Time skip
16th dezember 2016Nur noch 1 Woche und du wirst deine idole direkt vor dir sehen. Heute ist Dienstag du musst arbeiten gehen. Der Chef ist mittlerweile schon wie dein bester Freund. Du fährst wieder mit deinen Fahrrad zur Arbeit.
Auf den Weg musst nur das eine denken ich hoffe es das nicht terzo sieht und weiß das ich existiere.In der Arbeit begrüßt dich dein Kollegen und du begrüßt sie zurück hallo y/n ist irgendwas passiert das du so nervös bist. Fragt dich dein college
Ja in einer Woche gehe ich auf einen Konzert von ghost Antwortest du du auch,mein Bruder geht auch ich nicht weil alles ausverkauft war. sagte er mit einen traurigen face (etwar so ಥ_ಥ)
Dir Tat es leid und du tröstest ihn aber dein Ticket ist deiner.Du gingst zu dein Arbeitsplätz und wartest auf deinen ersten Kunden.
Nach der Arbeit
Du gingst nach Hause und schliefst ein.
Time skip
Am 23rd dezemberDu wachtest auf und musst arbeiten gehen bis 21 uhr und der Konzert ist um 18 uhr. Aber du hast eine Idee.
Time skip 17 uhr
Gleich muss ich meinen Plan vorführen. Du bist aufgestanden hast deine Sachen genommen und bist raus. Gerannt da du sehr schnell bist konnte niemand dir hinter her Rennen. Du hast den Bus genommen der um 17:15 kommt und musstes 14 Stationen fahren also end Stadion.
Dein Chef rief dich an.
Du hast angenommen uns sagten ohne das er was sagen konnte sorry Chef aber mein Konzert stehst an und beendest den Anruf.Da du bei der end Stadion bist bist du ausgestiegen es ist 17:45 dachtest du laut.
Du sahst eine Menschen Menge du gingst rein da du vorne bist bist du direkt rein gekommen ohne Probleme.
18 uhr die vorhänge gingen nach hinten. Und du siehst ihn genau ihn. Dein Idol seit dem du lebst.
I know i'm a little bitch aber ich Leibe es Leute zu ärgern. Leute ich habe diesmal eine längere gemacht weil ich erst in 3 oder so Tage erst wieder neue Teile machen werde weil ich in Albanien Urlaub bin wegen Herbst Ferien PS wohne in NRW lol bye Leute eure viki (369) wörter
DU LIEST GERADE
das leben kann sich schnell verändern Terzo x reader
RomanceDu bist neu in der Stadt. da du 27 bist lebst du alleine. du findest einen neue Band und gehst auf einen Konzert und weiter sieht ihr in der Geschichte