Der Killer mit gutem Herzen 2

69 5 2
                                    

(AU)(JU POV)

Die Sonne scheinen auf mein Gesicht und  ich machte die Augen auf. Ich Gehne und wollte Aufstehen doch ein Gewicht lag auf meiner Brust und ich konnte mich nicht bewegen.
Ich sach Blauehaare auf einmal kamen meine Erinnerungen von Gerstern wieder in mein Kopf.
Oh shit was habe ich gemacht. Dachte ich selber und lege mir meine Hand aufs Gesicht.
Plötzlich fing die Figur auf mir sich an zu bewegen und auf zu wachen. Hmmmm gutem Morgen. Sagte er mir verschlafenen stimme. Haha ja gutem Morgen Schlupf.

Auf einmal setzte sich Rezo auf und konnte nicht fassen was passiert war.
Wir schauten uns locker 5min ohne etwas zusagen an. Dann sagte er was nun?
Was meinst du?fragte ich ihn daraus verwirrt.
Nun was sind wir jetzt ein onenight stand oder?...
Hmmmm dachte ich anstregent nach.
Wie Wers wenn wir uns erstmal Vertig machen und Frühstücken dann schauen wir weiter. Schlug ich vor und Zeigte auf meinen Kleiderschrank. Hier daraus kannst du dir was raus suchen wenn du möchtest.

Nach dem ich das gesagt hatte Holle ich mir eine Boxershorts um nicht komplett nackt zu sein.
Ummmmm. Schaute mich Rezo verlegen an. Ich könnte etwas Hilfe gebrauchen. Ich kann mich nicht wirklich bewegen. Sagte er beschämt.
Ich kicherte nun ging auf ihn zu und half ihm sich anzu ziehen. Nah war ich bischen zu grob zu dir. Sorry. Sagte ich mit lachender stimme. Wie kann ich dir helfen?
Also es wäre schon schön in Bad zukommen.

Okay ich helfe dir. Sagte ich zu ihm und brachte in ins Badezimmer damit er sich verfug machen kann.

(OG AU)

Er scheint Hilfs bereitet zu sein als ich dachte sage Ju leise und schmlooed vor sich hin.
Er ist ja auch du Ju nicht.? Sagte Rezo zu im und Pia beobachte die beiden nur.
Rezo wie kannst du das sagen. Ich würde dich nie durch nehmen. Vor allem sich so bei dir ein schleimen um zubekommen was ich will. Ich habe da noch meine würde. Sagte Ju zu Rezo unglaubwürdig was er gerade mit bekommen hat.
Rezo saß da nur da und sagte keine Wort doch man konnte gut sehen daß die Worte von Julien ihn verletzt haben.

(AU)

20 min sind vergangen seid dem Rezo im Bad war. Ich würde angerufen.
Hallo? Wie lange willst du eigentlich noch mit ihm spielen. Sagte eine Stimme die ich gut kenne aber nicht so wirklich mag. Auch schön dich zu hören Vater. Sagte ich sakastisch und roltte die Augen.
Du hast schon 6 Jahre verschwendet wann willst du Mal loslegen? Seufzte ich nur.
Ohne was zusagen habe ich aufgelegt und setzte mich seufzend auf das Sofa.
Nach ca 10 min nach dem sich Rezo irgentwie Geschaft hatte sich verfug zu machen und Ins Wohnzimmer zu kommen fragte er. Ist alles gut.
Nich wirklich antworte ich.
Willst du darüber reden sagte Rezo und setzt sich neben mich aufs Sofer.
Ach nur Familien Probleme mit meinem Dad.
Tut mir leid.
Braucht es nicht wirklich legte ich meine Hand auf seine Schulter. Und was sagts du zu Frühstück? Fragte ich als ich eine magen knuren von dem Kerl neben mir zu hören bekam.
Hahah gerne. Schaute er mich mit einem  lächeln an.
Wir gehen aber auswärts essen falls das nicht stört ich bin nicht wirklich ein guter Koch gab ich zu.
Von mir aus sagte Rezo. Du musst aber wissen das ich Veganer bin.
Das weiß ich schon erwiderte ich ich habe alle deine vedios gesehn.
Als Rezo das hörte würde er leicht rot im Gesicht.

Beim Frühstück

Wir haben uns einen Laden ausgesucht und sind gerade am essen. Ich legte das Geld auf denn Tisch um das Essen zu bezahlen.
Du brauchst nicht für mich zahlen ich kann das auch slber.
Nop du hast bei mir was gut für die geile Nacht sage ich leise in sein Ohr worauf er ziemlich rot wurde Süß.
Ich komme gleich ich gehe nur Mal Schnel aufs Klo.
Okay ich warte dann hier.

Viele Versionen von dir, mir und uns (JUZO ff Oneshots)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt