
Bis. Warum tust du das Ju? Was meinst du? Nunja immer hier zu sein. Mit mir befreudent zu sein. Ich sagte nicht da ich merke das er alles was er sagen will raus musste.
Ich bin doch nur ein hässlicher schwuchtel der nichts auf die Reihe bekommt. Ich fühle mich so hässlich und unbedeutend. Als der das sagte fing ich an zu weinen genauso wie er.
Es tut mir leid daß ich zu nichts zu gebrauchen bin. Es tut mir leid daß ich so gässlich und fett bin. Und es tut mir leid daß ich mich in dich verliebt habe und acubdas- bevor er das zuende sagen konnte legte ich meine Lippen auf seine um ihn zuberuhigen.
Er küsste zurück nach einer Schock Pause.
Wir ließen von einander los und er war geschockt.
W-was? Warum Ju?
Ich schaute ihn nur an und küsste ihn noch Mal. Weil ich dich liebe verdant REZO. versuchte ich seinen Namen mit meiner schluzenden stimme zuschreihen. Ich liebe dich Rezo mehr als du dir denken kannst.
Ich hatte immer dies gefühl bei dir. Meine safe place. Meien schulter an die ich mich Lehen und weinen könnte als es mir drecking ging. Ich wusste nur nie was das für ein Gefühl war. Und dann bemerkte ich das es mehr als nur Freud Schaft war. Er schaute mich immer noch geschockt an das was gerade passiert war und was ich gerade sagte.
Meine Augen würden aus mir raus laufen wenn sie es könnten da ich gerade so viel Weine. Ich überlegete schon seit Tagen wie es dir sagen könnte. Ich wollte es romantischer machen als jetzt aber ich hoffe du willst trozdem mit mir zusammen sein.Rezo? Fragte ich ihn noch Mal. Bitte rezo sag was rezo bitt- before ich das Wort zuende sagen konnte spürte ich wider Lippen auf meinen.Du kannst dir gar nicht decken wie lange ich darauf gewartet habe ju.er nahm mein Gesicht mit seinen armen in seine hände. In nahm seine Hand Gelenke und drückte leicht drauf. Aua sagte er zischend und zog weg. Ich nahm seine Arme und zusehen was da so weh tat.
Uns als ich es sah wurden meine Augen wieder nass da ich nicht glaube konnte was das an seinen Gelenke ist. Seit wann rezo. Ich schaute traurig auf sieben Gelenke.Er antwortet nicht. Tut mir leid... Sagte er bloß. Ich habe versucht meine Gedanken zum schweigen zu bringen. Ich sagte nichts küsste seine frischen Wundenm lass uns schlafen gehe es ist schon nach Mutternacht. Sagte ich und er legte sich hin.und ich neben in ihn. Keine sorge rezo. Sagte ich zu ihm. Ich bin nicht sauer Ber bitte sag wenn es schlimmer wir ich bin immer für dich da ich liebe dich Schatz.
Ich dich auch. Mit dem Satz schliefen wir beide ein.
DU LIEST GERADE
Viele Versionen von dir, mir und uns (JUZO ff Oneshots)
AdventureIch habe ganz viele JUZO ( Rezo x Julien) FF gelesen und habe mir vorgenommen noch mehr zu machen da es meiner meiner Meinung nicht Oneshot Bücher gibt ( Btw ich liebe Oneshots). Das buch geht darum, ich bin der Creator und führe Julien Bam Rezo und...