Du bist aufgewacht und hast dich wieder erinnert was passiert ist. Du wolltest am liebsten von Fenster springen. Du hast dich fertig gemacht um von Fenster zu springen aber genau in den Moment kam Cirrus rein. Y/n was machst du da? Egal ich wollte nur gucken ob du wach bist und stimmt es das du terzo geküsst hast? Fragte Cirrus. Und schon kickte deine Rötung. Nein ich meine ja schon aber auch nein. Ich habe ihn nicht richtig geküsst nur auf der Backe. Sagtest du. Und würdest noch röter. Es war für Wahrheit oder Pflicht. Sagtest du. Komm jetzt mir ist langweilig sunshine ist mit culumbus raus gegangen ohne mich. Sie ging raus aus dem Zimmer und du verfolgst sie.
Y/n du hast doch früher bei den einen Laden gearbeitet oder? Fragte cirrus. Ja tuhe ich immer noch nur ich habe Ferien. Sagtest du damit sie Bescheid weiß jaja ok. Könntest du mit mir dahin? Fragte Cirrus mit Welpen Augen. Ja ok wann willst du dahin? Fragtest du. Am besten heute oder sogar jetzt. Sagte sie und du bist zur Tür gegangen um der zu sagten "wir gehen jetzt" du hast deine Schuhe angezogen und bist raus gegangen. Seid wann wohnt ihr hier fragte y/n wir sind ganz frisch her gezogen. Antworte Cirrus naja frisch nicht ihr seid hier seid 2 Monate oder so. Sagtest du. Da sind wir. Sagtest du und gingst rein.
Oh hallo y/n was machst du denn hier. Sagte dein Chef während er den Laptop langsam zu machte. Meine Freundin wollte her kommen. Deswegen bin ich hier. Sagtest du und gingst einfach irgendeine Richtung. Ehhh was wolltest du den eigentlich hier? Fragtest du da du nicht wusstest welche Richtung du gehen sollst. Zu den E-Gitarren. Sagte sie und du gingst dann diese Richtung. Als du da warst hat sie sich alles angeschaut. Und nahm ein ohne was zu sagen. Sie bezahlte es und drückte es die in der Hand. Hier das ist deine E-Gitarre. Sagte sie wozu? Fragtest du. Du hilfst uns bald bei den Liedern und da du E-Gitarre spielen kannst spielst du dann die E-Gitarre. Du umarmt sie und ihr gingt nach Hause. Sie klingelt und terzo macht auf. Und hast du es ihr geschenkt? Fragte er direkt. Ja vorhin habe ich es ihr erklärt. Antworte Cirrus. Ah verstehe kommt rein. Sagte er und bietet uns rein. Ich habt euch hin gesetzt und habt geredet ihr habt über den neuen Lied geredet.
Es kamen mit der Zeit alle zurück und ihr habt darüber geredet. Hey Leute warum erzählt niemand über das was gestern Abend passiert ist. Sagte Swiss um dich einzuschüchtern. Bitte Swiss nicht jetzt. Lass uns den Thema nicht wechseln. Sagte terzo um dich und sich selber in Schütz nehmen kann. Ohhh der eher man nimmt die eherfrau in schütz. Sagte Swiss um es zu übertreiben. Ich bin weg. Koche uns was. Sagtest du und gingst Richtung Küche. Ich helfe ihr mal damit sie weißt Wo die Sachen sind. Sagte terzo und ging dir hinterher ja geh ruhig deine Frau helfen. Schrie sodo hinter her. Terzo guckte ihn mit einen warntenen Blick an und er vertummte.
Ihr seid zur Küche gegangen und er fragte. Was sollen wir kochen?
Ich weiß nicht. Antwortest du. Oke wie währe es mit spaghetti Bolognese? Fragte er. Du nicktest und er sagte was du alles brauchst. Als ihr alles habt. Hast du das Wasser gekocht und hast die Pasta gemacht und terzo die Bologese. Während dessen habt ihr nicht gereden außer über den essen. Bis terzo sagte. Ach ja das date ist morgen ne bevor du es vergisst, ist um 18 uhr ja? Sagte er ja ja ich weiß schon sowas vergesse ich nicht. Sagtest du mit einem schmunzeln. Dann wart ihr fertig und
Habt die anderen gerufen. Ihr habt gegessen und die anderen haben geredet während du und terzo nix gesagt habt. Nach den essen bist du schlafen gegangen.
__________________________________
Hello Leute sry das nix kam war unter Stress aber dafür ist der Kapitel länger. Bye eure viki
(680 Wörter)
DU LIEST GERADE
das leben kann sich schnell verändern Terzo x reader
RomantikDu bist neu in der Stadt. da du 27 bist lebst du alleine. du findest einen neue Band und gehst auf einen Konzert und weiter sieht ihr in der Geschichte