Mitten in der Nacht wächst du auf mit einen risen hunger. Du bist in die Küche gegangen. Du hast gesucht und gesucht. Aber ohne erfolgt du bist zum Bett gelaufen und hast terzo gerüttelt. Ohne erfolg. Jetzt rüttelst du ihn so hart das er aufschrack. WAS IN SATAN'S NAME!.. ach du bist es was ist los?
Ich hab Hunger. Sagtest du. Er schaute dich an.
Aso ok zieh dich an. Aber sei leise sie dürfen nix wissen. Und schon seit ihr los gegangen. Ihr wart vorsichtiger als eine Katze. Bis aether vor euch war. Was ist los ather? Fragtest du ihn vorsichtig. Wo hin wollt ihr denn gehen. Sagte er und ich kann schwören er war wie ein Baby das gerade aufgewacht ist. Nur was erledigen komm ich bring dich zur Bett. Du bist mit ihm gegangen und terzo hinter dir. Ihr seid in sein Zimmer gegangen und sein Zimmer war Katastrophe. Ich will aber nicht schlafen. Sagte er beleidigt. Du schautest terzo an er nickte nur. Ok dann komm mit uns. Sagte terzo. Yay er zog nur seine Jacke da es draußen sehr frisch war. Ihr seid in seinem Auto gegangen und seid los gefahren.Willkommen bei McDonald's ihre Bestellung bitte. Fragte die Frau.
Ähm 2 mal smart Menü mit chicken Hamburger und ein happymeal sagte terzo ok einmal an Kasse 2 bitte. Ihr seid los gefahren und wieder angehalten terzo hat sein Geld gegeben und ist weiter gefahren bei Kasse 3 er hat es abgeholt und du hast das alles verteilt. Während aether hinten sich gesetzt hat hast du mit terzo gerettet wie nächste tour sein wird. Aber auf Englisch damit aether nix versteht weil er schlecht darin ist.
Er hat dir erzählt das er in nächste tour nach Europa kommt und das da was besonderes passieren wird.Zu Hause habt ihr aether mit euch ins Bett genommen weil sein Bett Voller Sachen ist. Er lag zwischen euch. Er schlief schnell ein und du danach.
-2-3 Stunden später-
Du bist aufgewacht und terzo und aether waren noch am schlafen aether ist der süßeste von allen ghouls er warb auch der jüngste der älteste ist mountain. Du hast dich fertig gemacht du hast was lockerest angezogen weil du aether Raum heute putzen wirst. Du bist in sein Raum gegangen und du wusstest nicht wo du anfangen solltst du hast ein Korb genommen und da die schmutzige Wäsche gemacht und dierekt in die waschmaschiene danach den Müll und alles drum und dran.
-nach 3 stunden-
Du machtest sein Bett da du eine 2 in 1 waschmaschiene hast hat es schnell funktioniert. Du faltest seine letzten Kleidung und aether kam rein. Wow danke y/n er ran zu dir und umarmte dich. Dann sah mountain in den Zimmer rein. Oha ich will auch voll unfähr.... Y/n...könntest du vllt. Er schaute nach unten und fragte dich. Ja ja ich mach das schon. Sagtest du lieb. Super ich koche dir auch ein kuchen. Du gingst in sein Zimmer noch schlimmer.
Oke dann mal an der Arbeit.____________________________________
Ich beende diese Geschichte ich verspreche es euch also es bleibt nicht halb. Tut mir leid das nix kam war Urlaub
(529 Wörter)
DU LIEST GERADE
das leben kann sich schnell verändern Terzo x reader
RomanceDu bist neu in der Stadt. da du 27 bist lebst du alleine. du findest einen neue Band und gehst auf einen Konzert und weiter sieht ihr in der Geschichte