Er wird mich nie Lieben?

84 3 2
                                    

(Dieser Teil wird nur in der OG AU stat finden.)

(Rezo POV)

Wir sind wieder in meiner Wohnung und ich habe immer noch einen weinenden Ju in meinem Arm.

Hey Ju alles okay ich bin hier.
Sagte ich zu ihm alles ich über sein Haar fuhr. Ich suchte nach einer Uhr um zusehen wie viel Uhr es ist weil wir eigentlich ziemlich lange weg waren.
Es ist 23 Uhr. Komisch als ob die Zeit stehen geblieben ist. Wir waren Habicht so lange weg.

Hey Ju es ist spät willst du hier schlafen.
Fragte ich ihn. Er schaute mich an und nickte.
Hier du kannst in meinem Bett schlafen ich nehme das Sofa.Als ich gerade gehen wollte um Schlaf Sachen zu holen hielt mich Ju fest und sagte kannst du bitte mit mir schlafen ich will heute Nacht nicht alleine sein. Schaute er mich mit tedibärenaugen an. Wie kann man da nein sagen.
Okay ich gehe mich dann Mal Vertig machen du kannst dich schon Mal hin legen gehen. Er nichkte und hin in mein Zimmer.

Als ich im Bad angekommen war und die Tür abschloss und sank zu Boden.
Ich heulte so leise wie ging in meine Beine.
Schieße man warum Weine ich denn jetzt.ich bin so schwach.kein Wunder will Ju nicht so eine heulsuse wie mich.

(Ju POV)
Ich lag in Rezos Bett und habe bemerkt das ich meine Handy in Wohnzimmer vergessen habe. Ich stand auf und und am Weg vorbei hörte ich ein schluchzen.
War das Rezo?
Was war los.
Ich stellte mich neben die tür um zu hören was los war was ich hörte brach mir das Herz.

Kein Wunder will Ju mich nicht. Wer will schon eine Heulsuse haben wie mich.
Gut wieso liebe ich nur so sehr.

Was Rezo mag mich. Ich wusste nicht was ich denken sollte. Ich war verwirrt aber auch gleichzeitig froh. Aber warum froh?ich bin dich nicht schwul oder?

Ich stand da als bemerkte das die tür aufging rante ich so schnell ins Wohnzimmer.

Hey Ju alles okay was machst du da auf dem Boden?

Schaute mich Rezos fragend auf dem Boden an.

ähee ich habe mein Handy Gesucht. Versuchte ich mich raus zu reden
Auf dem Boden? es liegt dich hier auf der Theke. Nahm Rezo mein Handy um es mir in die Hand zu drücken.Hier
Danke sagte ich leise.
Seine Augen sagen so angeschwollen aus.
Hey Rezo.fang ich an zu fragen. Hmmm schaute er mich an.
Alles gut bei dir. Versuchte ich zu fragen doch erdrethe sich wieder um. Ja alles gut bin nur müde können wir schlafen gehen?
Klar. Weißt du was ich nehme doch das Sofa. Man warum habe ich das gesagt. Ich wollte doch bei Rezo bleiben.
Echt okay warte ich bringe dir Paar Sachen.

Erging in sein Zimmer und holte ein Kopf Kissen und eine decke. Hier gab er mir die Sachen in die Hand.
Danke sagte ich und sah seinen traurigen Blick.
Ich gehe dann Mal schlaffen. Und ging in sein Zimmer.
Gute Nacht sagte ich ihm hinter her und er erwiderte es.

Man warum habe ich das gesagt. Er sah so traurig aus ich wollte ihn nur umarmen.
Es sind schon zweistunden vergangen und ich konnte nicht einschlafen. Also nahm ich mein Handy und Schieb paar Leute an um zu schauen ob sie noch wach sind. Vincent war noch wach.
Hey Vinc kann ich dich kurz anrufen.(texting schreibe ich so)
Klar. Warum alles gut?

Ich rif in an.
Hey bro. Hey Ju. Was gibst. Ich habe da eine Frage. Klar schis los.wie weiß ich das ich jemanden mag?
Hmmm schwere Frage Ju das hängt natürlich von der Person ab aber als Beispiel du magst die Präsenz sie r bestimmten Person willst immer in deren nähe bleiben fühkst dich vieleicht auch schelcht wenn die Person sich schlecht fühlt. Aber was soll die komische Frage.
Okay und was würdest du sagen wie merkt man das man das selbe Geschlecht mag?
Hmmmm. Oh nichts schlimmes dabei ich würde gsagen genau das selbe. Gefühle kennen jetzt keine Geschlecht würde ich jetzt Mal so einfach inden Raum werfen.

Darf ich fragen. Kann es sein das du vielleicht über Rezo redest. Fragte mich Vincent und ich wusste nicht was ich antworten soll.
Ich nehme das Mal als ein ja. Ju du musst verstehe was du willst.
Warte Vince warum kommst du da so direkt auf Rezo? Hmm Nunja da.......

( Rezo POV in seinem Traum)

Ich rannte doch ich wusste nicht wo hin. Ich fange durch die Gassen von Achen auf der Suche nach etwas dich ich weiß nicht wonach.

Hey Ju rif ich und sah eine mänliche Figur vor mir in einer Gasse stehen.
Ich Kamm ihm nächer und sagte wieder Hey Ju wie geht's. Legt ich meine Hand auf seine Schulter.

FASS MUCH NICHT AN DU DRECKIGER HOMO.schrie er mich an und ich musste nur weinen.
Ju was ist denn los.?
REDE NICH MIT MIR. GEH MIR AUS DEM WEG.

Schrie er mich nur an. Und ich rante in die Richtung von der ich Kamm.
Was ist nur los ich Schrie ich merkte wie meine Herz schneller an schlug und ich keine Luft mehr bekam.

EZO REZO REZO würde ich wach nach Luft holend als much jemand wach rütelte. Es war Ju. Ju was machst du hier.
Was meinst du du hast geschriehen und keine Luft mehr bekommen was ist den passiert. Setzte sich Ju neben mich und gab mir ein Glas Wasser um much beruhigen.
Es war nur ein Albtraum. Sagte ich darauf hin.
Ju sah mich nur an und um armte mich. Ich merkte wie ich wieder runter kam.
Willst du darüber reden.
Ich schüllete nur den Kopf war nicht so wichtig. Du solltest schlafen gehen. Soll ich bei dir bleiben. Fragte mich Ju und nickte bloß.
Okay. Ju legte sich neben mich und sofort war ich wider eingeschlafen.

(Ju POV vor dem Albtraum)
Hmm Nunja.... Fing Vince an mir grüde auf zu zählen. Als ich plötzlich anfing geschei von neben an zu höreren ist das Rezo. Hey vince ich Ruf dich wider an ich muss was machen. Ich lag mein Handy zu Seite ohne auf zulegen und Rante mit einer Wasser Flasche zu rezon in s Zimmer.
JU was habe ich gemacht bitte rede mit mir sagte Rezo mit weinender stimme.
Auf einmal fing er an zu schreien. Und ich versucht in wach zu rütellt plötzlich hat er angefangen zu schnaufen als ob er keine Luft mehr kriegen würde. REZO REZO WACH AUF ich rütlete stärker las sich seine Augen öffnenten um armte ich ihn um ihn zu beruhigen.
Er weinte nur und ich hab ihm das Wasser. Er schaute mich an und nahm es trank und ich fragte ihn. Alles gut was ist den passiert ?

Nur ein Albtraum sagte rezo.
Willst du darüber reden bot ich ihn an. Er schülterle den Kopf ich um armte ich wieder. Ich schlug ihm vor soll ich hier bleiben. Er nickte nur. Als wir da liegen schin er wieder ein geschlafen zu sein. Und kurz darauf war ich auch weg.


( hey Morgen kommt eine neue AU also nicht verpassen)

Viele Versionen von dir, mir und uns (JUZO ff Oneshots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt