Trough Music conected for ever.

52 2 6
                                    


(OG AU) (JU POV)

ich hörte diese liebliche sing stimme und konnte einfach nicht aufhören daran zu denken wie Mein Rezo singen würde. warscheinlich änlich weil sie die selbe person sind.

Hey Rezo stubste ich ihn an und der schuate mich an wir müüsen mal wieder cluben gehn hast du lust? Gute idee Ju machen wir bald wieder versprochen. Sagte Rezo mit seinem Wunderschönen lächlen das 100 Winter wärmen könnte.


(??? AU)( Rezo POV)

ju und ich schauen einen Film doch ich kann mich garnicht darauf konzentriren. Ich musste die ganze zeit daran denken was im zimmer Pasiert ist. noch nie hat mich jemand Singen gehört da ich immer bmerkte das jemand in der nähe ist. Aber bei ju ist das anders. ich kann nie sagen was in sseinem Kopf gerade vorsich geht. Normal kann ich leute anschuen und kann meustens genau sagen was sie von mir halten oder woran sie gerade denken.

Ich war so in gedanken versunken das ich nicht merkte das ich auf ju starte. Als er das bemerkte schaute er mich an und ich drehte mich dierekt um und ich wurde rot. Ich bin müde ich gehe jetzt schlafen...... sagte ich sand auf und auf einmal wurde alles Schwrz und fing an zu fallen

(JU POV)

ich gehe jetzt schlafen sagte Rezo und schand auf. bis ich merkete das er nicht so gut aussah. Er fing anzufallen. befor er auf dem boden aufkamm konnte ich ihn auffangen. REZO REZO WAS IST LOS. rif ich seinen namen doch keine rektion. ich legte ihn flach auf den boden um zu über püfen ob ernoch atmet. eratmet schwer doch das schlimmste war er war eisig klat doch seine stirn füllt sich so als ob man darauf frühstücks eier braten kann.

ich nahm ihn hoch und brachte ihn in mein zimmer und legte ihn auf mein bett.

Plötzlich klingelte es an der tür. wiklich JETZT sagtte ich laut generft und ging zur tür. Es war Mexi. wo ist rezo rante mexi rante aufgeregt ihn meine wohnung. mexi wir haben gerade einen film geschaut doch plözlich stand er auf und fing an ohnmechtig zu werden,

ich spürte wie sich trännen sich in meinen augen bilden. er ist eiskalt doch seine strin verglüht schon regelrecht. sagte ich aufgeregt und brach mexi in mein zimmer. wo ein immer noch kauchender rezo lag. Shit fluchte mexi. was ist los mexi kommschon sag was erklär mir was mit ihm nicht stimmt. er sätze sich auf aufs bett zu rezo hollte eine packung tablenten und wollte ihm eine geben. erversuchte ihm eine in den mund zu lengen bis rezo die augen aufriss und seine hand fest hilt. REZo sagte ich freudig. du Wirst MIh nicht los werden wertloser menschen. sagte rezo schon fast demonisch. J-J_juuu renn. sagte mexi leise bis er ohnmächtig wurde da rezo ihn an seinem hals hält.

er wohllte mich gerade angreifen bis ihn irgentwas daran hindert. J-J-juu sagte rezo in einer eher schwerzhaften stimme. holl schnell die tableten von mexi. zegte er auf die tabletten in  mexis hand.

The secret side of me, I never let you see

kamm die demosch klingente stimme aus rezis mund schin fast singend.

I keep it caged but I can't control it

sang rezo in seiner lieblichen stimme wieder. es scheinte das zwei seeln in einem körper einen kampf  austragen.

So stay away from me, the beast is ugly

I feel the rage and I just can't hold it

It's scratching on the walls, in the closet, in the halls

It comes awake and I can't control it

Hiding under the bed, in my body, in my head

Why won't somebody come and save me from this, make it end?

Viele Versionen von dir, mir und uns (JUZO ff Oneshots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt