2.erster arbeits tag

272 8 0
                                    

Am nächsten morgen

Du bist aufgestanden und bist zum Glück früh . Du hattest eine Stunde Zeit . Du hast deine arbeits Kleidung angezogen. Du schminkst dich ein bisschen. Putzt deine Zähne. Und gehst los da du dein Führerschein nicht hast musst du Fahrrad fahren.

In deiner Arbeit

Du arbeitest in in einen Geschäft ABER nicht in irgendein geschäft sondern in einen Instrument laden.
In deinen Geschäft gibt es gittaren aller Arten Klavier Keyboard Schlagzeug Flöten Klarinette es gibt alles was man sich vorstellen kann.

Um 9 uhr

Deine ersten Kunden sind schon da.
Du gehst zu ihnen zu. guten morgen mein Name ist y/n wie kann ich dir helfen sagst du zu ihn hallo ich Suche irgendwas lautes wo ich meine kreativet raus lassen kann was nicht kompliziert ist. Du dachtest nach und hast direkt die Antwort kommen sie mit mir. Ihr ging zu den schlagzeugen und er probierte welche aus er suchten sich eine aus was auch zu ihn passte.

Er hat dir das Geld gegeben. Da es schwer ist musste ein paar Mitarbeiter helfen. Sie brachten ein paar Pakete und du machtest weiter.

Die arbeits Zeit ist zuende. Du bekommst das Geld und gingst nach Hause. Und guckts Handy du sahst das die ghost nach Amerika kommen.
Du gingst als du zuhause warst direkt an dein Laptop und guckst im Internet wie viel ein Ticket kostes.
250 Dollar dir war es egal du kauft den Ticket für ganz vorne. Der Datum ist 23rd dezember 2016 um 18 uhr . Du freust dich springst ins Bett und schläft mit einen lächeln ein.

Nächste Kapitel ist fertig bin froh damit nächsten Kapitel wird ein kurzer time skip sein weil es sonst zu lange dauern wird ich schreibe nur Dienstag Mittwoch und Donnerstag also nur noch morgen dann wieder Dienstag vllt werde ich auch schreiben wenn mir langweilig ist bye bis morgen eure viki

das leben kann sich schnell verändern Terzo x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt