Auf dem Weg zu Rezo?

66 4 2
                                    

(OG AU)
(Ju POV)
Auf einmal waren wir Zuhause ohne das uns Pia zurückgebracht hat.
Wie haben wir das gemacht? Fragte ich mich selber leise. Auf einmal bemerkte ich wie es Rezo der neben mir stand irgendwie schlechter wurde. Hey Rezo wie fühlst du dich? Rezo schaut mich mit leeren und müden Augen an.
Mir ist immer noch kalt.sagte er leise und kuschelte sich an mich Ran. Soll ich dir ein warmes Bad vorbereiten.? Er nickte. Aber du kommst mit mir... Bitte. Sagte er ganz leise in meine Brust rein.Natürlich.

Im Bad.

Nun wie ist es jetzt Rezo.?.
.Rezo? Ich schaute ihn an. Er ist eingeschlafen. Er sah so friedlich aus wie er in meinem Arm lag. Ich umarmte in und langsam wurde ich auch müde.

(Re@¶¶∆ POV)

wo bin ich schon wieder. Ich war dich gerade nicht mit Ju im Bad.
Ilfe....Hilfe bitte helft mir!!! IRGENDJEMAND!!! Ich hörte schon wieder einen Hielferuf. Nicht schon wieder. Dachte ich zu mir selber und versuchte so leise wie möglich zu sein.
auf einmal standen füsse vor mir. Ich hatte Angst nach oben zu schauen. Doch ich tat es trotzdem.I××}∆ habe d00@ gesagt dddu kommst hier &&&icht raus.
Die Hand die mir so bekannt vor kam immer näher. LAS IHN IN RUHE.!!!Schrie jemand hinter dem wesen. RAUS HIER. Die Person warf etwas und das Wesen und die Angst war auf einmal wie ausradiert.
Die Person kam auf mich zu gelaufen diese Person? Das das bin ich.
Nah wie gehst jüngers/ anders ich. Er kam zu mir runter und reichte mir die Hand. Ich nahm sie und wir standen wieder.
Aber sag was machst du hier?
Ich weiß nicht Mal wie ich hergekommen bin. Ich war mir Ju in der Wanne und dann war ich hier. Ich glaube ich bin eingeschlafen.?
Ah ja das Problem kenne ich. Sagte das andere zu mir. Wie meinst du das? Fragte ich verwirrt.
Ah warte ich gebe dir was damit wirst du kein Probleme mehr haben zu schlafen. Er hengte mir eine Art Amulett wie das von Ju nur? Anders.
Du und Ju müsst immer zusammen sein. Es wird euch beide beschützen. Macht nich den selber fehler wie ich...
Was genau ist das es sieht aus wie das ander amullet.
Du wirst verstehen wenn es so weit ist.

Erzo.REZO WACH AUF. ich erschrak und holte sehr stark luft.ich keuchte auf um nicht mehr Luft zubekommen. Rezo alles.okay? Was ist passiert?. Ich schaute Ju pannisch an. Und glriff mit an die Brust da war nichts mehr. Wo ist es.
Was meinst du? Schaute mich Ju fragent  an. Und was ist das für ein Tattoo auf deiner Brust. Ich sprang aus der wanne und schaute in den Spiegel. Rezo was ist los was passiert. Ich weiß es selber nicht. Könnem wir bitte schlaffen? Lass uns es morgen zusammen verstehen.? Okay?

Ju nahm mich in den Arm streichelte über meinen kopf und flüsterte. Natürlich keinen sorge Kleiner. Lass uns schlafen gehen.

Am nächsten morgen
(JU POV)
ich konnte die ganze nicht schlaffen. Ich musste die ganze Zeit an Rezo denken. Was ist mit ihm passiert.? Warum hat er für eine Zeit nicht geatmet.? Verdammt was passiert hier? Ich will antworten.
Im sleben Moment Klopfte es an der tür. Rezo schläft noch. Ich stand auf und ging zur Tür.
PIA und das ander ich? Wie kommt ihr denn hier her?
Schaute ich verwirt auf die Zwei gestalten vor mir.
Das Amulett hast du immer noch das wegen. Sagte das ander ich zu mir. Ah bitte kommt doch rein. Lass uns in die küche gehen Rezo schläft noch.

In der küche.

Du schießt bedrückt? Was ist los. Fragte mich das andere ich. Ah Tut mir leid. Ich konnte nicht schlafen die ganze Nacht lang.
Warum das denn?
Ich war gestern in der Wanne mit Rezo. Auf einemal schlief er auf meiner Brust ein. Und im nächsten Moment hat er keine Luft mehr bekommen und hatte einen Art Amuletten auf der Brust tettowiert. Ungefär so wie das nur anders?
Beide schauten mich an.
Wie anders?
Ich hollst das Amulett und zeigte darauf.
Die weißen stellen waren bei ihm.schwarz und die schwarzen bei ihm weiß. So anders.

(Rezo POV)

ich wachte auf da ich stimmen in der küche hörte. Ju war auch nicht mehr neben also ging ich auch hin.

Guten Morgen Ju. Ich umarmte ich ihn von hinten. Guten Morgen Schatz.
Sagte er zu mir und gab mir einen Kuss.
Wie hast du geschlafen. Gut ich setzte mich auf seine schos.
Oh guten Morgen Rezo.
Oh hy pia.
Was wie seit ihr beiden den hier.?
Okay das erklären wir Gleich.aner Rezo kannst du uns das Tattoo bitte zeigen daß Ju erwänte?
Ich schaute die beiden. Dann bemerkte ich was sie meinten. Ich zo mein thshir aus und bemerkte das Tattoo erst. Es.es ist gröserer geworden. Sagte ich leise.
Das stimmt stimmte mir Ju zu.
Darf ich. Fragte mich der andere Ju der auf das taato zeige. Ich schaute zu Ju und er nickte. Ich nickte auch.

Nach ca 5min sagte dann der grössee Ju.
Ich weiß was das ist. Das ist eine Art kommpas von unserem Ju Pia.
Was eine Zeichnung von Papa? Genau. Erscheint aber nicht aktiv zu sein.
Er schaute mich zu erst mit viel glück in den Augen an doch das verblasste auch schon wieder. Ich fasste mir an den kommpas und mein Ju auch es ging auf einmal an warm zuwerden. Und ein leicht Schmerz breite sich auf meiner Brust der immer stärker wurde. Ah AHHH!!! REZO WAS IST LOS.
Holl das und gibmir das amullet Julien. Sagte der andere Ju. Ju schaute in an und gab es ihm. Er drehte da etwas und der schmerz war weg. Haaa haaaaa. Geht es wieder rezo? Ja es ist besser.

Was war das?
Die Amulett häten auf einander ein gestellt werde müssten sein.

Kannst du es jetzt bitte erklären?

Fragte ihn Ju.
Okay ich erkäre es von ganz Anfang. Also das war ich weiß und bis jetzt verstanden habe.

Es fing ungerfär so an wie bei euch beiden. Rezo und ich waren am Anfang nur Freunde. Wir kommen uns näher. Auf einmal fanden wir das Amulett und so sind in der anderen Welt gelandet. Wir hatten Angst da wir nicht so einen fürert hatten so wie ihr mit Pia. Wir sind lange Rum gelaufen bis wir eine tür fanden. Wir gingen herein und rezo wurde von einer Kugel getroffen. Und abda war er nicht mehr der selbe.
Fing an der andere Ju zu erklären. Dich dann schaute er traurig auf den Boden. Ohne darüber nach zu denken nahm ich seine Hand. Er warf mir ein lächel zu. Und fig an weiter zu erklären.
Als er anfing schlechter zu träumen er wurde immer agrwssierver und redete kaum noch mit mir. Bis dann Pia auf die Welt kam. Warte das war noch bevor Pia da war? Wie lange habt ihr das schon gemacht.frtbgw Mein Ju nach. Sehr lange schon zu lange.
Als Pia da war. War alles wie immer ales war wieder perfekt. Ich hatte meinen Rezo wieder. Er fing an mehr über die andere Welt zu erforschen. Da hat er auch gerelnt wie viele amullete es gibt und für was welches gut ist. Was dein rezo das gerade hat ist eine Art kommpast für die andere seit der anderen Welt. Und ich glaube mein rezo hat es gemacht damit wir es ihn finden. Was sagt ihr helft ihr beiden mir?

Ju und ich schauten uns gegen sitig an. Also ich hlefe dir Julien der groß. Sagte ich mit einem lächeln.und schau zu ju. Also jemand muss ja auf meinen rezo aufpassen ich komme auch. Danke ihr beiden.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 28, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Viele Versionen von dir, mir und uns (JUZO ff Oneshots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt