14.wichtige Informationen von terzo?

116 6 0
                                    

Am nächsten Morgen
Du bist aufgewacht und wurdest als du aufstehen wolltest von terzo zurück gezogen. Y/n nur noch 5 min. Sagte er mit seiner morgen stimme. Du lagst da und hast in sein Gesicht gestarrt. Er sah so unschuldig aus und süß. Nach einem Moment öffnet er seine Augen und du wolltest jetzt aufstehen er hielt dich trotzdem noch. Du küsst ihn um dich los zu lassen was es klappte. Du nahmst ein Hoodie aus terzo's Kleiderschrank und zog es an. Dann nimmst du auch eine graue Jogginghose Hose und zog es an. Du wachst terzo auf was am Anfang nicht klappte aber er stand am Ende noch so auf. Er ging zum Kleiderschrank und schaute sich um. Huh wo ist mein schwarzer hoodie hin. Sagte er in sich und nahm ein Hoodie und ne Jogginghose raus. Er zog es an. Er schaute dich kurz an und grinste. Hey was grinst du so? Fragtest du. Steht dir muss du in Zukunft öfters anziehen. Sagte er und ging dann Richtung Tür. Du gings ihm nach und ihr geht Richtung küche.

Als ihr da an kommt hat euch jeder angeschaut. Papa du hast sie so durch genommen gestern. Sagte Swiss frech. Du wurdest rot und versteckst dich hinter terzo. Wenn Blicke töten könnten währe Swiss jetzt tot. Sein grinsen verschwand und ihr beide geht Richtung Tisch ihr setzt euch hin und wartet bis alle da sind. Alle wahren da und ich habt dann gegessen. Am Ende habt ihr Mädels und terzo abgeräumt. Mädels könnt ihr weiter sagen das wir heute um 16 uhr im Gemeinschaft Raum treffen es gibt was wichtiges zu erzählen. Sagte terzo und ihr nicktet. Als ihr fertig wart meinte terzo er hat was zu tun und gab dir ein kürzen Kuss und verschwand. Als er Weg war habt ihr miteinander geredet. Thema war über letzte Nacht.

-time skip 16 uhr -
Du gingst zur Gemeinschaft Raum und sitzt dich hin. Die anderen Kamen auch und terzo saß neben dir mit Hand auf dein Oberschenkel.
Es gibt wichtig Informationen
Morgen kommt Papa nihli mit sister imperator. Sie werden uns erzählen wo wir unseren nächsten Konzert haben dann werden sie auch y/n seine Maske geben und wir werden Ihnen y/n vorstellen. Bitte verhaltet euch ruhig und macht das was sie sagen. Ich weiß sie sind strenger aber wenn ihr alles gut macht gebe ich eins beim Restaurant aus. Oke? Alle nickten und du warst nervös weil bald dein erster Konzert ist und die Fans werden dich kennen lernen.
_____________________________________
Hellö heute ein etwas kürzerer Kapitel aber Ehrenwort nächsten Mal wird länger
(435 Wörter)

das leben kann sich schnell verändern Terzo x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt