Kein Teil der Story

50 4 6
                                    


Hey sorry das lange nichts mehr kamm. ich habe mir überlegt ein oneshot spezial zu machen wegen denn festen jetzt. Also viel Spaß.

Rezo Pov:

Maaaan es ist so langweilig. Was macht Ju eigentlich. ich nahm mein handy und schieb Ju. 

R: Hey Ju was machst du gerade?

Ich habe nicht erwartet das er gleich antwortet. Wir sind schon 3 jahre zusammen und leben in einer gemeinsamen Whonung. meistens ist er am arbeiten und schaut nur selten auf sein handy. Ich machte mein Handy aus und legte es zur seite. doch dirket kamm eine Antwort.

J: hey baby ich bin gerade unterwegs. Bin erst heute abend zuhause.

R: okay. wo geht es denn hin?.

J: sag ich nicht.:)

als er das geschrieben hat ist er ofline gegangen. Hmmmm komisch er sagt mir immer wo er hingeht.egal er hat schon seine gründe.

was ich machen könnte ist zu dekorieren. mogen ist ja Weinachten. malschauen was wir alles an deko haben.

ich ging zum abstellraum und schaute nach. Ein paar Lichterketten. Kerzen und paar baum dekos. ohman wie konnten wir das vergessen. das wichtigste haben wir ja nicht. einen Tannen baum. also nahm ich die auto schlüssel und ging runter zum auto.

Ju POV:

ich bin gerdae mit Jon unterwegs denn ich habe eine ganz besondere idee für rezos geschenk.Hey jo digi. stupzte mich joon an da ich auf mein handy staarte. wir sind da. hast du dir schon überlegt wie er aussehen soll?fragte mich joon. ja es sollte etwas besonders aber nicht zu teuers sein. Rezo würde mich Killen wäre er zu teuer. wir lachten leicht und gingen in denn laden.

nach Ca. 1,5 stunden.

Nah das hatt ja mal lange gedauert. Ju schnell ferstekt dich rezo färht gerdae da lang. Ich schaute hin und rante in die gasse neben dem laden. puhhh das war mal knapp. wenn er sehen würde wo wir raus sind wäre die ganze überraschung geplatz. Klar. aber wo will er denn nur hin? schaute mich joon fragtent an. keine anung. kann ihm mal schreiben. klar aber sag das dufragen wolltest ob du was zuessen mit bringen sollst. weil du immer alles obwiest machst wenn du sachen fragst. hEy das stimmt nicht. ich schaute mit verdunzetem gesich durch die gegent nahm mein handy und schriebt rezo. Btw gerngescheen. 

Rezo POV:

ich bakam gerade eine benachrichtung von ju. ich schreibe ihm später wenn ich angekommen bin.

nach ca. 30min.

ich nahm mein handy und schaute auf die benachtigung die von Ju Kamm.

J: Hey schatz was machst du gerdae? Wollte fragen bin bald zuhasue soll ich was zu essen mit  bringen?

R: Hey schatzi. ich bin gerade einen Tanntenbaum hollen. wie konnten wir denn vergessen. und         ja klar kannst was holen. ganz deine aus wahlt.

ich schloss mein handy und ging in den laden wo sie tannen bäume verkaufen.

nach ca. 2 stunden.

okay das hat aber mal langegedauert.  und wir haben schon 20 uhr. ich schreibe mal ju das ich bald zuhause bin. Huh warum ist denn meine Handy leer. ohman jetzt kann ich ju nicht schreiben. ich beeile mich lieber mach hause.

JU POV:

okay ich mache mir schon langsam sorgen es sind schon ca 2,5 stunden vorbei und rezo ist noch nicht zuhause. ich nham mein handy in die hand. immer noch keine nachricht. ich rufe in mal an. huh sein handy scheit wohl aus zusein. ich warte noch einbischen. ich nahm die ferhnbedienung in die hand und machte einen Film an.

Viele Versionen von dir, mir und uns (JUZO ff Oneshots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt