13.schönes tag 🍋🍋

207 8 5
                                    

Am nächsten Morgen bist du aufgewacht. Und warst in terzo's Armen. Du lächelst und sagt wie süß du nur bist wenn du schläfst. Du hast ihn weiter angeschaut bis er sagte. Nicht nur wenn ich Schläfe. Er zog dich in ein kuss. Es war ein kurzer kuss. Du bist aufgestanden und hast dich ungezogen. Als du raus aus der Toilette gegangen bist war terzo nicht nicht fertig er musste nur noch sein T-Shirt anziehen und du hast ganz kurz dein 6-pack gesehen. Dann war er fertig. Sollen wir jetzt raus? Fragtest du. ja komm jetzt. Antworte er.

Als ihr im Wohnzimmer wart habt ihr schon pfeiffen gehört. Da sind ja die truteltäubschen. Sagte Cirrus ironisch. Hier sind wir. Sagte terzo kalt und saß sich hin du hast dich neben ihn gesetzt und er legte seine hand auf dein Oberschenkel. Dann würdet ihr gerufen für Frühstück. Terzo saß sich hin und es gab leider kein platzt neben ihn nur noch einer vor ihn. Da hast du dich hingesetzt und die anderen haben gegessen und gereden. Es y/n wann heiratest du mit terzo. Du wurdest rot hast ganz kurz zu sodo gekuckt und dann Weg gekuckt. Wahrscheinlich nächstes Jahr. Antworte terzo für dich. Du warst fertig und bist aufgestanden. Terzo war auch fertig und ist dir gefolgt. Ihr geht in den Wohnzimmer und ihr sitzt neben einander er legt seine Hand auf dein inderen Oberschenkel. Ahhhhh mir ist langweilig. Sagtest du. Was willst du denn machen? Fragte terzo. Ich weiß nicht. Antwortest du. Ihr beide dachtet nach und er hatte eine Idee er meinte er soll dir folgen du hast deine Schuhe angezogen und ihr seid nach draußen gegangen. Ihr seid und Auto eingestiegen und er ist irgendwo gefahren. Wo gehen wir? Fragtest du. Lasst dich überraschen. Sagte er. Ihr wart da ihr seid irgendwo gelauften was wie ein Wald aussieht. Ihr wart bei einem Stein was tief runter geht. Und gegenüber von euch war ein wasserfall. Ihr habt euch hin gesetzt und du warst fasziniert. Gefällt es dir? Fragte er du nicktest und hast dich weiter umgeschaut. Dann hast du zu ihn gekuckt und hast ihn geküsst. Du saß zwischen seine Beine und legtest dein Kopf bei seiner Brust ab. Er umarmte dich von hinten.

-time skip 1 Stunde später-
Langsam wurde es langweilig und ihr habt euch auf den Weg zurück gemacht. Zuhause hat er dich zu sein Zimmer gezogen. Er hat die Tür abgesperrt und ist zur dir gekommen.
-Lemon🍋-
Er drückte dich gegen der wand und küsste dich auf dem Hals und hinterließ dir knutschflecken. Seine Hände zogen dein T-Shirt Weg und seine küsse gingen Richtung Brust er zog dir dein BH Weg und knetete deine Brüste. Du zogst sein T-Shirt Weg und beachtest seine muskeln. Er grinste und zog deine Hose runter. Du zogst ihn seine Hose runter er küsse dir auf dem Mund und hebte dich hoch. Du umschlingst ihn mit deinen Beinen. Er wirft dich auf dem Bett und zog deine slip runter. Schon so feucht nur wegen küsse? Fragte er ironisch. Er ging mit den Kopf runter zur deiner Pussy und steckte seine Zunge im dir und bewegte sie so schnell das du vergessen hast das die anderen hören können . Da die Wände dünn sind. Er kam hoch und fing an mit seine Finger zu arbeiten. Erst steckte er ein Finger rein. Danach zwei und bewegte sie mit der anderen Hand rieb er an deiner kitzler. Nach einer Zeit zog er die Finger raus und leckte sie ab. Du schmeckt so gut. Er zog seine Boxer aus. Als du seinen Schwanz gesehen hast hast du Angst bekommen. Du bist noch Jungfrau und hast angst. Du bist zu sein Schwanz gekrabbelt und gabst ihn ein blow Job. Er griff in deine Haare und bewegte dein Kopf du zogst deine Wange ein um es sich besser fühlen lassen. Du bemerktest ein zucken und er stöhnte. Du warst so angemacht dadurch das du dich schneller bewegt hast. Er kam in dein Mund. Schon runter schlücken. Du schlücktest es runter. Er schmiß dich zurück und stellte seinen Schwanz an deiner Pussy bereit er schaute dich an und fragte. Bist du noch Jungfrau?
Ja antwortest du schüchtern. Er nickte und ging ein bisschen rein. Er ließ dich angewöhnen. Du spürtest so ein Schmerz aber gleichzeitig auch ein anmach Gefühl. Dann nicktest du und er fing an sich zu bewegen. Er wurde immer schneller und härter. Du stöhntest immer lauter. Du hattest diesen Knoten in dein Bauch. Te-zo i-h k-ko-me. Stöhnst du. Du nennst mich daddy . Sagte er da-ddy. Bei dem Wort kamst du auch. Er kam auch in dir. Er zog raus und
-🍋🚫-
kuschelte mit dir. Ich liebe dich y/n. Ich dich auch. Und dann schlieft ihr ein.
___________________________________
Hallo bin mega müde aber habe es noch geschafft den Kapitel zu beenden gute Nacht
Eure viki
(822 Wörter)

das leben kann sich schnell verändern Terzo x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt